Hall of Fame: Ultimate Warrior bestätigt, Wer folgt ihm? - 12 "Royal Rumble"-Teilnehmer bestätigt! - NXT-Diva gibt ihr Debüt - Meeting abgesagt - Upda

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hall of Fame: Ultimate Warrior bestätigt, Wer folgt ihm? - 12 "Royal Rumble"-Teilnehmer bestätigt! - NXT-Diva gibt ihr Debüt - Meeting abgesagt - Updates zur möglichen Rückkehr von Jericho und Hogan!

- Wie bereits wenige Stunden vor Monday Night Raw im Internet gemunkelt wurde, gab WWE gestern Nacht das erste Mitglied der diesjährigen "Hall of Fame Class" bekannt. Und nicht ganz überraschend handelt es sich hierbei um den Ultimate Warrior. Wie wir bereits berichteten, hatten sich der Warrior und WWE kürzlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt und eine Aufnahme in die Ruhmeshalle galt als wahrscheinlich. Der frühere WWE-, und Intercontinental-Champion hatte seine größte Zeit von 1987 bis 1991 bei WWE. Vor allem sein Match bei WrestleMania VI gegen Hulk Hogan, dürfte vielen Fans in Erinnerung sein. WWE veröffentlichte mittlerweile auch eine Playlist, die Highlights aus der Karriere des heute 54-jährigen noch einmal beleuchtet.


Mit dem Warrior steht also der Headliner der diesjährigen "Hall of Fame Class" fest. Aber wer wird es ihm in diesem Jahr gleichtun? Als heißeste Kandidaten gelten derzeit Jake "The Snake" Roberts und Paul Bearer! Des Weiteren soll man bei WWE darüber nachdenken ein Tag Team einzuführen, um welches Tandem es sich handeln könnte ist aber nicht bekannt. Derzeit wird erwartet, dass der Undertaker und Kane ihren ehemaligen Manager Paul Bearer, der im Vorjahr leider im Alter von 58 Jahren verstarb, in die HoF einführen werden.


- Ebenfalls nicht ganz unerwartet wurden gestern Nacht eine ganze Reihe von Wrestlern dem Royal Rumble Match hinzugefügt. So sind nun 12 der 30 Plätze belegt. Nachfolgend die Liste der bisher bestätigten Teilnehmer:

* Batista
* Alberto Del Rio
* Big E Langston
* The Miz
* R-Truth
* Xavier Woods
* Kofi Kingston
* Cody Rhodes
* Goldust
* Rey Mysterio
* CM Punk
* Fandango


- Etwas überraschender war da schon das Debüt einer NXT-Diva bei der gestrigen Show. So wurde während des Diven Tag Team Matches die NXT-Diva Emma im Publikum eingeblendet. Emma, die ihr Handwerk in Lance Storms Wrestlingschule in Kanada erlernte, hielt ein Plakat mit der Aufschrift "Emma-taining" in die Höhe. Tenille Dashwood, so Emmas bürgerlicher Name, ist 24 Jahre alt und steigt seit dem Jahr 2009 aktiv in den Ring. Sie ist derzeit No. 1 Contenderin auf Paiges NXT-Title und war zuletzt mit dem Main Roster auf Houseshow-Tour, wo sie an der Seite von Natalya gegen AJ Lee & Tamina antrat. Zuletzt wurde eigentlich damit gerechnet, dass die Britin Paige die nächste Diva ist, die es ins Main Roster der WWE schafft. Nach dem Abgang von Kaitlyn in der Vorwoche, ist aber auf jeden Fall Platz im Diven-Roster der WWE.


- In der Vorwoche berichteten wir, dass WWE vor Monday Night Raw ein großes Meeting abhalten wolle, bei dem Vince McMahon und Co. den Wrestlern die Änderungen, die das WWE Network mit sich bringen wird, erläutern wollten. Dieses Meeting wurde offenbar kurzfristig und ohne Begründung abgesagt. Unter den Wrestlern, die wie berichtet befürchten, dass mit dem Wegfall der herkömmlichen PPV's auch die Bonus-Schecks wegfallen werden, herrschte nach der Absage des Meetings große Verwirrung.


- In den vergangen Wochen bemühte sich Chris Jericho bekanntlich darum den Fans klarzumachen, dass für ihn in naher Zukunft keine Rückkehr zu WWE anstehe. Eine Werbeanzeige der "Winnipeg Sun" führte diese Bemühungen nun beinahe ad absurdum. So warb die Zeitung nun mit einem Auftritt von Chris Jericho bei der WWE Houseshow am 8. März 2014! Umgehend kommt dem regelmäßigen Leser unserer News nun sicherlich in Erinnerung, wie man vor einigen Wochen, ebenfalls durch Werbeanzeigen, die Rückkehr von Batista spoilerte. Wiederholt sich die Geschichte also? Schließlich weiß man nur zu gut, dass Jericho es liebt mit den Fans zu spielen und in Folge dessen für einen Überraschungsmoment auch gerne einmal ein wenig flunkert. Quellen innerhalb von WWE sollen mittlerweile allerdings beteuern, dass es sich lediglich um ein Versehen handelt. So habe man die Zeitung bereits darum gebeten eine Klarstellung zu veröffentlichen. Natürlich könnte dies nur ein Versuch vonseiten WWE's sein den Überraschungseffekt einigermaßen zu erhalten. Zuletzt war des Öfteren davon die Rede, dass keine Rückkehr Jerichos vorgesehen ist. So heißt es für alle Jerichoholics also weiterhin abwarten.


- Bezüglich einer Rückkehr von Hulk Hogan berichtet der PWInsider nun, dass zwar immer noch kein Vertragswerk unterschrieben sei, aber man jederzeit mit einem Abschluss der Verhandlungen rechne! In der Vorwoche soll man beinahe soweit gewesen sein Hogans Rückkehr bei der Präsentation des WWE Networks bekannt zu geben. So war wohl eine Erwähnung von Hogans Rückkehr zwischenzeitlich sogar im Skript der Präsentation zu finden. Derzeit scheint so gut wie sicher, dass Hogan, in wie auch immer gearteter Form, Teil von WrestleMania XXX sein wird. Dies muss aber NICHT gleichbedeutend mit einem Match des Hulksters bei der größten Show des Jahres sein. Zuletzt gab es bekanntlich gefühlt hundert verschiedene Theorien in welches Match man Hogan booken wird.


Quelle: WrestleZone, PWInsider, f4wonline
 
Hulk Hogan .... NO!NO!NO!

Ok mit einem Legendvertrag könnte ich noch leben, solange er nicht das Spotlight anderer wegnimmt.
 
welchen Spot nimmt er den weg ?
3MB
Ziggler (doghouse)
Henry
Kofi
Kane

?

die 3 Monate sind doch Ruck Zuck vorbei bis WM

Und in den 3 Monaten, wo er nichts anderes tut als sich selber abzufeiern (Das hat er schließlich bei TNA als On-Air Charakter auch 3 Jahre gemacht) verdient er ein vielfaches von dem was andere in einem Jahr verdienen. 3 Monate Promos von Hogan die zu NICHTS führen...Gott bewahre...Aber wers mag wenn Hogan wieder mal Random und ohne Bezug zur aktuellen Storyline über ein Houseshow-Match gegen Andre the Giant vor 30 Jahren fasselt...Gerade die Zeit um WrestleMania sollte den Leuten gehören, denen die Zukunft gehört und die sich den Arsch abarbeiten. Ist ja nicht so als ob der Hulkster, Nase und Co. irgendjemanden over bringen wenn sie in stundenlangen Promos auf der RtWM die RAW-Shows füllen.
 
Hoffe auf Hogan, Jericho und Rob Van Dam bei Wrestlemania! Und wenns nach mir ginge auch für die nächste Zeit bei Raw/Smackdown.
 
Und in den 3 Monaten, wo er nichts anderes tut als sich selber abzufeiern (Das hat er schließlich bei TNA als On-Air Charakter auch 3 Jahre gemacht) verdient er ein vielfaches von dem was andere in einem Jahr verdienen. 3 Monate Promos von Hogan die zu NICHTS führen...Gott bewahre...Aber wers mag wenn Hogan wieder mal Random und ohne Bezug zur aktuellen Storyline über ein Houseshow-Match gegen Andre the Giant vor 30 Jahren fasselt...Gerade die Zeit um WrestleMania sollte den Leuten gehören, denen die Zukunft gehört und die sich den Arsch abarbeiten. Ist ja nicht so als ob der Hulkster, Nase und Co. irgendjemanden over bringen wenn sie in stundenlangen Promos auf der RtWM die RAW-Shows füllen.

is aber auch nicht besser als Kevin Nash damals
mein Gott es ist Anniversary so schlimm ist das auch nicht
die alternative sieht doch auch nicht besser aus die Top Stars haben alle ihre Matches , die Midcarder werden dieses Jahr halt ausetzen müssen
vermutlich wirds ne Battel Royal in der Pre Show geben

ich hab zwar keine grosse Hoffnung aber vieleicht wirds ja ne amüsante Storyline mit Cena
 
is aber auch nicht besser als Kevin Nash damals
mein Gott es ist Anniversary so schlimm ist das auch nicht
die alternative sieht doch auch nicht besser aus die Top Stars haben alle ihre Matches , die Midcarder werden dieses Jahr halt ausetzen müssen
vermutlich wirds ne Battel Royal in der Pre Show geben

ich hab zwar keine grosse Hoffnung aber vieleicht wirds ja ne amüsante Storyline mit Cena

Die Midcarder setzen irgendwie jedes Jahr bei WrestleMania aus ... Es spricht ja auch gar nichts dagegen den ein oder andere für so ne Show zu holen. Die Masse und die Art und Weise des Einsatzes machen es halt aus und da denkt man einfach nur kurzfristig und kümmert sich einen Scheiß um das aktuelle Roster. Und das ist falsch.
 
Kann ZackAttack nur zustimmen. Die Midcarder sind, gerade finanziell, auf einen Spot bei WM heiß wie Frittenfett (Sorry für den Copyright [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] :D). Wenn nun Hogan und Co. aus der Versenkung kommen, da man ja nun "Star-Power" braucht, frag ich mich, warum man selbst KEINE Stars kreiert! Diese sind doch gerade, aufgrund der wesentlich finanzschonenden Verträge, einiges billiger als Hogan, Lesnar und Co. Nur das WILL und KANN die WWE nicht verstehen. Hoffentlich sieht man dies früh genug noch ein und nach WM 30 baut man neue Stars auf. Da würde es sich doch gar lohnen, wenn einer dieser teuren Stars, sich hinlegen würde...

Gerade die Zeit um WrestleMania sollte den Leuten gehören, denen die Zukunft gehört und die sich den Arsch abarbeiten.

Ich kenn da einen...

JME for WM Spot! :D :pro:
 
-Die Einführung des Warriors ist gut, er war früher eine große Figur in der WWE. Auch für eine Aufnahme von Paul Bearer (die letztes Jahr schon hätte kommen sollen) und von Jake "The Snake" Roberts ist absolut nachvollziehbar. Bei dem Tag Team bin ich allerdings doch etwas überfragt. Wer ist denn an Teams schon alles in der Hall of Fame? So spontan würde ich mich für die A.P.A. aussprechen, aber Ron Simmons ist ja schon in der Hall of Fame. Schwierig also...

-Bei den Rumble-Teilnehmern gab es bisher noch keine großen Überraschungen. Ich könnte mir ja bei dem jetzigen Szenario vorstellen, dass CM Punk als Nummer 1 den Rumble betritt, da das wunderbar in die nun beginnende Storyline von ihm und Triple H passen würde. Oder aber man bringt ihn als 30 rein und er wird von irgendjemandem (Triple H) unfair eliminiert. Jedenfalls deutete ja das Angle mit Kane in der gestrigen RAW-Ausgabe daraufhin, dass CM Punk eine relativ große Rolle im diesjährigen Rumble Match zugesprochen wird. Dann könnte auch interessant werden, wie die Fehde zwischen Alberto Del Rio und Batista im Match dargestellt wird. Da würde mir jetzt so aus dem Stehgreif eine Story einfallen, in der Del Rio von Batista eliminert wird und er dann danach bei RAW die Fehde mit ihm für Elimination Chamber startet.

-Nichts gegen Emma, ich würde mich für sie freuen, wenn sie bald ihr Main Roster- Debüt feiern dürfte. Aber noch mehr würde ich es Paige gönnen. Vom Wrestling ist sie die momentan beste Diva im gesamten Roster und eine Fehde mit ihr und AJ Lee wäre natürlich spitze. Auch wenn es schwer werden könnte ihr Anti-Diva-Gimmick in diese Story zu bringen. Immerhin hat AJ in den letzten Monaten seit ihrer Fehde mit dem Total Divas Cast selbst diese Rolle gespielt.

-Bei dem unorganisierten Backstage-Chaos, von dem man in den News hier so oft hört ist doch so ein spontan abgesagtes Meeting keine große Sache. Vielleicht hatte Vince einen Zahnarzttermin :rolleyes:

-Bei Jericho will ich da jetzt mal noch nicht zu viel reininterpretieren. Immerhin ist diese News in einer kanadischen Zeitung aufgekommen. Hätte sich diese Nachricht jetzt aus einer Zeitung in Kalifornien verbreitet, dann hätte ich mehr über ein Comeback von Jericho nachgedacht. Vielleicht hatte der Schreiber des Artikels einfach keine Ahnung von Wrestling und der erste Wrestler, der ihm in Verbindung mit Kanada einfiel war Y2J.

-Hogan sollte schon bei WrestleMania XXX eingebaut werden. Um Himmels Willen nicht in einem Match, aber in einem Segment oder im Pre-Show Roundtable, an Möglichkeiten sollte es ja nun nicht scheitern.
 
Verdiente Hall of Fame-Aufnahme für den Warrior. Ich bin mal gespannt wer es noch in die Liste der Auserwählten rein schafft. Paul Bearer und Jake "The Snake" Roberts klingen eigentlich ganz plausibel. Aber an den Jahrgang vom letzten Jahr wird man wohl für lange Zeit nicht rankommen, dafür war der meiner Ansicht nach zu stark besetzt. Ich bin mal gespannt wer der Celebrity-Inductee wird! :D

Mir gefällt die Rumble-Auflistung bisher sehr ordentlich, nur auf Xavier Woods und R-Truth könnte ich eigentlich verzichten. Auch hoffe ich, dass man im Rumble-Match einen möglichen Split der Real Americans zu sehen bekommt (Natürlich mit darauffolgendem Push von Antonio Cesaro... ;)).
 
Endlich einer der Hogan im Positiven Sinne erwähnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gegen einen Einsatz sagt ja keiner was, die WWE schafft es ja sowieso nicht 4 Stunden Sendezeit sinnvoll zu füllen. Aber doch bitte kein Match. Jeder, der das BfG Match gegen Sting gesehen hat, würde sich glaube ich lieber erschießen, als sich noch mal ein Match mit Hogan anzusehen. Wobei das dir dann wahrscheinlich auch wieder gefallen würde :D
 
Gegen einen Einsatz sagt ja keiner was, die WWE schafft es ja sowieso nicht 4 Stunden Sendezeit sinnvoll zu füllen. Aber doch bitte kein Match. Jeder, der das BfG Match gegen Sting gesehen hat, würde sich glaube ich lieber erschießen, als sich noch mal ein Match mit Hogan anzusehen. Wobei das dir dann wahrscheinlich auch wieder gefallen würde :D

Jetzt weist du auch warum [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] ein Match mit Hogan bei WM30 will ;)
 
Die Midcarder setzen irgendwie jedes Jahr bei WrestleMania aus ... Es spricht ja auch gar nichts dagegen den ein oder andere für so ne Show zu holen. Die Masse und die Art und Weise des Einsatzes machen es halt aus und da denkt man einfach nur kurzfristig und kümmert sich einen Scheiß um das aktuelle Roster. Und das ist falsch.

hast ja recht
aber bevor ich mir Kofi vs Kahli antue oder Santino vs Sin Carra da hör ich doch lieber Hogan beim sülzen zu
 
Mantis meinte:
Hogan vs. Warrior II - Twice in a lifetime :D

Ich muss dich entäuschen...
Es wäre ihr drittes Match :D:D:D
Und das 1998 beim Halloween Havoc war noch gruseliger als das bei WM 5, da das nicht durchchoereografiert war :D :D :D
 
Ich muss dich entäuschen...
Es wäre ihr drittes Match :D:D:D
Und das 1998 beim Halloween Havoc war noch gruseliger als das bei WM 5, da das nicht durchchoereografiert war :D :D :D

damals WM 5 waren wir alle geflashed vom Warrior wochenlang gabs in der Schule kein anderes Thema mehr
die Stimme , das Auftreten , das Irre Gerede , der Körperbau , dann noch gegen Hulkamania das war ein absolutes Must see
und damals konnten wir die alte WWF nur in einer Kneipe mit Sky Sports via Satschüssel sehen was als Minderjährige auch nicht einfach war reinzukommen

die Qualität des Matches hatt keinen interresiert , das ganze war ein einziger Markout , jeder wollte dieses Match sehen
und der Warrior war ein Wahnsinns Powerhouse zu seiner Zeit
 
ayatollah of rocknrolla meinte:
damals WM 5 waren wir alle geflashed vom Warrior wochenlang gabs in der Schule kein anderes Thema mehr
die Stimme , das Auftreten , das Irre Gerede , der Körperbau , dann noch gegen Hulkamania das war ein absolutes Must see
und damals konnten wir die alte WWF nur in einer Kneipe mit Sky Sports via Satschüssel sehen was als Minderjährige auch nicht einfach war reinzukommen

die Qualität des Matches hatt keinen interresiert , das ganze war ein einziger Markout , jeder wollte dieses Match sehen
und der Warrior war ein Wahnsinns Powerhouse zu seiner Zeit

Da möchte ich dir gar nicht wiedersprechen. Damals war es bestimmt ein absolutes Highlight und konnte Massen vor den Bildschirm bannen. Ich rede allderdings aus heutiger Sicht. Ohne Frage ist das Match (WM 5) geschichtsträchtig und erzählt eine gute Story, aber wrestlerisch... näää.

Ob ich damals geflasht war, weiß ich gar nicht mehr, ich war nämlich noch kein halbes Jahr alt :D
 
Im Grunde war es die Stimme vom Warrior und seine seltsamen Promos
sowas hatten wie vorher noch nie gesehen das hatte soviel Impact

wen mann damals an Muscelguys dachte dann waren den eigentlich nur Arnold Schwarzenegger ( in Terminator ) und Hulk Hogan
ich bin heute der Meinung das neben dem Untertaker , der Warrior die beiden waren die die WWF weltweit populär gemacht haben.
Auch wen der Warrior einen an der Waffel hatt . seine HoF aufnahme ist längstg überfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantis meinte:
Ich rede aber nur von der WWE, nicht von der WCW :D

Aber in der WCW war er viel besser. Er hatte magische Kräfte, konnte Nebel beschwören und sein Gesicht erschien in Spiegeln. Das brachte sogar den Badass NWO Hogan zum schlottern.
Und da sage noch jemand, Creative Kontrolle über sein eigenes Gimmick würde nicht gut gehen *ironie off*
 
Aber in der WCW war er viel besser. Er hatte magische Kräfte, konnte Nebel beschwören und sein Gesicht erschien in Spiegeln. Das brachte sogar den Badass NWO Hogan zum schlottern.
Und da sage noch jemand, Creative Kontrolle über sein eigenes Gimmick würde nicht gut gehen *ironie off*

ich kann mich seltsamerweise gar nicht mehr an den WCW Run des Warriors erinnern
muss ich wohl verdrängt haben oder ist an mir vorbeigegangen

Damm jetzt wäre ein On Demand Videoarchiv auf WWE Network ne feine Sache
 
Ohja, Warrior vs. nWo bei WCW war grausam. Die Segmente mit dem Nebel, das Match mit der Falltür.. grausam. Aber WCW hatte ja Erfahrung damit große Namen falsch einzusetzen (*hust*Bret Hart*hust*). Nicht, dass man den Warrior zu der Zeit noch viel besser hätte einsetzen können.
 
Oben