Grund für Ryders Fehlen bei RAW, Suspendierung von Chioda läuft ab

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Zack Ryder war bei der vergangenen RAW-Ausgabe nicht anwesend, um die Attacke von Mark Henry zu sellen, die am vergangenen Freitag bei Smackdown erfolgte. Ursprünglich sollte er erneut der Tag Team Partner von Jerry Lawler sein, welcher aber ein Team mit Sheamus bildete. Während Ryder erst für Donnerstag ein Match gegen Drew McInytre aufzeichnetete, erlitt Lawler bei dem Match übrigens eine blutige Nase.


-Die Suspendierung von Referee Mike Chioda endet an diesem Donnerstag. Er kann also bei den Live-Events am kommenden Wochenende wieder teilnehmen.


Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Finde ich n bisschen dünn, denn soweit ich es mitbekommen habe, wurde nichts dazu gesagt, dass Ryder wegend er Attacke von Henry noch außer Gefecht ist, wie sollen die Fans das denn so auch kapieren, da wär ich ohne die News auch nicht wirklich drauf gekommen, vor allem, weil ich garnicht drüber nachgedacht habe. Und mal nebenbei, einmal den World Strongest Slam fangen kann jetzt auch nicht so schrecklich sein, denn dann müsste Orton ja schon im Krankenhaus liegen und sich nicht mehr bewegen können, so oft, wie er ihn in letzter Zeit eingesteckt hat.
Man übertreibt es jetzt mit der Darstellung von Mark Henry wirklich langsam ein bisschen, aber damit verdichten sich für mich auch die Zeichen, dass der World Heavyweight Champion ab dem Wochenende Mark Henry heißen wird.
 
Also eine auszeit durch einen den World Strongest Slam? Ich mein den kriegt jeder Superstar ab und das war die Ausrede für Ryders fehlen? Er wurde ja jetzt nicht mit einem Stuhl K.O gehauen oder auf einer Ringtreppe geslamt. Aber das Duo Ryder/Lawler vs. Otunga/McGillicutty war einfach nicht gut. Liegt wohl aber an letzteres Team und das Lawler leider schon etwas älter ist.
 
Ich finde die Pause von Zack Ryder ein bisschen unglaubwürdig. Er hat ja nur den Finisher von Mark Henry abbekommen. Langsam übertreibt man es ein bisschen mit der zurzeitigen Darstellung von Mark Henry. Ich könnte mir vorstellen, dass er es tatsählich schafft den World Heavyweight Champion Randy Orton zu besiegen.
Ich finde die Paarung Zack Ryder und Jerry Lawler gegen Michael McGillicutty und David Otunga. Das liegt aber an den Team von Otunga und McGillicutty. Die beiden sind einfach nur langweilig. Ich hoffe, dass die Beiden sich bald trennen.
 
Ryder: Sinnlos. Kein Fan der Welt, wird sich bei Raw noch an die Attacke von Mark Henry an Zack Ryder erinnern. Im grunde genommen, wollte die WWE Ryder wieder nur zur Donnerstagsshow verfrachten, was ihr hiermit gelungen ist. Ein weiterer Sieg über Drew McIntyre bringt ihn jetzt auch richtig Over. Da fehlen mir die Worte. || Choida: Hoffentlich hat er aus seinen Fehlern gelernt, da man nicht so oft die Chance bekommt, als Referee in der WWE zu Arbeiten... auch wenn man dort ziemlich Dumm dargestellt wird.
 
Wenigstens ein bisschen Realismus. Ich hätte es etwas selstsam gefunden, wäre Ryder bei Raw wieder rumgesprungen wie ein junges Äffchen. Ich hoffe, wir sehen in Zukunft mehr Realismus/Logik bei WWE und keine "Wrestling-Logik".
 
Das ist meiner Meinung nach ein bisschen hohl. Naja, zum Glück gewinnt er am Donnerstagabend. Man wollte Henry nochmal ein wenig stärker machen. Aber Ryder sieht man eh nicht so oft bei Raw. Man sieht ihn eher bei SmackDown. So dann wird man Chioda bald wieder im WWE TV sehen.
 
Oben