Guest Host für nächste Woche angekündigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Bei Raw kündigten Jerry Lawler und Michael Cole den Guest Host für die nächste Woche an. Es wird Basketballer Shaquille O'Neal sein.
 
Hoffentlich wird er nicht soeine Witzfigur wie ZZ Top sein, denn die bringen ja mal garnichts. Stehen irgendwo im Backstage Bereich rum und spielen Gitarre, da kann der Basketballer auch nächste Woche auf einem Basketballplatz Basketball spielen. Bin jedoch schon gespannt, wie er sich schlagen wird. ;)
 
Wir hatten einen kleinen Seth Green und jetzt nen riesen namen O'Neal, vllt sehen wir dnn ein kleines Basketball spil zwischen ihm und MVP ? Wäre doch mal was lustiges, er wird allerdings kein Match besitreiten :D
 
Find ich super,Shaq ist ein cooler Kerl,der Monday Night RAW nächste Woche rocken wird^^.
Aber eins steht schon mal fest,schlechter als ZZ Top kann er nicht mehr werden...echt lahme GMs.
 
Ich glaube, dass Shaq einen Riesenjob abliefern wird. Er ist sehr bekannt in den USA, vllt werden es sich dann auch mehr nicht Wrestling-Fans anschauen. Also ich freue mich schon auf ihn.
 
Okay, das ist der erste der mit dem Wrestling nichts zu tun hat auf den ich mich wirklich freue. Er ist ja sicher nicht nur in den USA bekannt wie ein bunter Hund. Hoffe er bringt ordentlich Schwung mit in die Sendung und das Basketballspiel mit MVP ist wirklich eine sehr gute Idee :)
 
Ich hoffe mal das er sich dann auch gut schlagen wird.Man kann viel erwarten sollte die Erwartungen aber nicht in die Höhe schießen lassen.
Er wird jeden Superstar überragen (sogar Big Show ist kleiner als er)
 
OMFG!

Shaq hat nichts mit Wrestling am Hut oder ist so damit vertraut als das im Hotel Hilton mehr Leute "übernachtet" haben als in ihr!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D
 
ich find das cool ich habe Shaquille O'Neal persöhnlich getroffen er kommt jedes jahr oder jedes zweite jahr zu uns in die schule und spielt basketball mit uns oder wir machen was anderes

also ich finde es richtig cool das er zu raw in die show kommt
 
Hoffentlich macht er sich besser als ZZ Top. Der war ja wohl mal voll die Lachnummer. Hoffentlich kann sich O'Neal gut verkaufen, so wie Seth Green. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf ihn.
 
ich find gut dass sie es Shaq machen lassen...ZZ Top hat mich nicht überzeugt.... (Außer dann wann santino mitgerockt hat) also ich fands verbesserungswürdig
 
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen...

ZZ Top hat wirklich rein gar nichts gebracht, außer Chris Jericho mitzuteilen, dass er auf Mark Henry treffen und das ist echt schwach...


Shaq wird das Ganze sicherlich viel cooler machen, ähnlich wie Seth Green sicherlich, welcher sich selbst richtig mit in die Show einbaute. Ein Match muss ja nicht gleich bei rausspringen, aber wie Tommy schon sagte, ein lustiges Segment mit MVP wäre doch mal was...
 
Geil, ich finde es gut dadurch wird die WWE auch außerhalb der Welt des Wrestlings bekannter. Obwohl es definitiv Leute gibt die ic mir besser vorgestellt hätte. EMINEM
 
Uff ich hatte es im Urin das O'Neal auch noch ein Guest Host wird :D schlechter als ZZ Top kann ers eh nicht machen. O'Neal wirds aufjedenfall gut machen, da er ein Basketball Spieler ist, könnte ich mir wie einige Leute vor mir, vorstellen das er einen Basketball "Wettkampf" mit MVP macht.
 
ZZ Top war fürn Arsch... das muss man einfach so sagen. Das hätte man sich auch sparen können und schon gestern Shaquille O'Neal bringen können, der sicherlich viel mehr auf die Beine stellen wird.
 
Bohr wie geil is das denn?
Der Typ ist so dermassen hammer ey, ich freue mich richtig! :D:D

Ich hoffe er wird nen besseren Job machen als ZZ Top wirklich, was ich aber irgendwie denke das er besser ist xD
 
wir echt hamma wenn der da ist aber er soll net so wie ZZ Top sein und nur im backstagfe breich rumgammeln. er soll einen richtigen live auftritt haben und auch einen großen teil zur show beitragen. The_Animal hat schun des beswte gesagt. ein basketball match gegen MVP wäre wohl des geilste was er machen könnte.
 
Hoffentlicht wirds nicht so ein Flop wie ZZ Top. Denn die warn ja mal absolut lächerlich. Denke aber das er die Show sicher geil machen wird
 
Shaq... Also ich erwarte mir nicht viel. Ich denke dass das ein Reinfall wird... doch man könnte eigentlich eine Basketball Challenge machen. Shaq vs MVP! Wer weiß...
 
Finde ich sehr gut,dass man Shaq als nächsten Guest Host verpflichtet hat,da er auch schon bei mehreren WWE Pay Per Views anwesend war & sich auch sehr für die WWE interessiert.Er wird sich unter Garantie besser verkaufen als ZZ Top.Einen Basketball Contest mit MVP,würde ich sehr begrüßen,da es bestimmt auch witzig wär.
 
Einfach sehr gut. Viele werden sich die Raw Ausgabe Live ansehn und das Rating wird dann auch hoffentlich steigen. Vllt sehn wir ja ein Tag Team Match mit ihm und MVP.^^ Währe auf jeden Fall hammer. :)
 
Jippi, Shaquille O'Neal als Guest Host, Wie geil :D Freu mich schon tierisch auf die Ausgabe, da ich finde, dass Shaquille O'Neal viel Spaß in die Bude bringen wird. Mal sehen, wie er sich als General Manager von RAW präsentieren wird. Bin schon echt gespannt. ;)
 
Hoffentlich macht er seine Rolle besser als ZZ Top letzte Woche. Ich finde, dass man von ihm schon mehr erwarten kann. Ich hoffe zumindest, dass er an die Leistung von Seth anknüpfen kann, denn dann wird es eine super Show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben