Grund für Depush von Sheamus, McMahon & Dunn schocken backstage

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der Grund für den aktuellen Depush von Sheamus soll Gerüchten zu Folge bei Kevin Dunn (Executive Vice President) liegen, der kein Fan des Iren sein soll. Nähere Details sind bisher allerdings noch nicht ans Licht gekommen, die aktuelle Darstellung des zweimaligen WWE Champions lässt jedoch darauf schließen, dass an den Gerüchten etwas dran ist.

-Vince McMahon und Kevin Dunn sollen die Leute backstage bei der Raw Ausgabe am 07. Februar geschockt haben, als beide dafür sorgten, dass CM Punks blutige Nase im TV zu sehen war und man sogar noch darauf zoomte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Also von einem Depush kann momentan doch keine Rede sein.
Er ist doch in der Chamber...
Dass er momentan wenig Beachtung findet liegt doch an NexSES und The Miz die momentan als dominierende Heels auftreten.
Ich glaube, dass sich Sheamus Position nach Miz Titelverlust oder Split von NexSES schon ändern wird.
Wäre schade um ihn.....
 
Wie kann man von Sheamus nicht angetan sein? Der Ire hat ein gutes Gimmick, eine beeindruckende Statur und vor allem kann er sich im Ring gut präsentieren. Sein Micwork ist auch besser als das vieler anderer. Sheamus gehört m.M.n in die obere Liga bei WWE und sollte noch dieses Jahr zumindest eine Titelfehde erhalten. Bloß gut, dass er Hunter hinter sich hat, der schon dafür sorgen wird, dass der Ire nicht im Nirvana versauert.

Blut? Wie können sie nur? Die armen Kinder, also mal ehrlich. :rolleyes:
Aber ich muss zugeben, in dem Moment habe ich auch darauf gewartet, dass das Match unterbrochen und Punk wieder das Blut vom Gesicht gewischt wird. Ich werte es mal als sehr positives Zeichen, dass man da nicht mehr ganz so kleinlich drauf reagiert hat.
 
Also von einem Depush kann momentan doch keine Rede sein.
Er ist doch in der Chamber...

Ja ist er, mit einer ca. 0%igen Chance auf einen Gewinn. Und wenn man sich ansieht, dass man von Seiten der WWE seinen eigentlich doch recht persönlichen Angriff auf HHH scheinbar "vergessen" hat und Hunter statt ein WM-Rematch mit Sheamus jetzt wies ausschaut das Mainevent mit dem Untertaker bestreitet, würd ich schon sagen, dass es einen Depush im Vergleich zu seinen WWE-Champion Zeiten gab. Man ließ ihn zwar das KotR-Tunier gewinnen, doch selbst das änderte überhaupt nichts.
Man darf aber auch die Umstände der letzten Monate nicht vergessen: Ein Nexus, der den Großteil jeder Show einnahm, Mizzy, der seine Heel-Rolle ganz gut macht und dann noch die Entwicklung um HHH der auf einmal daran denkt, seine Karriere zu beenden - natürlich nicht gegen Sheamus.
 
ich glaub das mit sheamus auch so nicht
es ist ja nicht so als wären derzeit bei der WEE lauter Maineventer unter vertrag .
er steht halt im Mom einfach in der warteschleife bis HHH wieder im Ring steht

jeder wartet doch nur noch darauf das die beiden endlich aufeinderprallen
für ein paar gute Brawlmatches
und ich denke auch das Fella Kumpel HHH weis das eine fehde gegen sheamus
der beste Impact ist den er derzeit Bringen kann
 
Nun, diesen Depush gibt es eigentlich bereits seit Anfang des Jahres bzw. seit der Niederlage gegen John Morrison bei der Surivor Series. Damals hat man ja nie damit gerechnet, dass Morrison gleich 2 PPV Siege hintereinander gegen Sheamus schaffen, durfte. Auch sieht man es momentan an der aktuellen Situation von Sheamus. Er spielt bei RAW momentan überhaupt keine Rolle zbd ist zwischen Midcard & Upper Card gerutscht. Meiner Meinung nach, sollte man das tun, was man schon damals tun wollte: Ihn zu SmackDown schicken, wo man mit ihm dort was richtig anfangen kann. Zwar wäre die Fehde mit Hunter am Ar***, aber die Fehde existiert in der WWE ja nicht mehr, weil man HHH vs. Taker mit HBK als Ref plant.

Blut, Rock als Host von WM, Austin als Host von Tough Enough, Vince is back... Das stinkt förmlich nach einer neuen Version der Attitude Ära. Natürlich werden Rock & Austin keine ganzen 10 Jahre mitmachen, doch man hat eigentlich bereits die perfekte Besetzung für eine neue Attitude Ära. Siehe Cena, Orton, Sheamus, Morrison, Ziggler, Bourne, McInytre usw. Das wird ziemlich interessant werden vor & nach WM, was sich in der WWE so abspielt...
 
nicht zu vergessen
das an diesem Montag sogar das PG gelockert wurde
bzw schon letzte woche als man auf den Blutenden Cm Punk draufgehalten hatt

es scheint als würde Vince für WM jetzt den hebel wirklich umlegen wollen
und nebenbei der TNA noch reihenweise eine einschenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mich wirkt es so, als würde Sheamus schon seit einiger Zeit in der Luft hängen und die ganze Zeit darauf warten, dass HHH endlich zurückkehrt, um die Fehde mit ihm wiederaufzunehmen. Fakt ist, dass Sheamus derzeit nicht stark dargestellt wird, aber gegen Orton darf zur Zeit sowieso keiner gewinnen :rolleyes:
 
Diese Reaktionen von Vince überrascht mich jetzt sehr! Vielleicht ist er jetzt wirklich aufgewacht und die PG-Ära hat bald wieder ein Ende. Die Hoffnung steigt. :)

Es ist absoluter Schwachsinn einen Wrestler einen Depush zu verpassen, nur weil er einem selbst unsympathisch ist. Was ist das eigentlich genau für eine Funktion, die dieser Kevin Dunn hat?
 
Diese Reaktionen von Vince überrascht mich jetzt sehr! Vielleicht ist er jetzt wirklich aufgewacht und die PG-Ära hat bald wieder ein Ende. Die Hoffnung steigt. :)

Das vorläufige Ende der PG-Ära hat sich in den letzten Wochen aber auch schon hin und wieder angedeutet, unter anderem deshalb, da man eine Warnung vor der letzten Raw Ausgabe gesendet hat. Warum man dann aber trotzdem Dwayne zensiert hat bleibt mir ein Rätsel, aber man kann hoffen, vor allem wenn Triple H in naher Zukunft wirklich die Rolle des Charimans übernehmen sollte.

Tja der gute Sheamus hat eigentlich bisher immer durchgehangen. Einfach weil er kein Standing hat, was eben der Nachteil für so einen schnellen Push ist. Eine Fehde gegen Benajmin in der ECW, einen Squash gegen Noble bei Raw und schon war er WWE Champion. Schon die 2. Regentschaft und auch der King of the Ring Titel dienten doch nur dazu, dass man ihn nicht absacken lässt. Ehrlich gesagt hat mich Sheamus aber die letzte Zeit eher beeindruckt als vorher. Dass er nach wie vor trotz eines interessantes Stils in der Matchgestaltung Defizite hat, muss man aber auch beachten.
 
Diese Reaktionen von Vince überrascht mich jetzt sehr! Vielleicht ist er jetzt wirklich aufgewacht und die PG-Ära hat bald wieder ein Ende. Die Hoffnung steigt.
soweit würd ich jetzt nicht gehen
schlieslich ist der Merchendise verkauf bisher vom PG abhängig gewesen

aber vince musste reagiern da WM bis letze woche mit einer Schwachen matchcard dastand , das hatt er eindrucksvoll nun geschafft

und laut Jerichos Interview kürzlich
soll vince sogar noch 2 -3 weitere überaschungen zusätzlich zum Rock parat haben
 
@ayatollah
Stimmt nicht ganz, Jim Ross hat gesagt, dass das noch nicht alles war und Jericho hat gesagt, dass er sich sicher ist, dass Vince noch 2-3 Sachen im Ärmel hat.
Das sind aber eher Mutmaßungen
 
ja natürlich keine frage
aber Y2j kennt vince ziemlich gut , und der würde sowas nicht einfach nur so daher sagen wen er nicht irgendendwas wüsste was wir noch nicht wissen

vielicht hatt er ja damit auch nur anspielen wollen das er selbst noch vor WM zurück kommt , was ich sehr begrüssen würde
da er gerade gegen The ROCK in sachen Promo zu absoluter höchstform auflaufen könnte
 
Ach was ist das toll.
Sheamus war mal WWE Champ und wird bei einer Houseshow von Mrrsn besiegt.
Da muss der Gute aber richtig Müll gebaut haben. Ich hoffe sowas ist nicht üblich, denn Fairness sollte wohl überwiegen.
Wenn man aber so an Chavo denkt oder an andere fallen gelassene Superstars, dann bin ich mir nicht mehr so sicher.
 
Der Depush ist deutlich erkennbar. Er stand vor einem Jahr viel besser da als jetzt. Nach seinem zweiten Titelrun hat er kaum noch was erreicht. Er konnte zwar das KotR Turnier gewinnen, aber das hat ihm auch nicht viel gebracht. Er hat die Fehde gegen Morrison ganz klar verloren und die Fehde gegen HHH ist warscheinlich irgendwie fallen gelassen worden und nun existieren warscheinlich auch überhaupt keine Pläne für Sheamus für WM, so dass er warscheinlich nur eine unbedeutende Rolle im MitB Match spielen wird. Verglichen mit dem, wo er noch vor einiger Zeit stand, muss man sagen, dass er nun ziemlich tief gesunken ist, was ich ziemlich schade finde, da er mir eigentlich ganz gut gefallen hat.
 
Naja man darf aber nicht das Debut des Nexus, The Miz Titelgewinn vergessen.
Also würde ich nicht von einem De-Push von Sheamus sprechen, es ist nur so, dass momentan halt der Fokus auf Miz und NexSES liegt, von einem Depush zu sprechen ist noch viel zu verfrüht, man sollte mal das Szenario nach WM abwarten....
 
Oben