"...halt wie bei der WWE, bloß anders..."

Wann soll NXT: The Assassination veröffentlicht werden?

  • 9.5. - 10.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 11.5. - 17.5.

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 18.5. - 24.5.

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 25.5. - 31.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
RAW - Championship Tournaments

World Heavyweight Championship Tournament

PositionWrestlerMatchesSUNPunkte
1Dean Ambrose11003
1Seth Rollins11003
3Randy Orton00000
4Antonio Cesaro10010
4John Cena10010


European Championship Tournament

Adrian Neville
vs.Wade Barrett
Wade Barrett
Zack Ryder
vs.
Mantis
Alberto Del Rio
vs.Alberto Del Rio
Rey Mysterio
Santino Marella
vs.
Jeff Jarrett


World Tag Team Championship

Ambrose/Rollins
vs.
Marella/Ryder
Mantis/Neville
vs.
Del Rio/Barrett


Divas Championship

AJ Lee
vs.AJ Lee
Layla
Brie Bella
vs.
Gail Kim
Nikki Bella
vs.
Natalya
 
Zuletzt bearbeitet:
ECW, April, 1. Woche

Ein Kameraschwenk durch den Hammerstein Ballroom und lauter Jubel der Fans, so beginnt die erste ECW-Ausgabe nach über 4 Jahren! Doch der Jubel schwindet nach und nach, da einfach nichts passiert. Nachdem nach ca. einer Minute die Jubelstürme komplett aus bleiben und es sogar zu ersten Buh-Rufen kommt, ertönt aus den Lautsprechern "Ladies and gentleman..." Die Stimme löst laute Jubelstürme aus! Und wie aus dem Nichts steht Paul Heyman steht auf der Stage! "...my name is Paul Heyman." Langsam begibt sich Heyman zum Ring. Dort angekommen, fährt er fort: "und ich bin, wie sollte es auch anders sein, der neue General Manager von ECW! Und ich habe zwei große Ankündigungen zu verlauten. Zu aller erst wird es ein "Extreme Championship Tournament" um die vakante ECW Heavyweight Championship of the world geben! Dort werden 16 Top ECW-Wrestler im K.O.-Modus um den Titel kämpfen! Ohh ja ihr habt richtig zugehört, 16 von 17 ECW's Wrestler." - Plötzlich ruft ein Fan, was denn mit dem 17. Wrestler sei - "So, du willst also wissen, was mit dem 17. Wrestler ist? Es gibt ja nicht nur einen Singles-Title hier bei ECW" Heyman zeigt auf einen Tisch, der im Ring steht. Auf diesen liegt ein verhüllter Gegenstand. Heyman begibt sich zu besagten Tisch und zieht langsam am Tuch, welches den Gegenstand bedeckt. Besagter Gegenstand entpuppt sich als... Hardcore Championship! Und just als Heyman eben jenen Titel enthüllt hatte, erklingt Brock Lesnars Musik und Lesnar begibt sich unter lautem Jubel zum Ring! Dort angekommen, kommt es zuerst zu einem Handshake zwischen Heyman und Lesnar, ehe Paul zum Mikrofon greift: "Ladies and gentleman, your NEW ECW Hardcore Champion: BRRRROOOOOOOOCCCCKKKK LLLLEEEEESSSSSSNAAAAARRRR!!!!"

Heyman und Lesnar lassen sich noch etwas feiern, ehe aus den Lautsprechern "Rusev Udria, Rusev Matschka" ertönt und Rusev und Lana auf der Rampe erscheinen. "Paul Heyman? Rusev ist mit der Tatsache, das Ihr Klient Brock Lesnar einfach so einen Titel bekommt, nicht einverstanden. Rusev möchte ein Titelmatch gegen Brock Lesnar, um zu zeigen, dass Rusev der wahre Hardcore Champion ist!" Paul Heyman grinst sich erst eins, bespricht sich kurz mit Lesnar und gibt dann folgende Antwort zum Besten: "You're on!" Unter Brock Lesnars Theme und mit einer zufriedenen Lana geht es in die erste Werbepause.

Zurück aus der Werbepause steht Ryback bereits im Ring, als dann auch Christian zum Ring kommt und das erste Match starten kann.

