Grund für Erwähnung von Foley Buch, Jericho nun Alumni, CM Punk, R-Truth Theme

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der Grund, warum das neue Buch von Mick Foley bei Raw promoted wurde ist, dass Vince McMahon den Herausgeber wegen eines Vorabkopie kontaktierte. Vince gab offenbar positive Rückmeldungen ab, sodass es letztendlich dazu kam. Foley sagte, wenn es das Buch auf die Bestseller-Listen schafft, dann aufgrund der Erwähnung durch die WWE.

-Auch Chris Jericho wurde nun der Alumni Sektion auf der WWE Website hinzugefügt.

-CM Punk unterzog sich gestern einem MRI. Wie wir berichteten kursierten Gerüchte über eine mögliche Verletzung beim Bragging Rights PPV. So soll Punk über Schmerzen in der Hüfte klagen, weshalb er von den Liveevents in dieser Woche gestrichen wurde und man das MRI anordnete.

-Vince McMahon hat die Entscheidung getroffen, die Entrance Theme von R-Truth zu ändern mit der Idee, dass Truth nun öfters mit neuen Songs auftreten wird, so wie ein Rapper Singles veröffentlicht.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zu ersten Meldung kann man nicht viel sagen, in Sachen Bekanntheit ist die WWE der Konkurrenz ganz einfach überlegen, da kann man Foleys Aussage sehr gut nachvollziehen. Eine recht erfolgreiche Zeit in der Company von Vince McMahon hatte er außerdem auch, passt also alles zusammen. :p

Es scheint so, als ob man CM Punk fortan gegen Daniel Bryan fehden lassen will, eine Verletzungspause wäre selbstverständlich nicht von Vorteil. Man hat das Programm zwar noch nicht einmal richtig gestartet, dennoch würde ich den Matches/Segmenten der beiden äußerst positiv entgegenblicken, denn im Ring sind beide erste Klasse. Am Mic kann Punk viel rausreißen, wozu Danielson vielleicht noch ein wenig die Übung fehlt.

Mir ist ohnehin ein Rätsel, wieso man R-Truth's Theme Song überhaupt geändert hat. Beinahe die ganze Halle tobte bei seinem "What's up", es eignete sich auch ganz gut für den Anfang eines PPVs, damit das Publikum sofort auf Temperatur ist. Aber naja, ich halte es eher für eine schlechte Idee, den Song permanent zu ändern, denn meiner Meinung nach sollte man sich als Fan darauf einstellen können. An den schwachen Reaktionen wird das denke ich nichts ändern.
 
Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Punk. Es wäre wirklich tragisch für ihn. Erst diese Demontage im letzten halbe Jahr und nun, als er grade wieder auf den aufsteigenden Ast ist würde eine Verletzung natürlich sehr bitter sein.
Ich möchte eine Fehde gegen Bryan unbedingt sehen. Es ist zwar schade, dass Punk sich mit dem zweitklassigen Titel begnügen muss, anstatt um den WWE Titel anzutreten, aber immerhin würde er mal wieder eine Fehde bekommen, in der er brillieren könnte. Das selbe gilt natürlich auch für Bryan. Die Matches dürften gigantisch werden und auch am Mic können beide einiges.

Das mit Truth ist mir eigentlich schnuppe. Ich finde die Idee mit ständig wechselnden Themes nicht wirklich gut, aber wenn der Boss höchstpersönlich das angesetzt hat, dann wird das auch durchgezogen. Mir persönlich gefällts aber, da mir der alte Them ziemlich auf den Senkel ging. Objektiv betrachtet zog er das Publikum aber wesentlich besser mit, das stimmt schon.
 
Genial. Als Punk bei Twitter geschrieben hat, dass er ein MRT bekommt, meinte er, dass das keine "Pro Rasslin Newz" seien, aber trotzdem jede Newsseite darüber berichten wird.

Trotzdem gute Besserung, Punkster!

- Ich bin von der Idee bezüglich R-Truth alles andere als angetan. Dadurch wird er noch weniger Reaktionen ziehen als zum jetzigen Zeitpunkt. Ich bin der Meinung, dass man Killings in der WWE einfach benötigt, egal was für ein Themesong er hat.
 
Freut mich nach wie vor, dass Foley und McMahon immer noch ein gutes Verhältnis zu einander haben. Er hat die Company ja auch nie im Streit verlassen und Großartiges für die Company geleistet.

Ich hoffe, dass es bei Punk nichts Schwerwiegendes ist, da ich die Vermutung habe, dass er einen kleinen oder etwas größeren Push bei RAW bekommen soll. Da würde die Verletzung dann natürlich im Wege stehen. So wie es aussieht wird es eine Fehde gegen Bryan um seinen Gürtel. Hat Punk sich auch verdient und er sollte RAW als eine Art "Neuanfang" sehen, um eventuell nochmal durchzustarten.

Das mit R-Truth verstehe ich mal ganz und gar nicht. Bevor man seinen Themesong verändert hat, war er Publikumsliebling und hat die Halle zum kochen gebracht, da er die Fans miteinbezogen hat und diese auch voll mitgingen. Ich denke, wenn man jetzt noch öfters die Themesongs von R-Truth ändern sollte, dann zieht er gar keine oder nur mittelmäßige Reaktionen der Fans.
 
Oben