Harte Kritik an NXT Match

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Das gestrige NXT Match zwischen Maxine und Kaitlyn wurde fast überall verrissen, sowohl von den Wrestling Fans wie auch von Joey Styles. Joey Styles sagte dazu via Twitter:
"Und ich dachte WWE-ECW war hart anzusehen. OMG, das Match hat auf Eis gestunken. Nach dem Match dreht sich Mae Young im Grabe um ... und dabei lebt sie noch."

Maxine reagierte auf die Kritik und twitterte ein Statement dazu:
"Ja, das Match war hart. Es ist schwer, jemanden mit gerade einmal 2 Monaten Erfahrung durch ein Match zu führen, fast unmöglich."

Kaitlyn hatte keinerlei Erfahrung im Wrestling ehe sie im Juli einen Vertrag unterzeichnete.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Also ich muss wirklich sagen, dass Match war tatsächlich grausam. Ich habe selbst in der WWE bisher kein schlechteres Damen Match gesehen und das soll schon was heißen. So viele Fehler in einem einzigen Match sind schon wirklich hart, vor allem auf Grund der Tatsache, dass kaum richtige Moves angesetzt wurden. Aber selbst so etwas einfaches wie ein Einroller oder einen Sunset Flip gingen vollkommen daneben. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die eine Aktion A zeigen wollte und die andere Aktion B. Es fehlte jegliche Harmonie und Abstimmung.

Allerdings würde ich hier Kaitlyn nicht die alleinige Schuld an dieser Katastrophe geben. Natürlich hat sie es 3 oder 4 mal nicht geschafft, den Inverted Atomic Drop zu zeigen und ist beim Einroller einfach weggerollt, aber Maxine hat es keinen Deut besser gemacht. Auch sie hat zahlreiche Aktionen verhauen und war nicht in der Lage, auf die Fehler ihrer Gegnerin zu reagieren. Und sie ist immerhin schon ein Jahr in der WWE.

Hier muss man aber wirklich wieder große Kritik an der WWE äußern. Denn ich sehe die Schuld dafür ganz klar bei der Company. Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, eine reine Divenstaffel dieser Show zu produzieren, wenn man in der Farmliga nicht einmal genügend Material zur Verfügung hat um eine einigermaßen solide Show zu produzieren?
Und hierbei spreche ich weniger von den Qualen, die man als Zuschauer ertragen muss. Hierbei meine ich viel mehr das Risiko ernster Verletzungen, die selbst in so kurzen Matches, wie sie die Diven zeigen, passieren können. Dieser misslungene Inverted Atomic Drop oder Spinebuster von kaitlyn ist da das beste Beispiel. So unglücklich, wie Maxine da auf dem Steißbein aufgekommen ist, da hätte auch etwas ernstes passieren können.
 
Das Match war wirklich eine reine Katastrophe. Kein einziger Move sitzte. Das schlimmste war aber die Enttäuschung. Ich wette jeder hatte vor dem Match mit einem soliden Opener/Co-Main Event gerechnet, aber das Resultat war nichts. Das hat beide Akteure total abgewertet. Vorallem Kaitlyn. Diese war vor dem Match noch eine sichere Finalistin (Oder Platz 2) aber jetzt... Ich sehe sie nun auf Platz 3.

Das aber Maxine Kaitlyn die Schuld gibt, ist vollkommen falsch. Klar hat sie ein paar Moves vergeigt aber Maxine hat genau so viele falsch ausgeführt. Diese wenige Erfahrung hat da nichts mit zu tun. Immerhin konnte sie in jedem ernst gemeinten Match bisher überzeugen. Was man von Maxine nicht behaupten kann. So schlecht wie Jamie oder Aksana war sie bisher aber natürlich nicht.

Das ist aber keine Ausrede. Beide haben totalen Mist gebaut und die Offiziellen sollten den beiden mal ordentlich Beine machen.
 
Das ist doch eine Frechheit.
Die WWE stellt jemanden mit so wenig Erfahrung ein. Aber ich versteh auch nicht warum alle so rummotzen. Wenn jemand etwas gefällt, dann schaut man es, aber wenn jemand etwas nicht mag schaut er weg.
Ok ich verstehe schon, dass dieses Match echt eine Zumutung war aber der Versuch zählt doch oder?
Es ist nun mal passiert. Man kann es nicht ändern und sich drüber aufzuregen bringt auch nichts.
Sowieso wird die WWE Konsequenzen daraus ziehen.
 