1. Match
ECW World Heavyweight Championship Tournament - Runde 1
No DQ/No Countout Match
Ryback bes. Christian via Pin nach dem Shell Shocked
Matchzeit: 9:13
- während des Matches kam The Miz zum Ring gerannt und sorgte dafür, dass Christian nicht gewann. Anschließend attackierten Ryback und The Miz Christian gemeinsam, was Ryback Sieg ausnutzte

2. Match
ECW World Heavyweight Championship Tournament - Runde 1
No DQ/No Countout Match
CM Punk (w/ Daniel Bryan) bes. Rob Van Dam via Pin nach einem GTS
Matchzeit: 12:52

Nach dem Match kommt Sheamus zum Ring und das dritte Match kann sofort starten.

3. Match
ECW World Heavyweight Championship Tournament - Runde 1
No DQ/No Countout Match
Sheamus bes. Daniel Bryan (w/ CM Punk) via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 10:44
- CM Punk wurde während des Matches aus der Halle verbannt, nachdem er mehrmals Sheamus und den Referee ablenkte

Zurück aus der Werbepause ist es still im Hammerstein Ballroom, als plötzlich eine alte, bekannte Musik aus den Lautsprechern ertönt: "Dead man walking. You`ve done it now, you`ve gone and made a big mistake..." - dazu kommen laute Motorrad-Geräusche, und als auf der Bühne der Undertaker mit einer Harley Davidson erscheint, kocht die Halle komplett über! Nachdem er mehrere Runden um den Ring drehte, stellt der Undertaker seine Maschine an der Seite ab, schnappt sich ein Mikrophon und begibt sich in den Ring. Dort angekommen, legt er sofort los: "Ich bin nicht zum labern, sondern zum kämpfen hier! Wer auch immer jetzt die Eier hat soll jetzt rauskommen und sich seinen persönlichen Arschtritt abholen!" - Er wirft das Mikro weg und nach ein paar Sekunden ertönt das Theme von Brock Lesnar! Aber anstelle des Beasts kommt der neue General Manager und von ECW, Paul Heyman, zum Vorschein. "So, Undertaker. Du willst kämpfen? Du wirst kämpfen! In einem ECW World Heavyweight Championship Tournament Match gegen den Worlds Strongest Man Mark Henry. Da Mark Henry aber leider heute nicht im Gebäude ist, musst du dich bis zur nächsten Woche gedulden. Und nun verlasse den Ring, es steht das nächste Tournament Match an." Der Undertaker greift sich sein Mikrophon, "You're gonna pay, Paul!", dann begibt er sich zu seinem Bike, setzt sich drauf und fährt in Richtung Bühne, ehe er nochmal anhält und Paul Heyman in die Augen schaut. Mit diesen Bildern geht es wieder in eine Werbepause.

Anschließend kommen zuerst Big E und danach The Big Show in die Halle und das vierte Tournament Match kann beginnen.

4. Match
ECW World Heavyweight Championship Tournament - Runde 1
No DQ/No Countout Match
Big E bes. Big Show via Pin nach unzähligen Stuhlschlägen und einem Big Ending
Matchzeit: 12:00

Vor dem Tag Team Tournament Match wird nochmal ein Rückblick auf die Szene gezeigt, in der Ryback und The Miz Christian verprügeln.

5. Match
ECW Tag Team Championship Tournament - Halbfinale
No DQ/No Countout Tag Team Match
Shelton Benjamin & Kurt Angle bes. John Morrison & The Miz via Pin von Angle an Morrison nach dem Angle Slam
Matchzeit: 11:34
- während des Matches kam Christian in die Halle und verpasste The Miz einen Killswitch außerhalb des Ringes. Dies lenkte Morrison im Ring so sehr ab, sodass Angle den Angle Slam zeigen konnte

Auch vor dem Main Event wird noch mal ein Videopackage vom heutigen Opening Segment gezeigt.

6. Match
ECW Hardcore Championship
Hardcore Match
Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) bes. Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem F-5 auf der Bühne
Matchzeit: 14:53

Nach dem Match lassen sich Heyman und Lesnar ordentlich feiern, bemerken dabei aber nicht, dass sich jemand von hinten den beiden nähert. Als sich Lesnar umdreht, bekommt er aus dem Nichts einen Chokeslam vom Undertaker ab! Paul Heyman steht verdutzt da, doch als der Blick des Undertakers von Lesnar zu Heyman wandert, flieht dieser. Plötzlich eilt ein Referee zur Bühne und als sich der Taker auf Lesnar legt, zählt der Ref den Pin durch.

7. Match
ECW Hardcore Championship
Hardcore Match
Undertaker bes. Brock Lesnar (c) via Pin nach dem Chokeslam auf der Bühne
- TITELWECHSEL!!!!
Matchzeit: 0:03

Mit einem feiernden Undertaker geht die erste ECW-Ausgabe off air.
 
- Tournament-Bäume für die 2 Turniere kommen noch

- Eure Meinung zur ersten ECW-Ausgabe? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht, dass der Hardcore Titel am Ende jede Show um die 3 Mal wechselt. Das kannste ein Mal machen, aber nicht immer. Also vorsichtig mit dem Titel umgehen. ;) Show war aber gut. :)

Ne, aber viermal :D

Spaß :) Also der Titel wird hundertpro nicht jede Show wechseln, mach dir da keine Sorgen ;) Vielleicht wirds mal in eins, zwei Shows so einen Massen-Titelwechsel geben, aber das wird sehr selten der Fall sein. :D

Dass du die Show gut fandest, freut mich. :)
 
3. Match
ECW World Heavyweight Championship Tournament - Runde 1
No DQ/No Countout Match
Sheamus bes. Daniel Bryan (w/ CM Punk) via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 10:44
- CM Punk wurde während des Matches aus der Halle verbannt, nachdem er mehrmals Sheamus und den Referee ablenkte

CM Punk wurde in einem No DQ Match aus der Halle verbannt? Da es keine DQ gibt, kanns doch egal sein und er kann trotzdem wieder ins Match eingreifen. :D

Nach dem Match lassen sich Heyman und Lesnar ordentlich feiern, bemerken dabei aber nicht, dass sich jemand von hinten den beiden nähert. Als sich Lesnar umdreht, bekommt er aus dem Nichts einen Chokeslam vom Undertaker ab! Paul Heyman steht verdutzt da, doch als der Blick des Undertakers von Lesnar zu Heyman wandert, flieht dieser. Plötzlich eilt ein Referee zur Bühne und als sich der Taker auf Lesnar legt, zählt der Ref den Pin durch.

7. Match
ECW Hardcore Championship
Hardcore Match
Undertaker bes. Brock Lesnar (c) via Pin nach dem Chokeslam auf der Bühne
- TITELWECHSEL!!!!
Matchzeit: 0:03

Mit einem feiernden Undertaker geht die erste ECW-Ausgabe off air.

Da kommt der Ref einfach an und zählt obwohl es kein Match gibt? :D Klar Hardcore Championship schön und gut, aber ich meine damals musste jedes Match auch zumindest von nem Offiziellen angesetzt werden und da konnte kein Ref einfach zählen weil da einer mal am Boden liegt. Aber ich lass mich hier natürlich auch eines besseren belehren.

Ansonsten finde ich die Vorstellung, dass Miz und Ryback ein Tag Team bilden, grausam, aber da es ja "nur" hier passiert, kann ich damit noch irgendwo leben. Dennoch hatte die Show an sich was gutes und wusste zu gefallen. Das kann so weitergehen.
 
CM Punk wurde in einem No DQ Match aus der Halle verbannt? Da es keine DQ gibt, kanns doch egal sein und er kann trotzdem wieder ins Match eingreifen. :D
Hab mich auch gewundert, aber ich hatte mir von Anfang an folgendes gesetzt: Egal was auch passuert: Ich übernehme alles, was im Game passiert, zu 100%. (okay, das Titlematch zwischen Lesnar und Taker hab ich noch dazugeschrieben, da man das so, wie es dasteht, nie im Game spielen kann. :D) Um aber mal auf RAW zu sprechen zu kommen: John Cena würde in der WWE auch nie durch Submission verlieren. Und erst recht nicht gegen Rollins. :D

Da kommt der Ref einfach an und zählt obwohl es kein Match gibt? :D Klar Hardcore Championship schön und gut, aber ich meine damals musste jedes Match auch zumindest von nem Offiziellen angesetzt werden und da konnte kein Ref einfach zählen weil da einer mal am Boden liegt. Aber ich lass mich hier natürlich auch eines besseren belehren.
Wenn ich mich recht entsinne, haben die Refs bei den Titelmatches, die backstage stattfanden, auch einfach losgezählt. Aber auch ich lass mich eines Besseren belehren :D

Ansonsten finde ich die Vorstellung, dass Miz und Ryback ein Tag Team bilden, grausam, aber da es ja "nur" hier passiert, kann ich damit noch irgendwo leben. Dennoch hatte die Show an sich was gutes und wusste zu gefallen. Das kann so weitergehen.
Um mal etwas in die Zukunft zu blicken: Ryback & The Miz werden KEIN Tag Team bilden! :D Mehr will ich dazu aber nicht verraten. :)

