Gunther beeindruckt die WWE-Offiziellen – "Extreme Rules 2022"-PPV angekündigt – Zweite Klasse des NIL-Programms vorgestellt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Fightful Select sollen viele einflussreiche WWE-Offizielle von Gunther beeindruckt sein. Zwar wusste der frühere WALTER die Offiziellen bereits während seiner Zeit bei NXT UK zu überzeugen, mittlerweile soll er in der Gunst aber noch weiter gestiegen sein. Unter anderem seinen Umzug in die USA, sowie die Hingabe an seine Ernährung und sein Training rechnet man ihm demnach hoch an. Als er sich nach langem Zögern doch für einen Wechsel in die Staaten entschied und hart an seinem Körper arbeitete, wurde sich schnell darauf festgelegt, ihn ins Main Roster zu holen. Auch dass er seine Namensänderung ohne Murren hingenommen hat, soll innerhalb von WWE Eindruck hinterlassen haben, da dies nicht immer selbstverständlich ist. Eine Quelle gab darüber hinaus an, dass Vince McMahon die Arbeit des Österreichers im Ring sehr mag.

- Für den 08. Oktober wurde von WWE nun der "Extreme Rules"-PPV angekündigt. Die Show wird im Wells Fargo Center in Philadelphia über die Bühne gehen. Damit steht nun endlich auch der Oktober-PPV fest. Nachfolgend die restlichen WWE-PPVs des Jahres 2022:
* "WWE Money in the Bank" am 02. Juli in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA.
* "WWE SummerSlam" am 30. Juli im Nissan Stadium in Nashville, Tennessee, USA.
* "WWE Clash at the Castle" am 03. September im Principality Stadium in Cardiff, Wales, Grossbritannien.
* "WWE Extreme Rules" am 08. Oktober im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA.
* "WWE Crown Jewel" am 05. November in Riad, Saudi Arabien.
* "WWE Survivor Series" am 26. November im TD Garden in Boston, Massachusetts, USA.

– WWE hat heute die zweite Klasse des NIL-Programms bestätigt, welches College-Sportlern den Weg zum WWE-Superstar erleichtern soll. Den Studenten mit Interesse an einer WWE-Karriere wird dadurch Zugang zum WWE Performance Center, sowie zu anderen WWE-Ressourcen gewährt und sie erhalten frühzeitig die Chance auf einen Entwicklungsvertrag. Nachfolgend die zweite Klasse des sogenannten "Next in Line"-Programms.

American Football: Case Hatch (Arizona State), Keshaun Moore (Hampton), Luke Ford (Illinois), Malik Carr (Michigan State) und Thunder Keck (Stanford)

Basketball: Malik Carr (Michigan State) und Mikala Hall (Central Michigan)

Ringen: Cohlton Schultz (Arizona State) und Zachary Knighton-Ward (Hofstra)

Volleyball: Ericka Link (Elon) and Tyanna Omazic (Miami)

Cheerleading & Tanzen: Ali Mattox (Ole Miss)

Turnen: Derrian Gobourne (Auburn)

Leichtathletik: Chandler Hayden (Tennesse), Rachel Glenn (South Carolina) und Ruben Banks (Arkansas)

Weitere Informationen zu den Studenten veröffentlichte WWE auf corporate.wwe.com.

Quelle: Fightful Select
 
Oben