Guckt ihr euch Wrestlemania live an?

WrestleMania gehört, wie jedes Jahr, live geschaut. Ist einfach wie beim SuperBowl Tradition und es sind ja auch immer genügend Leute dabei, sodass es selbst bei einem schlechten Event spaßig ist. Da ich sowieso ein Nachtschwärmer bin, habe ich mit der Uhrzeit sowieso keine Probleme. Ich gebe mir fast jede Woche MMA Events, die weitaus länger sind und später enden :D
 
Sky hat einen Frühbucher-Rabbatt, wer bis heute bestellt, guckt für 20 Euro, nur so nebenbei. ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Card mal verteidige, aber so unzufrieden bin ich gar nicht. Bryan macht jedes Match sehenswert, das wird sich nicht ausgerechnet gegen Triple H ändern. Und wenn wir ehrlich sind, steht er bereits zu 99 % im Titelmatch, also wird er das auch positiv beeinflussen können. Taker vs. Lesnar ist garantiert auch mehrere Blicke wert, das darf man dann einfach nicht mit dem Michaels- oder Punk-Kämpfen aus den Vorjahren vergleichen. Die Battle Royale könnte auch ganz nett werden.

Wenn Bryan den Titel holt UND Cena zumindest ansatzweise turnt, dann wird es sogar eine epische WM. Aber selbst im Worst-Case-Szenario, von dem ich bei der WWE immer ausgehe, wäre das noch immer ein durchschnittlicher und absolut akzeptabler Event. Längst keine Wrestlemania mehr, aber eben auch keine normale Wochenshow. Also ich bin live dabei und schlafe am nächsten Tag aus, in meinen restlichen 8 Arbeitswochen kann ich anscheinend sowieso machen, was ich will, herrlich... ^^
 
Ich werde es mir nicht live geben, da ich zum einen am Montag in den ersten 3 Schulstunden 'ne Klausur schreibe und mir zum anderen 25€ viel zu viel sind.
 
Sky hat einen Frühbucher-Rabbatt, wer bis heute bestellt, guckt für 20 Euro, nur so nebenbei. ;)

Also mich möchte keine Diskussion vom Ast brechen, doch ich bin der Meinung das die Kosten mit Frühbucherrabatt 15€ sind und die normale 20€. So war es glaube die anderen Jahre auch. Laut Kontoauszug hab ich letztes Jahr 15€ für WM bezahlt.

Ich muss mir WM leider Montag früh anschauen, weil meine kleine Wrestlinggruppe gesprengt wurde und ich allein vorm Fernseher das nicht durchhalten würde, da ich Sonntag noch auf spätschicht bin.
 
Zum Abschluss also nochmal schön den Preis erhöhen. So muss das laufen, liebes Sky-Team! Weiter so Jungs!!!

Aber mal ehrlich: Was soll dieser Mist?! :mad:
 
Kann mir jemand sagen,wann die Preshow beginnt (TT Match) und wann dann die Hauptshow beginnt? Ist ein wenig unübersichtlich dieses Jahr. Und wann ungefähr,wird WM dann enden?
 
Ich würde es gucken, wenn ich könnte. Extra freinehmen nur für ein Wrestling-Event mach ich nicht. Alleine schon um nicht total müde enttäuscht zu werden.
 
Oben