Freut mich, dass auch dir die Show gefallen hat. :)
 
Hab mich auch gewundert, aber ich hatte mir von Anfang an folgendes gesetzt: Egal was auch passuert: Ich übernehme alles, was im Game passiert, zu 100%. (okay, das Titlematch zwischen Lesnar und Taker hab ich noch dazugeschrieben, da man das so, wie es dasteht, nie im Game spielen kann. :D) Um aber mal auf RAW zu sprechen zu kommen: John Cena würde in der WWE auch nie durch Submission verlieren. Und erst recht nicht gegen Rollins. :D


Wenn ich mich recht entsinne, haben die Refs bei den Titelmatches, die backstage stattfanden, auch einfach losgezählt. Aber auch ich lass mich eines Besseren belehren :D


Um mal etwas in die Zukunft zu blicken: Ryback & The Miz werden KEIN Tag Team bilden! :D Mehr will ich dazu aber nicht verraten. :)

Freut mich, dass auch dir die Show gefallen hat. :)
Naja gut es geht ja nicht um Realismus (ob es realistisch ist, dass man Cena via Submission verlieren lässt) sondern um Logik (ob es logisch ist, einen Begleiter in einem No DQ Match aus der Halle zu verbannen und das der da auch bleibt). Ansonten fand ich das bei RAW aber auch ok also von daher... :D

Dann lassen wir uns belehren. :D

Gott sei dank. :D Hatte schon gedacht es kommt zu einem Tough Enough Stable. :D
 
Naja gut es geht ja nicht um Realismus (ob es realistisch ist, dass man Cena via Submission verlieren lässt) sondern um Logik (ob es logisch ist, einen Begleiter in einem No DQ Match aus der Halle zu verbannen und das der da auch bleibt). Ansonten fand ich das bei RAW aber auch ok also von daher... :D

Dann lassen wir uns belehren. :D

Gott sei dank. :D Hatte schon gedacht es kommt zu einem Tough Enough Stable. :D

Ist ja jetzt auch rille. Insgesamt wusste die Show zu überzeugen und das zählt für meine zweite Show :D

Okay :D

2004 waren die beiden bei TE, oder? :D
 
ECW - Championship Tournaments

ECW World Heavyweight Championship Tournament

Sheamus
vs.Sheamus
Daniel Bryan
vs.
Big Show
vs.Big E
Big E
Christian
vs.Ryback
Ryback
vs.
CM Punk
vs.CM Punk
Rob Van Dam
Kane
vs.
Kurt Angle
The Miz
vs.
Rusev
Undertaker
vs.
Mark Henry
John Morrison
vs.
Shelton Benjamin


ECW Tag Team Championship

Angle/Benjamin
vs.Angle/Benjamin
Morrison/The Miz
Punk/Bryan
vs.
Big E/Christian
 
Cesaro fällt aus! - neue Wochenshow verkündet!

- Wie auf www.wwe.wi.com exklusiv berichtet wird, wurde Antonio Cesaro bei der Attacke von The Shields nicht schwerwiegend verletzt. Allerdings wird er für ca. 10 Tage ausfallen, sodass wir mit einer Rückkehr frühestens in der 3. RAW-Ausgabe rechnen können.

- Kevin Miller verkündete im Interview mit RAW-Kommentator Jim Ross, dass es, aufgrund der vielen Tournament Matches bei RAW und ECW, bis Extreme Rules eine fünfte Wochenshow mit dem Namen "WWE Main Event" geben wird. Diese wird, so Miller, immer Mittwochs stattfinden und soll den Zeitraum von einer Stunde nicht überschreiten. Der Main Event für die erste Ausgabe von."Main Event" steht auch schon fest: Randy Orton wird im World Heavyweight Championship Tournament auf Dean Ambrose treffen. Demnach sieht die Wochenshow-Landschaft der WWE bis Extreme Rules folgendermaßen aus:

Montag​
Dienstag​
Mittwoch​
Donnerstag​
Freitag​
RAW​
ECW​
Main Event​
NXT​
SmackDown​



Da "Main Event" keine Wochenshow im Format von RAW, ECW, … ist, werde ich hier keine großen Promos schreiben, sondern einfach nur die Ergebnisse und eventuelle Szenen vor und nach den Kämpfen posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Main Event, April, 1. Woche

1. Match
European Championship Tournament - Runde 1
Mantis bes. Zack Ryder (w/Santino Marella) via Submission im Mantis Lock
Matchzeit: 10:49

Nach dem Match kommt Jeff Jarrett heraus, bleibt auf der Rampe stehen... und applaudiert. Ein verwirrter Mantis verlässt den Ring, ehe sich Jarrett in selbigen begibt und auf seinen Gegner wartet.

