Hat Bully Ray bei WWE unterschrieben?

ebe3:16

Hall of Fame
Gestern gab es für den ein oder anderen ja einen Mark-Out Moment. Bully Ray hatte einen Auftritt bei Rumble. Jetzt zu meiner Frage: Hat er einen Vertrag und falls ja, sind da eventuell Details bekannt?
 
Bisher scheint es so zu sein, dass es nur ein Einzelauftritt war. Und natürlich wieder typisch WWE, anstatt das erfolgreiche TNA Gimmick zu nehmen, gräbt man den alten ECW Kram mit der Brille etc. wieder aus. Und Bully scheint auch wieder ganz schön zugelegt zu haben.
 
Das er zugelegt hat, ist mir auch aufgefallen. Gut, das man das Team 3D Gimmick nimmt ist irgendwo klar, man wird ja nicht etwas nehmen, was eine andere Promotion gut gemacht hat. XD
Na mal sehen, vielleicht kommt es ja doch zu einem Vertrag. Ich würde es gut finden.
 
Du brauchst aber aktuell gute Heels und da wäre das Bully Ray Gimmick für einen kurzen Run einfach perfekt.
 
Du brauchst aber aktuell gute Heels und da wäre das Bully Ray Gimmick für einen kurzen Run einfach perfekt.

Naja, mit Rusev, Wyatt und Reigns hat man ja jetzt schon 3. Vielleicht reicht der WWE das. XD
Ja klar, als Bully Ray wäre es richtig geil gewesen. Er war ein Grund, warum ich eine Zeit lang TNA verfolgt habe. Aber wenn es bei diesem One Night Only Auftritt bleibt, hat man es so richtig gemacht.
 
Hab ich auch schon gehört. Schade eigentlich. Aber hätte er etwas festes unterschrieben, wäre sein Auftritt wohl wesentlich länger gewesen. Naja, man ist aber anscheinend nicht abgeneigt mit Bully in neue Verhandlungen zu gehen. Vielleicht ergibt sich ja noch einmal was.
 
Oben