Guerrero Tochter unterschreibt Entwicklungsvertrag

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Angeblich soll die 20 jährige Shaul Marie Guerrero einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment abgeschlossen haben. Bei ihr handelt es sich um die Tocher von Vickie und des verstorbenen Eddie Guerrero. Sie war über die Jahre bereits bei einigen Events mit am Ring, inklusive der Hall of Fame Einführung.

Sie selbst sagte Fans bei einigen FCW Events, dass sie einen Vertrag unterzeichnet hätte und nun darauf wartet, mit dem Training beginnen zu können. Eine Bestätigung blieb bisher allerdings aus.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das Wrestling müsste sie eigentlich im Blut haben, jedoch befürchte ich, dass hier vor allem wegen Vickie viel über Connections gelaufen ist. Ich bin aber mal positiv gestimmt, da bisher jeder Guerrero gute Arbeit geliefert hat, zudem kann sie ja mit Chavo trainieren, der hat momentan sowieso nichts besseres zu tun. Ein Mexiko-Stable rückt damit immer näher, da man jetzt auch das passende Valet hätte.
 
Wenn man Guerrero mit Nachnamen in diesem Business heißt, dann sollte man an sich das Talent der Familie in die Wiege gelegt bekommen haben. Momentan denke ich aber eher, dass sie durch Vitamin B zur WWE gefunden hat. Es ist fast schon unvermeidlich, dass Shaul früher oder später in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten wird. Sie wird wohl genau das gleiche Prozedere durchmachen wie jeder andere Neuling auch: Erst zu FCW, dort wird sie ne Weile bleiben, ehe sie langsam ans Main Roster (vllt als Valet so wie ihre Mutter?) herangeführt wird. Bleibt abzuwarten wie sie sich machen wird. Aus dem Ausgangspost interpretiere ich, dass sie bislang kein Training gemacht hat.
 
Nun mit Shaul Marie Guerrero hätten wir die 2. Secound Generation Diva, die in der WWE antritt. Dennoch muss man sagen, dass es schon dauern wird, bis wir sie bei WWE bzw. FCW sehen, denn sie hat ja keinerlei Erfahrung mit Wrestling im Ring, sodass Chavo Guerrero & ihre weiteren Opas & Onkels sie ausbilden müssen. Ihre Vickie Guerrero wird ihr natürlich bei den Promos helfen, was sehr gut für sie wäre, denn mit einem starken Charisma kommt man sehr weit in der WWE siehe nur John Cena. Vorher könnte man sie aber als Valet wie ihre Mutter oder Kaityln einsetzen, denn auch so könnte man sie langsam in die WWE einführen, was ja damals auch bei Goldusts Ehefrau Terri geklappt hat.
 
Ich denke auch die beste Möglichkeit sie einzuführen ist , wenn man sie als Valet wie Vicky einsetzt. Von Vicky kann sie in Sachen Promos einiges lernen. Mit ein wenig Training wir ddas schon früher oder später klappenn ;)
 
Update: Verpflichtung bestätigt

Wie wir gestern hier berichteten verpflichtete die WWE die Tocher von Eddie und Vickie Guerrero, Shaul Marie Guerrero. Nachdem zu dieser Zeit eine offizielle Bestätigung ausblieb ist diese mittlerweile erfolgt. Shaul, die eigentlich eine Musical Karriere angestrebt hatte ist bereits von Al Paso nach Tampa umgezogen und wird dort in Kürze mit dem Training bei Florida Championship Wrestling beginnen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oben