GTS entschärft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es eigentlich schade, dass der GTS so verharmlost wurde.
Ok, er hat wem die Nase gebrochen, na und?!
Sowas passiert halt schon mal, das bringt der Beruf so mit sich^^
Aber Punk scheint mit seinen Moves echt Pech zu haben.
Erst Pepsi Plunge, und Anaconda Vice, dann der GTS jetzt "ungefährlicher" gemacht...
 
CM Punk muss aufpassen , nicht umsonst wurde der pepsi plunge verboten . Man sieht es aber schon im gegensatz zu früher
 
Der GTS war für mich eigentlich immer ein langweiliger Finisher gewesen,aber seit der Verletzung von Snitsky, schau ich da etwas genauer hin und ich muss sagen eine ''Entschärfung'' wäre nicht nötig gewesen,mein Gott NO RISK NO FUN!!!:D:D:D

Aber ein Risiko,ist bei allen Finishers doch irgendwie vorhanden!!
 
Also ich finde das ganz normal. Er hat mit den GTS schon einige richtig die Nase gebrochen bzw fast.
Darum finde ich das ganz normal das CM Punk das Bein beim GTS später hoch zieht...
 
Ich finde es auch nicht gut.Nimmt den ganze schwung aus dem move.Aber genau das hat den gts ausgemacht.Naja kann man nicht ändern.
 
ich finde des voll scheiße weil der sieht dann nicht mehr so brutal aus und das die die moves vom punk so entschärfen find ich nicht gut.er kann sich gleich ein neuen finisher un ein enues gimmick geben weil wenn des so gedrosselt wird find ich schlecht.
 
Ja das ist mir auch aufgefallen. Leider muss immer Punk seine Moves drosseln. Erst darf er den Pepsi Plunge nicht mehr zeigen, naja das ist verständlich. Den Anaconda Vice zeigt er nicht mehr und jetzt der GTS. Naja ok, er hat Snitsky die Nase gebrochen und Rey Mysterio auch verletzt aber das ist das Berufsrisiko. Deshlab trainieren sie doch. Ich finde das doof....

Ich habe fertig :):D

das kann man so stehen lassen aber auch punk muß auf paßen
 
Ich finde es richtig, dass man den GTS ein wenig entschärft hat.
Das geht ja nicht, dass man einen anderen die Nase oder so bricht, bei einem Move. :D
Deshalb ist das einfach besser, dass man diesen ein wenig entschärft. ;)
 
naja entschärft is nich das richtige Wort...
nur weil er ein paar Zentimeter über der Nase is???
ich weiss nich...
ich glaub nicht, dass er nu weniger doll weh tut ^^
und generell das Gemecker ob der zu gefärlich is
man dann solltens auch den Würgegriff des Takers verbieten..
ok hamse schon mal...aber das war wegen ner fehde
is ja egal
ich denk nich das er entschärft iis...
nur später angesetzt.
 
Also ich finde es einerseits gut aber einerseits auch blöd , dass er entschärft wurde .
Das gute :
Weniger Verletzungsgefahr
Schlecht :
Weniger Impact
 
Mir ist es letztens jetzt auch mal aufgefallen...

Naja, meiner Meinung nach verliert nach so einer Entschärfung der Finisher mächtig an Wert, aber man muss halt schaun was wichtiger ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben