Hat Brock Lesnar seinen Vertrag verlängert und darf er nun seinen Titel bei Mania erfolgreich verteidigen? - Deutsche Kommentatoren bei Mania Live vor

Ein zweites schönes Szenario wäre Reigns gewinnt den Titel, die Fans rasten aus und buhen ihm den Schädel weg und ein zuvor von der Authority verlassener Seth kommt casht ein und ist Champ! Jede Wette dann wäre Seth sowas von over.

Aber wir reden hier ja leider von WWE, also wird das bestimmt nix. *dreamoff*

Warum sollte Seth von der Authority verlassen werden?[/QUOTE]

Z.B. weil man ihm nach einer Niederlage gegen Orton nicht mehr zutraut die Zukunft zu sein oder weil die Authority doch noch von Sting zerlegt wird (ja ich weiss jetzt will ich wieder zu viel).

Ich denke in die Richtung muss es aber gehen. Vielleicht flippt Reigns nach der Niederlage aus und speart Lesnar. Dann kommt Rollins.
Weil einen nicht geschwächten Lesnar kann Rollins im Moment einfach nicht glaubhaft besiegen.

Ich fände es allerdings auch geil wenn Lesnar nach einem harten Fight und dem versuchten Cash-In einfach Rollins auch noch zerlegt. :D

Aber ich denke Rollins muss den Koffer bald loswerden, spätestens wenn er merkt dass die Authority zerfallen könnte.
Da bin ich völlig bei Dir!
 
Aber mal ganz ehrlich, als Heel wäre Reigns die selbe Lusche wie jetzt. Das ändert doch überhaupt nichts.
 
Wenn Lesnar echt bei Mania verteidigen sollte, wäre ich echt überrascht.

Heel Reigns wäre einen Versuch Wert und man könnte mit ihm nochmal neu starten.
 
Lesnar ist der Grund warum ich noch wwe schaue, und natürlich heyman, also könnte ich mich voll und ganz mit dieser Situation anfreunden... Da die crowed denn eh lesnar anfeuern würde, wäre es doch genial, wenn lesnar siegt und die halle steil geht.... Aber ich träume glaub ich schon wieder zu viel, und kann bei wwe nicht mehr an das Gute glauben, und denke ich sehe ein Reigns, der unter lauten buhrufen den Titel hoch hält... Oh gott kotz diese Vorstellung ^^
 
BITTE BLEIB WEG !

allein der satz "Champ bleibt und weiterhin nur gelegentlich im TV auftritt."

reicht aus um ihn zu hassen , da ich teilzeit wrestler ( die auch noch champ sind eh schon hasse)


GERNE ALS VOLLZEITWORKER !
 
Ich wusste es doch, dass man den US und IC Titel nur hochpusht, damit der "ich bin mal da, mal nicht" Lesnar den Titel behalten kann. Meine Güte, ich möchte keinen zweitrangingen Titel oben sind, ich will den World Titel oben sehen und einen ordentlichen Champion. Heyman wird Lesnar nicht ewig interessant halten können, bitte...trefft die richtige Entscheidung...Man kann Reigns ja immernoch beim nächsten PPV den Titel verlieren lassen, aber nimmt Lesnar ihn ab!
 
Lesnar weiterhin bei der WWE wäre zum gewissen Grad tragisch. Wenn ich mich umhöre, wie viele Leute sehen wollen, wie er in der UFC noch ein paar Knie fressen darf und wie wenig er doch in der WWE für Begeisterung sorgt. Es gibt einige Fighter im MMA, die die meisten Fans gerne verlieren sehen, Lesnar ist einer davon. Der Allgemeinheit der Welt würde ein UFC Vertrag doch besser tun als ein WWE Vertrag. Aber eins muss man sagen: Brock weiß wie man mit Arbeitgebern verhandelt. Mit seinem Verhandlungsskill würde ich von meinem Chef 10.000 im Monat kriegen. Vielleicht sollte er über eine Karriere in der Wirtschaft nachdenken.
 
Solche Gerüchte sind zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber: würde ich ausrasten, wenn Lesnar Reigns einfach umbringt :D :D
 
Für mich zielen die letzten Promos von Heyman und Lesnar eindeutig auf eine Vertragsverlängerung ab. Ich denke, das eine Verlängerung schon beschlossene Sache ist.
 
Also, gesetz dem Fall, Lesnar verlängert nicht, verstehe ich dennoch nicht warum und vorallem gegen wen sollte Reigns dann turnen, um am Ende irgendwie den Titel von Lesnar zu bekommen? das macht doch cht mal ansatzweise Sinn bzw. wie will man denn da einen halbweg logischen Zusammenhang aufbauen?
Ich bin ja von der Idee überzeugt das Lesnar bleiben könnte, Reings besiegt und gut ist. Aber: Wer soll es denn dann sonst sein, der Lesnar besiegt? Sheamus? Hehe, irgenwie würde ich zu mindest ein Match der beiden zu gerne sehen. Eigentlich gibt es dann nur eine Möglichkeit. Es gibt nur eine Person, die die nötigen Reaktinen zeigt und das ist Bryan. Er müsste dann bis zum Summerslam so gestärkt werden das er ins Main Evnt kommt und da schließlich Lesnar besiegt.
 
Naja-ich hoffe, dass Lesnar nach WM weg ist oder zumindest den Titel verliert.
Der Titel sollte UNBEDINGT! wieder in den Shows vertreten sein..
 
Lesnar ist der Grund warum ich noch wwe schaue, und natürlich heyman, also könnte ich mich voll und ganz mit dieser Situation anfreunden... Da die crowed denn eh lesnar anfeuern würde, wäre es doch genial, wenn lesnar siegt und die halle steil geht.... Aber ich träume glaub ich schon wieder zu viel, und kann bei wwe nicht mehr an das Gute glauben, und denke ich sehe ein Reigns, der unter lauten buhrufen den Titel hoch hält... Oh gott kotz diese Vorstellung ^^

Lesnar ist der Grund warum Du noch schaust? Na dann musst Du ja nicht so oft einschalten :)
 
Ist doch gerade besser so, muss man sich den Schrott wenigstens nicht so oft angucken :D

Ich weiss ja nicht, also ich schau mir den Schrott noch freiwillig und gern an. Sonst würde ich einfach eine Pause machen. Von daher fände ich es schön den Herrn Lesnar, sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen, dann doch auch öfter zu sehen.
 
Ich weiss ja nicht, also ich schau mir den Schrott noch freiwillig und gern an. Sonst würde ich einfach eine Pause machen. Von daher fände ich es schön den Herrn Lesnar, sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen, dann doch auch öfter zu sehen.

Ja, öfter würde ich auch besser finden, und grade wenn man ihm dann halt einige Promoauftritte mehr gibt und vllt nicht nur 3 Matches sollte das auch möglich sein
 
Ich weiss ja nicht, also ich schau mir den Schrott noch freiwillig und gern an. Sonst würde ich einfach eine Pause machen. Von daher fände ich es schön den Herrn Lesnar, sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen, dann doch auch öfter zu sehen.

Diese Fahne halte ich auch noch hoch. :) Außerdem fand ich den SummerSlam echt stark, btw... :)
 
1.)- Der Reddit-User MetsFan4Ever - laut eigenen Angaben ein ehemaliger WWE-Mitarbeiter, der in den vergangenen Monaten immer wieder mit interessanten News und zutreffenden Vorhersagen auffiel - hat sich nun wieder einmal zu Wort gemeldet. So berichtet er, dass am Rande der gestrigen Smackdown-Tapings innerhalb von WWE das Gerücht die Runde gemacht hat, dass Brock Lesnar einen neuen WWE-Vertrag unterschrieben haben soll. Aus diesem Grund soll Triple H derzeit gegenüber Vince McMahon die Idee pushen, dass Lesnar die WWE World Heavyweight Championship bei Wrestlemania 31 erfolgreich verteidigt, da Roman Reigns in den letzten Wochen nicht die Publikumsreaktionen generierte, die man sich eigentlich von ihm erhofft hatte. Die Pläne für Lesnar könnten vorsehen, dass er Champ bleibt und weiterhin nur gelegentlich im TV auftritt. Dann würde WWE den US-Title und den Intercontinental-Title stärken, indem man die Titel bei Wrestlemania von John Cena und Daniel Bryan gewinnen lässt. Die Houseshows und PPV's ohne Lesnar würden dann vom IC-, und US-Title geheadlined. Allerdings gilt es diese Meldung im Moment mit Vorsicht zu genießen. Selbst MetsFan4Ever relativierte die Infos und gab zu verstehen, dass dies nur eine von mehreren Ideen sein soll, die man derzeit diskutiert.

