Guckt ihr PPV's live auf Premiere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage nur Wrestlemania 23 & 24 gehen immer zu nem Collegen das gucken am geielsten ist immer wenn sich die Kommentatoren versprechen wir lachen darüber immer 3 stunden :D
 
Ich habe leider kein Premiere deswegen habe ich dort nichts geguckt! Das ist mir viel zu teuer 15€ für jeden PPV wieder zu bezahlen! Außerdem kann ich es umsonst auch auf MyVideo gucken also brauch ich kein Premiere!!!
 
Hi, ich wusst jetzt nicht ob ich hier fragen soll oder im speziellen Frage und Antwort bereich?!? Ich probiers ma hier ;)

Ich hab noch Arena zuhause, empfange aber zudem Premiere Direkt weil die Bundesliga ja nicht mehr über Arena läuft sondern über Premiere. Meine Frage ist jetzt, kann ich wenn ich die 15€ bezahlen würde, der PPV dann sehen oder brauch ich erstmal irgendeinen Premiere Abo oder sowas?!?

Ich weiß ich könnte bei Premiere anrufen aber wenn ich grad schon ma hier bin wollt ich ma fragen, vllt haben andere das gleiche Problem!

Danke im vorraus
 
:D wenn Permiere das kostenlos austrahlen würde, würde ichs natürlich gucken :D aber gibt ya W-I wos dann auch immer schnell drauf ist :)
 
früher immer auf premiere mit altem schutzsystem bei denen

naja jetz imma bei

live-wrestling.tk oder ähnlichen seiten
 
Ich find 15€ ist abzocke, ich guck lieber Livestream, da hab ich schon Summerslam, 2 Raw Shows und Unforgiven angeschaut!
 
Muss sagen des is scho teuer
aber da ich kein Premiere hab ;)
Kann ich auch 10 Stunden später im Inet gucken:D
 
ich guck die ppv manchmal nur wenn ferien sind.meine eltern erlauben des net weil ja am nächsten tag schule is.aber zum glück ist wenn wrestlemania is ferien un ich werde es schauen un hoffentlich werde ich es nicht bereuen.
 
Ich habe leider keine Premiere, von daher gucke ich es immer im Internet!
Meine erste Veranstaltung, die ich live im Internet sehen konnte, war No Mercy 2008, und das war irgendwie durch Zufall, weil da Herbstferien waren. :cool:
Und nun schaue ich immer Monday Night Raw, PPV's & SmackDown live im Internet, wenn sie ausgestrahlt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben