Hardy verpasst Tapings, Vertragsupdate zu Hernandez & Infos zu Houseshows & Flair

- Der TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy hat die letzten beiden iMPACT Tapings verpasst, die vor Turning Point ausgestrahlt werden. Da Hardy's nächste Gerichtsanhörung für den 25. Oktober angesetzt war, könnte dies eine Möglichkeit für seinen Absenz sein.

- Der Vertrag von Hernandez bei TNA wird in Kürze auslaufen, jedoch erwartet man, dass beide Parteien weiterhin zusammenarbeiten werden.

- Der Grund warum Flair weiterhin von seinen Fortuneleuten bei iMPACT "geiced" wird (Anmerkung: Flair exte in letzter Zeit häufig Smirnoff Ices, da es momentan ein populäres "Spiel" gibt, bei dem der, der das Getränk sieht, es an Ort und Stelle sofort exen muss) basiert auf der Idee, dass die Promotion der Ansicht ist, dass jemand der "geiced" wird cool ist und besser mit den jugendlichen Männlichen verknüpft werden kann, da sie versuchen diese Zielgruppe an sich zu binden.

- TNA's Live Event in Grand Rapids, Michigan am 21. Oktober zog 700 Fans, die Show in Cadillac am 22. Oktober 500 Fans, die Show in Saginaw am 23. Oktober 800 Fans und die Show in Purt Huron am 24. Oktober 700.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist natürlich eines der Probleme, wenn man jemanden zum World Champ macht, der ein laufendes Verfahren am Hals hat. Da der Termin aber bereits vor Bound for Glory feststand muss man sich dessen bewusst gewesen sein und hat es in Kauf genommen.
Ich bin mal gespannt, wie man das in den Shows erklären wird, für die weiterführung der Fehde ist es auf jeden Fall nicht gut, aber Anderson konnte ja glaube ich auch nicht auftreten. Da werde ich wohl morgen mehr erfahren, wenn ich mir Impact ansehe. Auf jeden Fall ist mein Interesse an Turning Point so ziemlich gen null.

Darüber bin ich dann doch etwas überrascht. Er wurde nun schon seit Monaten nicht mehr eingesetzt und in den letzten Meldungen, die man hörte war TNA alles andere als zufrieden mit seinen Leistungen. Im Tag Team mit Homicide fand ich ihn stark, aber einzeln fehlt ihm einfach das gewisse etwas. Im Ring ist er für seine Größe recht gut, aber für die oberen Cardregionen reicht das in meinen Augen nicht.

Die Modetrends. So dämlich das ganze auch ist, ich finde es eigentlich immer recht unterhaltsam. Allerdings glaube ich kaum, dass man damit mehr Zuschauer ansprechen wird, dafür ist es in meinen Augen einfach zu belanglos. Es zeigt ganz gut, dass die Gruppe auch Spaß haben kann, aber ich glaube die Leute gehen sich jetzt lieber selber "Icen" anstatt sich Impact anzuschauen.

Ich weiß ja nicht, aber ich finde die Zahlen enttäuschend. Wenn ich mich nicht täusche dann liegen diese im Rahmen vor der Ära Hogan. Man hatte ja innerhalb des Jahres durchaus auch mal ein paar Tausend in die Hallen bekommen (ich glaube Rekord mit ca. 5000), aber dass man nun wieder so gefallen ist spricht für das aktuelle Produkt und Interesse. Ich bin mal gespannt, ob das nur eine Momentaufnahme ist oder ob sich die Zahlen jetzt dauerhaft wieder so niedrig einpendeln werden.
 
Ich habe mich seit Bound for Glory schon so extrem oft gefragt, warum TNA einen Typen, der ein Gerichtsverfahren hat zum Champ macht. Ich hab zwar vor BFG ganz still und geheim damit spekuliert, dass genau das eintreten würde, habe aber dann immer die Logik siegen lassen. Niemand ist so dumm einen vermeintlichen Verbrecher zum Champ zu machen. Und ich muss sagen, im Moment spekuliere ich wieder mit einer interessanten Idee. Vieler hier in diesem Forum werden mich möglicherweise für verrückt erklären, aber was wenn TNA mehr über diese Gerichtsverhandlung weiß als wir? Was wäre, wenn die Chancen auf einen Freispruch Jeff Hardys im Moment sehr hoch wären und wie Leute aus der Internet-Community es einfach nicht wissen? Ich meine, die TNA-Offiziellen stehen nehme ich an in engem Kontakt mit Hardy und mit dem zuständigen Gericht also würde ich sagen, dass die bessere Berichterstattung haben als wir. Mal ehrlich, wann haben wir denn bitte was richtig neues von der Gerichtsverhandlung gehört? Es gibt also zwei Möglichkeiten: 1. TNA weiß einfach mehr als wir und hat das alles absichtlich gemacht. 2. Die Leute dort sind wirklich so dumm und haben einfach jemanden zum Champ gemacht der bald ins Gefängnis wandert.
Wenn Jeff Hardy jetzt nicht bei den Tapings erscheinen kann ist das deren eigene Schuld. Damit muss man dann eben rechnen.
...und ich werde froh und munter weiter spekulieren...

Warum man den Vertrag mit Hernandez verlängert hat kann ich ebenfalls nicht ganz verstehen. Hat man den nicht abgeschoben, damit er spanisch lernt? Vorallem würde mich mal interessieren was er davon hat. Die TNA-Worker werden ja nach Auftritten bezahlt, sofern ich mich nicht irre. Die TNAler soll einmal jemand verstehen...
 
Oben