Gleichzeitig berichtete Bryan Alvarez im aktuellen Wrestling Observer Radio (die Ausgabe könnt ihr euch vollkommen kostenlos hier anhören: Klick!), dass sich die WWE-Offiziellen bereits auf ein Finish beim Match Brock Lesnar vs. Roman Reigns festgelegt haben sollen. Weiterhin spekuliert Alvarez - der übrigens nichts von einer vollzogenen Vertragsverlängerung Lesnars berichtet, sondern weiterhin davon ausgeht, dass Lesnars Status in der Schwebe hängt - dass Lesnar den Titel bei Mania verteidigen könnte, um ihm am Tag darauf bei RAW an einen zum Heel geturnten Roman Reigns zu verlieren. Lesnar ist bekanntlich auch für die RAW-Ausgabe nach Mania gebookt, dies wäre der letzte Termin seines aktuellen Vertrages.


2.) - Wie maxdome am heutigen Mittwoch bekannt gegeben hat, werden die deutschen Kommentatoren - Carsten Schäfer, Bernhard Wulff, Holger Böschen und Sebastian Hackl - bei WrestleMania 31 wieder vor Ort sein, um die Action Live aus dem Levi’s Stadium zu kommentieren. Auch Wrestlemania 31 wird es in Deutschland wieder Live und exklusiv auf maxdome zu sehen. Die Übertragung beginnt um 0 Uhr mit der Kickoff-Show, der vierstündige PPV startet um 1 Uhr. Vorbestellen könnt ihr die Show unter folgendem Link: Klick!


3.) - Die WWE hat nun ein Video veröffentlicht, in dem der erste Live-Event von NXT außerhalb von Florida beleuchtet wird, der am 06.03.2015 in Cleveland, Ohio stattgefunden hat. In diesem Video werden unter anderem auch die NXT-Stars gezeigt, die über ihre Erfahrungen bzgl. des Events sprechen. Bei der dieswöchigen NXT-Weekly wird es Matches dieser Show zu sehen geben, unter anderem Kevin Owens vs. Alex Riley und Sasha Banks vs. Alexa Bliss.

zu 1.)
Lesnar weiter als Champ? Gerne. Allerdings bedeutete das, dass wir nochmals mehrere Monate den WWE-Titel selten in den Shows sehen werden. Das kann es auch nicht sein. Andererseits haben die titel ja eh keinen wirklichen Wert mehr.
RR als Champ? Dann würden sie ja das einzige (neben Rusev) langfristige Booking gnadenlos durchziehen. Sollte man ja auch mal loben. Ob man sich damit einen Gefallen tut, wird man dann ab dem 6.2. in den Shows sehen. Mir pesönlich ist es schnurz - Lesnar ist klasse, aber nie da. RR interessiert mich nicht.
IC- und US-Titel aufwerten? Dafür haben sie nun seit NoC (21.9.2014!!!) Zeit gehabt und es nicht geschafft. Warum sollte man das jetzt also tun? Und der US-Titel hätte sehr viel mehr Wert, wenn Rusev ihn clean gegen John Cena verteidigen kann.
Warum sollte es 24h nach WM zu einem Rematch kommen zwischen Brock Lesnar (c) und RR? Kann ja eigentlich nur so sein, dass es ein Screw Finish gäbe - was total dämlich wäre. Aber RR als Heel - könnte interessant(er) werden...

zu 2.)
Ist die KickOff-Show nicht zweistündig? Zumindest hat Booker T das während RAW doch mehrfach so geäußert...

zu 3.)
NXT auf Tour klingt großartig. Die Fans scheinen ja auch sehr angetan zu sein. Man sollte es allerdings sehr dosiert machen und das Hauptaugenmerk klar auf die TV-(bzw Network)Show setzen. Denn so ein irrsinniger Tourplan wie im Main Roster wird sicherlich die Qualität der Matches sinken lassen...

Ohh ja das wäre echt geil.
Und für mich kann derzeit eh keiner Brock Lesnar besiegen.So stark wie er dargestellt wird und Heyman ihn in den Himmel redet wäre alles andere unglaubwürdig.

Bis auf RR...

Ich weiss ja nicht, also ich schau mir den Schrott noch freiwillig und gern an. Sonst würde ich einfach eine Pause machen. Von daher fände ich es schön den Herrn Lesnar, sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen, dann doch auch öfter zu sehen.

Lesnar weiterhin bei der WWE wäre klasse. Dann aber bitte nicht nur mit 4 Matches im Jahr oder so. Ich gehe aber davon aus, dass sich der mögliche neue Vertrag nicht groß vom derzeitigen unterscheiden wird - außer, dass noch mal einige Scheine mehr überwiesen werden...


Zum Abschluss mal eine Frage: wenn ich die Ausgabe vom Wrestling Observer mir anhören möchte, buffert der nur, startet aber nicht. Brauch ich da noch ein Plugin?
 
Oben