Grund für Ezekiel Jacksons Platz im Team Raw bekannt!

Titan

World Champion
Es wurde nun bekannt, warum man Ezekiel Jackson den letzten verbleibenden Platz im Team Raw gegeben hat. Ursprünglich sah man vor, Mark Henry den Platz zu geben, allerdings ist nicht sicher, ob Henry am Bragging Rights PPV teilnehmen kann. Sein Bruder erlitt am 3. Oktober einen Schlaganfall und ringt zurzeit mit dem Tod. Henry möchte seinem Bruder beistehen und kann deshalb keine Teilnahme am PPV garantieren.

Quelle: pwpix.net
 
Dies ist sehr verständlich und ich wünsche Mark Henrys Bruder eine gute Besserung. Mit Ezekiel Jackson hat man einen mehr als akzeptablen Ersatz.
 
Schon zu Beginn der ganzen "Wer wird den letztzen verbleibenen Spot holen"-Diskussion waren, aufgrund Ihrer Statur, meine beiden Favoriten Mark Henry und Ezikiel Jackson gewesen. Das sich nun letztendlich Ezikiel Jackson den Spot, wegen des tragischen Familienvorfall bei Mark Henry, sichern konnte, gibt der Sache natürlich einen fiesen Beigeschmack, aber ich denke mit dem letzten ECW Champion Ezikiel Jackson hat man sicherlich keine schlechte Wahl getroffen. Allerdings finde ich die Aktion von der WWE Mark Henry nicht ins Team zu stecken, damit er sich notfalls nur auf seinen Bruder und seine Familie konzentieren kann und nicht noch einen angstrengen PPV mit dazu meistern muss, sehr lobenswert.

Nochmals gute Besserung an Mark Henrys Bruder:).
 
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass man Ezekiel Jackson mit ins Team genommen hat, den so kann er seinen letzten ECW Push wieder auffrischen. Er ist auch ein viel besseres Powerhouse als Mark Henry und passt perfekt in das Team, so werden er und Sheamus als die Tiere im RAW Team eingesetzt. Für Mark Henry wäre dies eine gute Gelegenheit gewesen sich nochmal zu beweisen, aber die Gesundheit seines Bruders geht natürlich vor. Hat zwar nichts hier zu suchen, aber ich glaube wenn Evan Bourne sich nicht verletzt hätte. dann wäre auch Santino nicht mit ins Team gekommen.​
 
Meiner Meinung eine sehr gute Endscheidung Big Zeke ins Raw Team als Ersatz für Mark Henry zu nehmen. So kann Ezekiel direkt an seine letzten Push vor seiner Verletztung anknöpfen, ich hoffe das die WWE an diesem festhält. Jackson ist villeicht nicht der Technisch Beste Wrestler dennoch eine sehr imposante Erscheinung und gehört meiner Meinung in den Main Event, allerdings nicht Unbedingt bei Raw da passt er meiner Meinung nicht so ganz rein, ich könnte ihn mir sehr gut an der Spitze bei Smackdown vorstellen.;)
 
Ich hoffe Mark Henrys Bruder wird wieder gesund.
Ezekiel Jackson ist von Körperbau so ähnlich wie Mark Henry von daher ist der Ersatz vollkommen in Ordnung.
 
diesen grund verstehe ich sehr gut, ich wünsche, wie meine vorgänger hier, dem bruder von mark henry alles erdenklich gute.

jackson ist desweiteren ein sehr guter ersatz für henry, gute wahl seitens wwe.
 
BigZek ist nicht nur ein sehr guter Ersatz für Mark Henry , sondern die einfach bessere Wahl. Er kann es meiner Meinung nach glaubwürdiger mit Big Show aufnehmen.
Zusätzlich hasse ich Mark Henry total , er ist einfach langweilig.

Für Jackson ist der Platz auch erforderlicher , denn Henry steckt sowieso für immer und ewig des Todes in der MidCard fest.
( Wir wollen ja keinen Heel Henry im ME haben , nein nein nein )

;)
 
Ehrlich gesagt finde Ezekiel Jackson im Team RAW nicht gut. Klar ist er besser als Mark Hendry, aber er ist jetzt auch nicht gerade der Topathlet. Es ist natürlich für Mark bitter. In zweierlei Hinsicht. Man will einfach keinen Familienmitglied verlieren und er macht das Beste was man momentan machen kann. Seine Familie beistehen.
 
Für das RAW Team ist weder Big Zek noch Henry wirklich ein gutes Mitglied gewesen, dennoch möchte man den letzten ECW Champion der WWE Geschichte pushen, denn der Push wurde ja durch den Tod von Big Zek´s Vater + Verletzung nicht durchgeführt, was man nun nachholen will. Es erinnert mich schon etwas an den Anfang von McInytre & Sheamus, die erst beim Elimination Tag Team Match bei der Surivor Series dann endgültig den Push bekamen, in diesem Fall ist es nun Team RAW bei Bragging Rights. Henry ist kein überragender Wrestler, dennoch ist es schon bitter, wenn man ein Familienmitglied verliert & dabei noch Performen soll. Gut, dass die WWE ihn gewährt hat, zu seinem Bruder zu fliegen und ihm beizustehen, dass muss man schon erwähnen.
 
Oben