Grund für eine baldige Entlassung Sean Waltman's? / Ex-WWE Star bei TNA Houseshow!

Extreme Enigma

Upper Card
- Laut dem TNA Insider soll nun der Grund für eine baldige Entlassung Sean Waltmans bekannt sein! So soll Waltman, laut dem TNA Managment, einen schlechten Einfluss auf den TNA Star Jeff Hardy haben. Dessen Leistungen sollen auf Grund der Anwesenheit Sean Waltmans zunehmend schlechter geworden sein. Angemerkt sei: Beide Superstars hatten schon über einen längeren Zeitraum mit Drogen zu kämpfen.

Bisher ist Sean Waltman noch nicht offiziell entlassen, weswegen diese Meldung mit Vorsicht betrachtet werden sollte!

- Der TNA Ringsprecher Jeremy Borash gab beim Besuch einer Radioshow bekannt, dass niemand geringeres als Ex-WWE Star Shelton Benjamin bei einer TNA Houseshow in Houston/Texas anwesend war! Borash konnte einige Worte mit dem ehemaligen United States Champion wechseln, dabei merkte er, dass er sich einen jungen, talentierten Burschen wie Shelton Benjamin, gut bei TNA Wrestling vorstellen könne.

Quelle: TNA Insider
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jaja, diese Drogen. Wäre Waltman so ein wichtiger Superstar wäre er wohl nicht entlassen worden. Da ist TNA nicht konsequent genug, denn dann müsste man Jeff genauso entlassen, auch wenn er momentan vielleicht keine Drogen nimmt, immerhin hat er noch einen Prozess wegen eben dieser Drogengeschichte am Hals.

-Das war ja nur eine Frage der Zeit. Zwar wurde Shelton noch nicht verpflichtet, aber alleine die Anwesenheit sagt schon etwas aus. Ich denke, dass er bald verpflichtet wird und die X-Division verstärken wird.
Allerdings hätte er auch das Potenzial für das Main Event. Zum Beispiel könnte ich mir auch gut eine Fehde gegen Mr.Anderson vorstellen.
Auf jeden Fall wird er bald verpflichtet - da lege ich mich fest.
 
Und deswegen entlässt man ihn? Jeff Hardy´s Leistungen sind schon seit seinem Comeback nicht mehr das, was sie mal waren. Seine Leistungen liegen sehr weit zurück, zudem nicht mehr so im Ring Auftritt wie in der WWE, wo ihn jeder durch seine In-Ring Skills bewundert hatten. Der Grund macht aber durchaus Sinn, zudem man so noch einen aus der Gehaltsliste streichen konnte. Jeff Hardy hat ja weiterhin seinen Termin beim Gericht durch die Drogen, glaube ich. Also wird es keinen großen Unterschied machen.

Nun, wrestlerisch gesehen würde jeder gerne Shelton Benjamin bei TNA sehen, die Frage ist aber, ob man ihn finanziell holen kann, denn so ziemlich jeder in der WWE hat mehr verdient als bei TNA. Zudem TNA ja finanziell so geschwächt ist, dass man viele Entertainer entlassen werden müssen.
 
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Duo Shelton Benjamin & Charlie Haas zur TNA kommt und dort voll einschlägt. Ich hoffe und könnte mir auch vorstellen, dass Shelton eine ähnliche Entwicklung wie The Pope nimmt und ein Mann für die Uppercard wird.
 
-Öhm ja ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich die Meldung auffassen soll. Schließlich müsste Waltman immer anwesend sein wenn es Hardy auch ist, da beide ja wöchentlich ein Match haben, bzw. Waltman zurzeit nicht, da er noch storyline-technisch verletzt ist. Zudem würde ich mal sagen, dass dies haltlose Unterstellungen sind und Hardy zudem aufpassen sollte, es wird noch gegen ihn ermittelt wegen einer Drogengeschichte, da kann er sich das nicht leisten. Ich hoffe doch stark, dass man Waltman nicht ohne gründliche Nachuntersuchung entlässt, da er momentan wichtig für die Band wäre.

-Ich denke ebenfalls, dass zumindest Shelton's Weg zut TNA führt. Ein Tag Team mit Hass fände ich zurzeit etwas unnötig, da die Tag Team Division gut besetzt ist. Allerdings könnte ich ihn mir gut in einer Story als Schützling Angle's vorstellen, bei welcher er in der Uppercard vertreten wäre. Zudem könnte er eine Bereicherung für die X-Division darstellen, was alles für eine Verpflichtung spricht.
Alles in allem ist eine Verpflichtung sehr wahrscheinlich und auch sinnvoll, da er flexibel einsetzbar ist. Ein Engagement als Single-Wrestler würde ich zwar befürworten, doch auch ein Tag Team mit Charlie Haas wäre in meinen Augen eine gute Idee.
 
- Was kann Sean Waltman dafür, dass die Leistungen von Jeff Hardy so sind wie sie jetzt sind? Also das ist echt mal eine schwache Ausrede von TNA. Jeff Hardy müsste sich einfach mal zusammenreißen und nicht ständig an diese ganze Drogenscheiße denken. Dann würden seine Leistungen auch mal wieder besser werden, aber Sean Waltman dafür verantwortlich zu machen ist ein Witz!

- Find ich echt klasse, dass Shelton Benjamin bei einer TNA Houseshow war! Ich hoffe er wird bald in der WWE zu sehen sein, weil er echt ein klasse Techniker ist und er würde bestimmt gut in der TNA ankommen. Geil wäre natürlich wenn es dann wieder World Greatest Tag Team geben würde. Als Einzelwrestler wäre er aber sicher nicht schlecht!
 
Oben