2. Match
European Championship Tournament - Runde 1
Jeff Jarrett bes. Santino Marella (w/ Zack Ryder) via Pin nach dem Stroke
Matchzeit: 9:22

3. Match
World Heavyweight Championship Tournament
Randy Orton bes. Dean Ambrose (w/ Seth Rollins) via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 26:53
- Gegen Ende des Matches ging der Referee zu Boden. Dies nutzte Rollins, der einen Stuhl in den Ring schob. Orton konnte den Stuhlschlag von Ambrose abwehren, zog Ambrose selbst eine mit dem Stuhl über und zeigte anschließend noch den RKO.
- Nach dem Match wollte er Ambrose noch den Punt Kick verpassen, doch Rollins zog Ambrose aus dem Ring
 
RAW - Championship Tournaments

World Heavyweight Championship Tournament

PositionWrestlerMatchesSUNPunkte
1Randy Orton11003
1Seth Rollins11003
3Dean Ambrose21013
4Antonio Cesaro10010
4John Cena10010


European Championship Tournament

Adrian Neville
vs.Wade Barrett
Wade Barrett
vs.
Zack Ryder
vs.Mantis
Mantis
Alberto Del Rio
vs.Alberto Del Rio
Rey Mysterio
vs.
Santino Marella
vs.Jeff Jarrett
Jeff Jarrett


World Tag Team Championship

Ambrose/Rollins
vs.
Marella/Ryder
Mantis/Neville
vs.
Del Rio/Barrett


Divas Championship

AJ Lee
vs.AJ Lee
Layla
Brie Bella
vs.
Gail Kim
Nikki Bella
vs.
Natalya


Eure ersten Eindrücke zu den Tournaments? Habt ihr schon einen persönlichen Favoriten? Schreibt es mir ruhig! :)
 
Hoffentlich nicht. #PushRyder!
Vorschlag wurde aufgenommen und wird geprüft. :)

Ansonsten ganz gut, auch wenn mich diese vielen Turniere auf einmal flashen. Also da muss man immer etwas gucken wer wo ist. Und das du Team CoBro am Leben erhältst, ist schrecklich. :D
Deswegen poste ich auch immer hinterher die Turnierbäume/Tabellen, damit wenigstens etwas Übersicht reinkommt. :D
Und wer sagt, dass Team CoBro auf Dauer bestehem bleibt? :D
 
Deswegen poste ich auch immer hinterher die Turnierbäume/Tabellen, damit wenigstens etwas Übersicht reinkommt. :D
Und wer sagt, dass Team CoBro auf Dauer bestehem bleibt? :D
Wäre halt nicht schlecht gewesen, nicht alle Titel in Turniere zu klatschen. Und wenn dann nicht gleich jeden Titel zu nehmen. :D
Das es noch besteht ist schlimm genug. :D
 
Da es noch ein paar Tage dauern wird, bis NXT rauskommt, möchte ich die Zeit damit überbrücken, in dem ich Euch, den Lesern, ein paar Fragen stelle. :)

1. Wer wird, eurer Meinung nach, neuer World Heavyweight Champion?

2. Wird 3MB auch bei mir dauerhaft in der Undercard hocken?

3. Frei aus dem Bauch heraus: Welche zwei Leute kommen für euch als General Manager für NXT und für SmackDown infrage?

4. Sollte Main Event auch nach den Championship Tournaments weitergeführt werden?

5. Welche "Wünsche" habt ihr? (z.B. Welchen Superstar wollt ihr ganz oben sehen?,...)

6. Gibt es bisher noch nicht genannte Kritik?

7. Vom Roster ausgehend, welche Show wird sich als "Flaggschiffshow" behaupten können?

[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=2827]Alex Rhyne 97[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION] [MENTION=18040]Tweener[/MENTION]
(es können natürlich auch alle Anderen die Frgen beantworten^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]

