Grund für Kaitlyns Sieg & Zukunft der Rookie Divas

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Es wird nun berichtet, dass das Fanvoting großen Einfluss auf den Sieg von Kaitlyn bei NXT Season 3 gespielt hat. Neben Kaitlyn erwartet man, dass auch Naomi und AJ auf dem Sprung ins Main Roster stehen.

AJ soll dabei zusammen mit Primo ein Paar bei Raw bilden. Kaitlyn wird wohl bei Smackdown debütieren um ihr Programm mit Vickie Guerrero fortzusetzen.

Zur Zukunft von Maxine und Aksana ist bisher nichts bekannt. Sie sollen jedoch vorerst weiter bei FCW eingesetzt werden um sich zu verbessern. Aksana ist auch für eine Comedy Rolle bei Monday Night Raw im Gespräch, allerdings ist dies bisher lediglich eine Idee.

Auch Jamie Keyes war gestern beim Staffelfinale anwesend. Viele waren von ihrer Anwesenheit überrascht, da sie bereits kurz nach ihrer Eliminierung entlassen wurde. Allerdings sieht es nicht so aus, dass sie mit einer erneuten Anstellung rechnen kann.

Quelle: PWInsider
 
Kaitlyn kam schon während der Fehde mit Vickie Guerrero um Dolph Ziggler gut bei den Fans rüber, die Reaktion der Fans war für eine NXT-Rookie-Diva ziemlich stark, weshalb mich der Sieg und der jetzt anstehende Sprung in ein Main Roster nicht wundert. Die WWE muss schließlich auch teilweise auf die Fans reagieren, und wenn diese Kaitlyn am meisten mögen, und keine andere Diva deutlich überlegen ist, dann sollte man sie auch als Siegerin auswählen. Bei Aj war es ebenfalls nicht verwunderlich, da sie eine Art Mickie James 2.0 darstellen soll(kommt mir zumindest so vor), und diese kam damals ebenfalls sehr gut an. Zudem sie im Ring die wohl stärkste der NXT Divas ist. Mit Naomi bin ich aber nicht so zufrieden, ich kann ihr nicht wirklich etwas abgewinnen und möchte sie nicht unbedingt bei Raw oder SmackDown! sehen. Schlimmer als eine Alicia Fox kann sie aber bestimmt nicht werden, und von daher ist das auch erträglich.
Die Entscheidung Maxine nicht gleich in die großen Shows zu schicken war eine richtige, allerdings wäre ich dafür, dass ihr nie diese Ehre zu Teil wird, denn wirklich gut war sie nicht, und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich das noch ändern wird. Aksana dagegen hätte alleine schon wegen ihrer Fehde gegen Goldust direkt in die Shows geholt werden können. Aber okay, bevor man sie in solche lächerlichen Kinder-Comedy Segmente steckt sollte man sie wirklich lieber erst nochmal in die FCW zurück schicken, denn lieber ein paar Monate warten, anstatt auf so eine Art und Weise in den Shows zu landen.
 
Mit Kaitlyn als Siegerin kann ich leben, auch wenn ich es insgesamt mehr als unverdient finde. Diese Wertung ist ein Schlag ins Gesicht jeder Diva, die im Ring wirklich was drauf hat. Allerdings beschweren wir uns ja auch oft genug, dass zu wenig auf die Fans gehört wird, dementsprechend ist sie auf keinen Fall eine schlechte Wahl. Andere hätten den Sieg aber stärker gebrauchen können um im Main Roster Fuß zu fassen.

Das AJ und Naomi auch ins Main Roster aufrücken sollen stimmt mich aber positiv. Die beiden haben in der letzten Woche in ihrem Match bewiesen, dass sie den Großteil des Diven Rosters locker in die Tasche stecken und sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Division. Gerade für AJ freut es mich:D

Maxine und Aksana bringen auch beide etwas mit, was sie für einen Platz im Main Roster interessant macht. Allerdings sind sie im Ring definitiv noch nicht so weit, dass sie dort bestehen können. Sie sind zur Zeit noch deutlich schlechter als die durchschnittliche WWE Diva und es ist gut, wenn sie noch mindestens ein halbes Jahr trainieren. Danach könnte ich mir beide, vor allem Maxine, sehr gut im Main Roster vorstellen.
 
Dass auch AJ einen festen Platz bei der WWE bekommt, gefällt mir sehr gut. Es ist auch okay, dass sie an der Seite von Primo fungiert, aber bitte nicht auf Dauer. Ich hoffe, dass AJ auch desöfteren Matches bestreiten wird. AJ nur als Valet einzusetzen wäre ein riesengroßer Fehler.
 
Das Fanvoting hat das Finale also schon vorher entschieden. Das ist schon etwas überraschend. Kaityln´s Sieg war vorher also eigentlich nicht vorgeplant. Schon interessant. Das Naomi & AJ ins Main Roster kommen, war eigentlich klar. Beide sind die besten Wrestlerinnen von NXT gewesen und man braucht sie im Main Roster, auch wenn beide das Gesicht der Diven Division bei FCW sind.

Das AJ & Primo nun ein Paar spielen, war bei NXT bereits klar, als Primo plötzlich in den Ring rannte, sie in den Arm nahm und sie küsste. Das interessiert eigentlich niemanden, denn man braucht sie nicht in einer Mixed TT Division, sondern in der Diven Division. Kaityln wird also ihr Fehdenprogramm rund um Ziggler also weiter machen. Das ist eine gute Entscheidung. Man bräuchte bei SmackDown mal eine neue Storyline, bei SmackDown herrscht ja momentan nur Kane vs Edge.

Aksana könnte ich mir schon in einer Comedy-Rolle bei RAW vorstellen, sie hat dazu das perfekte Gimmick. Sie kann ja eigentlich ganz gut Englisch, siehe nur FCW Segmente von ihr. Maxine ist zwar keine gute Wrestlerin, doch sie kann am Mic sich sehr gut präsentieren. Sie könnte doch die neue GM bei RAW spielen :rolleyes:.

Natürlich musste man Jamie Keyes einladen, denn schließlich will man ja alle eliminierten Rookie Diven nochmal präsentieren. Sie zog sich extra dafür ein schönes Kleid an, sie wollte wohl die WWE nicht wirklich schlecht machen. Trotzdem, auf eine erneute Einstellung kann sie sich nciht drauf verlassen, denn sie ist schlecht am Mix & im Ring. Das sagt eigentlich schon alles.
 
Es war zu erwarten, dass Primo AJ nun den Einstieg verschafft. Ich würde die etwas untypische Variante, dass der Mann Manager ist, hier sogar bevorzugen, denn AJ muss einfach in den Ring. Hier hat man genau die richtige Entscheidung getroffen.
Da auch Kaitlyn durch Vickie oder Ziggler gute Chancen gehabt hätte, wäre mir Naomi als Siegerin lieber gewesen, aber ehrlich gesagt finde ich es schön, dass man auf die Fans hört.
Maxine und Aksana haben mir ebenfalls schon recht gut gefallen, ich hoffe dass man die beiden nach einiger Zeit nachholt, aber dazu müssen sie sich im Ring noch verbessern.
 
Um ehrlich zu sein hab ich mit AJ als Siegerin gewettet, aber leider haben die Fans entschieden und denen ging das Gehoppse wohl auf den Zeiger. Allerdings ist es für jede talentiertere Diva - und das ist wohl jede andere Diva - ne bittere Enttäuschung, dass eine Diva gewonnen hat, die gerade mal vor 5 wochen ins Training eingestiegen ist und mit ihrem Match gegen Maxine wohl das schlechteste Match des letzten Jahrzehnts aufgestellt hat. Die Angelegenheiten mit Vickie Guerrero und Dolph Ziggler düften hier wohl den Ausschlag für die Gunst der Fans gegeben haben...

Ich find es aber gut, dass man AJ und Naomi ebenfalls ins Main Roster ziehen will. Die beiden waren noch die talentiersten der Diven aus dieser Staffel.
 
Oben