Ohne Worte dieses Match!
So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Wieso stellen die so Leute wie Kaitlyn ein und feuern so Leute, wie Shelton?
Einfach unbegreiflich.
Ich denke aber, dass das Match so gebookt wurde und es extra so schlecht war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael Cole seine Meinung zu diesem Match sagen darf. Ich denke, dass es extra war. Das NXT Konzept war in der 1. und vielleicht auch in der 2. Staffel recht intressant, aber jetzt mit den Diven ist es einfach nur noch langweilig. Ich hoffe, dass sie NXT schnell durch eine andere Show ersetzen werden, denn wie man auch bei den Ratings sieht, zieht es überhaupt keine Zuschauer.
Schlecht!
 
So etwas abscheulischesgab es wohl noch nie in der WWE. OMG, das Match war wirklich schlecht. Mehr hab ich dazu echt nicht zu sagen.
 
Ey ich hab mir jetzt extra das Match angeguckt um hier mit zu reden...und ich hab grade gemerkt, dass ich soeben 1 1/2 Minuten meiner kostbaren Zeit aus dem Fenster geschmissen hab. Wir Männer sterben in der Regel 5 Jahre früher...ich hab keine Zeit mehr! :D

Woah, das Match war echt allerunterste Kanone. Kaitlyn wirkte total fehl am Platz. Der eine mehr als gebotchte Inverted Atomic Drop sah fast aus wie nen Catfight :)D), beim anderen musste Maxine schon so tun als wär sie getroffen worden, damit es überhaupt weitergehen konnte. Sie hat so grade nen viertel Small Package hingekriegt und der Roll Up von Maxine gegen sie sah auch mehr gewollt als gekonnt aus. An dieser Stelle muss man aber auch mal die WWE kritisieren. Warum wirft man nen Blondchen ins kalte Wasser, wohlwissend, dass sie keinerlei Erfahrung hat? Ich bin schon auf die Konsequenzen gespannt :D

Schöner Vergleich btw von Joey Styles :D
 
@ Gural: Der Zweite ist wirklich zum todlachen.:D Ich krieg mich garnicht mehr:D Joey Styles hat mir mit seiner punktgenauen Analyse wirklich genau das wiedergespiegelt, was ich während dem Match gedacht habe. Es gibt ja schon fast keine schrecklichen Adjektive mehr, die man dafür nicht schon verbraucht hat.

Trotzdem finde ich es wirklich ein Bedenken, dass Kaithlyn mit einer solch wenig Erfahrung (Vor NXT, erst zwei Monate!) in NXT beordert wird und laut einigen Insidern sogar noch als grosse Favoritin auf den Sieg gehandelt wird. Sie schaut natürlich nicht schlecht aus, aber, wenn man ihre "Matches"(wohl eher Catfights:D) ansieht, stellt sich Kaithlyn gleichzeitig auch eine Verletzungsgefahr für die anderen Wrestlerinnen dar.
Maxine selbst gilt ja auch nicht als die "Erfahrenste", zumal sie ja FCW General Managerin ist und nicht gerade für das "Wrestlen" geeignet ist.
Ich dachte bei der WWE sind Profis am Werk, erkennen die nicht mehr, wer wenigsten ein akzeptables Match auf die Beine stellen kann:confused:
 
be das Match gesehen und es war wirklich richtig schlecht. Ich muss aber sagen, dass ich Maxine schlechter fand als Kaitlyn. Auf jeden Fall hat sie auch eine miserable Leistung geboten und sollte daher Kaitlyn nicht allein die Schuld geben. Joey Styles hat mit seinen Aussagen also vollkommen recht und ich muss sagen, dass ich die WWE nicht versteh, wieso sie jemanden ohne Erfahrung genommen hat. Wenn man nicht genügend Diven zur Verfügung hat, hätten sie eine Staffel nur mit Diven sein lassen sollen. Diese Staffel ist bis jetzt eine reine Enttäuschung. Am Anfang war sie noch in Ordnung, aber momentan ist Nxt nur noch eine Katastrophe, die nur noch dank zweier Storylines ein wenig interessant ist, aber wenn wundert es, wenn man nur zwei gute Rookies (AJ, Naomi) hat und wenn der Großteil der Pros auch ziemlich schlecht gewählt ist.
 
Da kann man Joey Styles völlig verstehen, ich dachte mir wirklich das dies ein schlechter Witz der WWE sei. Und für sowass mussten die Fans auch noch Geld bezahlen. Wenn ich ein Fan gewesen wäre, dann hätte ich mich beschwert und hätte mein Geld zurückhaben wollen. Keiner der Moves beider Diven haben wirklich gepasst und das Finish war wirklich der Höhepunkt des ganzen. Kaitlyn musste sic sogar zurückrollen um das Cover überhaupt zeigen zu können. Maxine sollte sich aber mal lieber selber an die Nase packen, den sie hat auch ein paar entscheidende Moves versaut.​
 
Also ich muss wirklich sagen, dass Match war tatsächlich grausam. Ich habe selbst in der WWE bisher kein schlechteres Damen Match gesehen und das soll schon was heißen. So viele Fehler in einem einzigen Match sind schon wirklich hart, vor allem auf Grund der Tatsache, dass kaum richtige Moves angesetzt wurden. Aber selbst so etwas einfaches wie ein Einroller oder einen Sunset Flip gingen vollkommen daneben. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die eine Aktion A zeigen wollte und die andere Aktion B. Es fehlte jegliche Harmonie und Abstimmung.

Allerdings würde ich hier Kaitlyn nicht die alleinige Schuld an dieser Katastrophe geben. Natürlich hat sie es 3 oder 4 mal nicht geschafft, den Inverted Atomic Drop zu zeigen und ist beim Einroller einfach weggerollt, aber Maxine hat es keinen Deut besser gemacht. Auch sie hat zahlreiche Aktionen verhauen und war nicht in der Lage, auf die Fehler ihrer Gegnerin zu reagieren. Und sie ist immerhin schon ein Jahr in der WWE.

Hier muss man aber wirklich wieder große Kritik an der WWE äußern. Denn ich sehe die Schuld dafür ganz klar bei der Company. Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, eine reine Divenstaffel dieser Show zu produzieren, wenn man in der Farmliga nicht einmal genügend Material zur Verfügung hat um eine einigermaßen solide Show zu produzieren?

100 % Zustimmung.
Auch Styles (warum kommt der nicht endlich als Kommentator zurück -.-) muss ich total recht geben, für jede ordentliche Diva war das eine Schande und als Beteiligte sollte Maxine sich schämen die alleinige Schuld Kaitlyn zuzuschieben, da sie selbst es keinen Deut besser gemacht hat.
 
Mann oh mann so ein schlechtes Match habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Übrigens coole Worte von Joey Styles. :D Eigentlich gucke ich sowieso kein NXT. Erst recht nicht mit Diven. Aber ein Kumpel hat mir gesagt dass da so ein schlechtes Match war dass ich mir anschauen musste. Und omg es war grottig. Klaar Kaitlyn hat zwar nicht viel Erfahrung im Wrestling aber dass Maxine es auf sie schiebt finde ich asi. Denn soweit ich mich erinnere war Maxine in diesem Match genau so schei*e. Und man hat ja dass Stille publikum gehört. Das war leiser als bei uns in der Schule die Klassenarbeiten.:confused: Also gut dass ich mir das sonst nicht anschaue.
 
Ich hab mir das Match auch gerade angesehen...ich lach mich innerlich kaputt :D Das Match war einfach nur grauenhaft...Augenkrebs erregend möchte ich schon fast sagen ^^ Allein daraus könnte man ne ganze Botchamania machen :D Bin mal gespannt, wie man auf dieses Match innerhalb der WWE reagiert ^^
 
also das match war wirklich eine katatstrophe, aber das wurde hier schon oft, eigentlich in jedem beitrag angemerkt.

ich finde nxt nicht wirklich gut, oder sensationell. das konzept klang eigentlich ganz interessant, und die erste staffel war auch noch gut. auch die weiterführung zur nexus story konnte ich etwas abgewinnen. staffel 2 war dann schon weiger interessant, aber die diven nxt staffel? da fehlt es hinten und vorne an interessanten story´s. die matches sind nicht der bringer, das meiste ist eh nur geschwafel. also wegen mir braucht man nxt nicht weiter zu verfolgen.
 
Wenn man sich dieses Match ansieht, dann war der Grund, warum WWE Aloisia raus genommen und Katlyn in die Staffel eingebaut hat, echt ein Witz....ging ja wohl darum, das Aloisia noch zu grün hinter den Ohren ist....Das Match hätte die auch noch fünfmal besser hingekriegt....
 
Oben