1. Wer wird, eurer Meinung nach, neuer World Heavyweight Champion?
Dean Ambrose
2. Wird 3MB auch bei mir dauerhaft in der Undercard hocken?
Leider ja
3. Frei aus dem Bauch heraus: Welche zwei Leute kommen für euch als General Manager für NXT und für SmackDown infrage?
NXT: Shawn Michaels Smackdown: Teddy Long
4. Sollte Main Event auch nach den Championship Tournaments weitergeführt werden?
Es gibt genug shows
5. Welche "Wünsche" habt ihr? (z.B. Welchen Superstar wollt ihr ganz oben sehen?,...)
Cesaro, Undertaker
6. Gibt es bisher noch nicht genannte Kritik?
Wann gehts weiter?!
7. Vom Roster ausgehend, welche Show wird sich als "Flaggschiffshow" behaupten können
ECW



Frage: Spielst du alle Matches selber?! Hab seit 10 Jahren kein Wrestling Spiel mehr gespielt! Oder ist das so ne Art simulation wie beim Fußballmanager?
 
@Mantis

1. Wer wird, eurer Meinung nach, neuer World Heavyweight Champion?
Dean Ambrose
2. Wird 3MB auch bei mir dauerhaft in der Undercard hocken?
Leider ja
3. Frei aus dem Bauch heraus: Welche zwei Leute kommen für euch als General Manager für NXT und für SmackDown infrage?
NXT: Shawn Michaels Smackdown: Teddy Long
4. Sollte Main Event auch nach den Championship Tournaments weitergeführt werden?
Es gibt genug shows
5. Welche "Wünsche" habt ihr? (z.B. Welchen Superstar wollt ihr ganz oben sehen?,...)
Cesaro, Undertaker
6. Gibt es bisher noch nicht genannte Kritik?
Wann gehts weiter?!
7. Vom Roster ausgehend, welche Show wird sich als "Flaggschiffshow" behaupten können
ECW



Frage: Spielst du alle Matches selber?! Hab seit 10 Jahren kein Wrestling Spiel mehr gespielt! Oder ist das so ne Art simulation wie beim Fußballmanager?
4. werte ich mal als "Nein" :D
6. Wenn ich wieder mal Zeit zum Zocken finde.


Antwort: Ich könnte reintheoretisch alle Matches selber spielen, aber ich lasse alle Spiele vom Computer spielen, damit mir keiner vorwirft, dass ich den ein oder anderen Superstar bevorzugen würde. :)
 
Ich habe neulich erlebt, dass dieses Spiel ein absolut realistisches WWE-Erlebnis ist:
Nicht nur, dass angefangene Rivalitäten, die eigentlich 12Wochen dauern sollten, nach dem ersten PPV einfach verschwinden, nein es hat sich noch was viel besseres zugetragen:
Ich spiele die Fehde Shield vs. 3MB und was bookt mir dieses Spiel ernsthaft für ein Match???
Einzel-Match mit Manager, soweit noch ganz logisch, Seth Rollins/wJinder Mahal vs. Roman Reigns/wDrew McIntyre. Ich dachte mir: Na dieses Match ist ja sowas von schwachsinnig, da gibt es bestimmt ein ganz spezielles Angle, dass man bewundern kann, wenn man selber spielt. Nach einer Matcjzeit von ca. 12 Minuten gewinnt Rollins clear nach dem 2. Curb Stomp via Pin im Sethwalker und es geschah NICHTS...
 
Ich habe neulich erlebt, dass dieses Spiel ein absolut realistisches WWE-Erlebnis ist:
Nicht nur, dass angefangene Rivalitäten, die eigentlich 12Wochen dauern sollten, nach dem ersten PPV einfach verschwinden, nein es hat sich noch was viel besseres zugetragen:
Ich spiele die Fehde Shield vs. 3MB und was bookt mir dieses Spiel ernsthaft für ein Match???
Einzel-Match mit Manager, soweit noch ganz logisch, Seth Rollins/wJinder Mahal vs. Roman Reigns/wDrew McIntyre. Ich dachte mir: Na dieses Match ist ja sowas von schwachsinnig, da gibt es bestimmt ein ganz spezielles Angle, dass man bewundern kann, wenn man selber spielt. Nach einer Matcjzeit von ca. 12 Minuten gewinnt Rollins clear nach dem 2. Curb Stomp via Pin im Sethwalker und es geschah NICHTS...

Deswegen lege ich die Matches komplett selber fest und ignoriere dieses "Booking". :D
 
Oben