Haben sich die Bella Twins versöhnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Bei WrestleMania 25 im 25-Divas Battle Royal habe ich mal die Bella Twins beobachtet und man konnte sehen das die zusammen auf getretten sind und auch gleich Zeit in die Halle gekommen sind.
Haben sich die Bella Twins im Dark Match wieder vertragen?
Was denkt ihr?
 
Schwer zu sagen. Ich denke man muss abwarten bis sie wieder einen TV-Auftritt haben. Ich denke schon das sie sich wieder versöhnt haben. Ich denke ein Geschwisterstreit (Hardy vs Hardy) schon reicht. :D
 
ich würde erstmal ja weil ja die colons das match gewonnen haben und somit hat den vieleicht nicki sich dan wieder mit brea vertragen
 
Dazu wäre es nicht blöd, dass TT Match gesehen zu haben.
Ich sag jetzt einfach mal, ja sieh haben sich versöhnt, und sind beide zu Carlito und Primo zurückgekommen (Weiber...xD, soll nix beleidigend sein, gell^^).
 
Also, ich kann mir eine Versöhnung vorstellen, aber irgentwie hätte das ganze dann nciht so viel Sinn,...
egal, es war ein Dark Match, also wissen wir nicht mehr;)
Hoffentlich kommt jetzt mal wieder bissl Schwung in die Tag Team Szene ;)
 
sie hatten sich "getrennt" weil sie sichnicht einigen konnten wer die besseren sind ... nunja jetzt sind es primo und Carlito somit sind die bellas auch beide bei den Colons ^^
 
wie auch immer
da es nur ein dark match war kann man nichts sagen
abwarten bis zur ecw/smackdown
 
Kann man nicht sagen
man muss Smackdown(Ecw) abwarten
hoffe abba nicht das sie sich wieder versöhnt haben
will lieber eine fehde der beiden sehen
 
Muss man echt abwarten....war ja nur nen Dark Match von daher....allerdings würde ich in einer Battle Royal mit jedem teamen, um die anderen rauszuhauen :D:D
 
ich denke schon ;) sie haben bei battle royal auf jeden fall zusammen manchmal gekämpft und außerdem ist die fehde ja bestimmt vorbei von den collons und miz und morrison
 
Es wäre ziemlich schade, wenn sie sich wieder Vertragen haben!
Ich hätte/kann mir eine gute Storyline der beiden gegeneinander vorstellen..
 
Ich weiß es nicht ich denke wir werden morgen mehr sehen bei den sd ecw tapings!
 
Klar ist,das man erstmal die nächste ECW und SmackDown-Ausgabe abwarten muss,aber wenn ich mich zwischen ''Ja'' und ''Nein'' entscheiden müsste,würde ich ''Ja'' sagen,denn warum sollte die WWE beide Diven gleichzeitig in die Halle schicken,wenn sie eigentlich im Clinch liegen.
 
Das hab ich auch absolut nicht verstanden, da dieses Diven BAttle aber nichts mit der Story von M&M und den Colons zu tun ahtte glaube ich das sie deswegen auf Team waren .. man konnte ja auch sehen das Heels und Faces zusammen gehalten haben (ist ja beim Rumble auch so).. Aufjedenfall werden SIe in den Wochenshows wieder Gegner sein...
 
Hmm ich würde auch auf die nächste ECW oder SD! Ausgabe warten- Dann sehn wir ja ob sie sich versöhnt haben.. aber mir würde eine Fehde der beiden viel besser gefallen :)
 
Egal weil ich finde wenn man die Bellas gegeneinander Fehden lässt ist es eine gute Fehde und wenn Nikki zur vernunpft kommt und sich wieder mit Brie versöhnt hätten wir eine 4(Colons+Bellas)vs2(M&M) Situation und die würde passen weil Bruder und Bruder mit Schwester und Schwester vs M&M
 
naja, wir ihr bereits gesagt habt, weiß man nicht, ob sich nikki vllt mit brie vertragen hat... naja, ich gehe aber auf jeden fall davon aus, dass heute oder mittwoch nikki zu raw gedraftet wird... dann könnte man einer langweiligen fehde aus dem weg gehen... wenn das nicht passiert, dann.. keine ahnung^^ denk ich mal, dass sie wieder als face tag team auftreten werden...
 
Hmmm... Wieder mal ein sehr guter Thread!

Wie die meisten User vor mir schrieben: Man muss SmackDown! oder die ECW Ausgabe beobachten!
Möglich wäre es schon!
Eine Familien-Fehde mit den Hardys haben wir ja schon, da wünsch ich mir keine mehr!xD!
 
Da Primo und Carlito gewonnen haben wissen sie wohl jetzt wer die besseren sind ;)
Und deswegen haben sie sich auch wieder vertragen denke ich ...
 
ich denk nicht...hab grad eine mega idee bekomm:D
nikki und brie vertragen sich nich
verlieben sich aber anders herum
also die die die colons mochte mag m&m
und die andere andersrum...
wär ein funny gag und keiner wüsste mehr wer wen mag...
 
ich bin mir nicht sicher ob sie sich wieder vertragen haben. Es spricht einiges dafür. Dafür weil die bella twins bei wm25 zusammen gekämpft haben und da primo und carlito jetzt unifyed tag teag champ sind und wissen damit wer das bessere tag team sind. oder die fehde colons vs. miz&morrisson ist vorbei. aber man wird es in der nächste smackdown ausgabe sehen, oder auch schon heute beim draft.
 
Ich bin mir nciht sicher .... aber da sich Miz & Morrison gesplittet haben steht dem nichts mehr im Wege :)
Deswegen sage ich jetzt einfach mal ja ;)
 
Gute Frage!
Die ham sich bestimmt wieder versöhnt. Ne richtsche Gecshwisterliebe hält sowas schu durch. Genauso wie es bei dn Hardy's is.
 
nein haben sie nicht weil die fehde der beiden auch bei der ecw letzte woche oder so weiterging..sie haben immernoch matches gegeneinander und das bei der battle royal kann ich mir auch nicht erklären...
 
tja eine stille Versöhnung! Warscheinlich wir dass nicht mehr erwähnt werden! In Salzburg ist es mir zum ersten Mal aufgefallen dass sie jetzt wieder zusammen als Team auftreten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben