Hat Carlito einen Vertrag bei WWE unterschrieben? – Bobby Lashley wohl vor Rückkehr – Update zu den neuen Titelgürteln

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Sports Illustrated ist einer der Gründe, warum WWE in den vergangenen Wochen neue Titelgürtel an Roman Reigns, Asuka und Rhea Ripley vergab, die Tatsache, dass Paul "Triple H" Levesque den Look und die Präsentation der Titel auffrischen wollte. Wie wir bereits berichteten, sollte darüber hinaus die Verwirrung um die "RAW Women's Championship" und "Smackdown Women's Championship" gelöst werden. Demnächst wird es dann auch noch einen neuen Title Belt für die Undisputed Women's Tag Team Championship geben. Bekanntlich werden die WWE Women’s Tag Team Champions Ronda Rousey & Shayna Baszler bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 23. Juni 2023 in einem Title Unification Match auf die NXT Women’s Tag Team Champions Isla Dawn & Alba Fyre treffen. Das siegreiche Team soll dann ebenfalls einen neuen Titelgürtel erhalten.

- Seit seiner Niederlage im Halbfinale des Turniers um die World Heavyweight Championship bei den "Smackdown"-Tapings vom 12. Mai wurde Bobby Lashley nicht mehr in den WWE-Shows gesehen. Die Gründe für die Pause sind unklar, diese könnte aber ohnehin bald beendet sein. So wird die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am morgigen Freitag lokal mit einem Auftritt von Bobby Lashley beworben.

- Steht Carlito vor einer Unterschrift bei WWE? Nach seinem umjubelten Überraschungsauftritt beim "WWE Backlash"-PPV in Puerto Rico wurde bereits spekuliert, dass dieser möglicherweise die Tür für eine dauerhafte Rückkehr des 44-Jährigen zum Marktführer öffnen könnte. Wie Dave Meltzer nun berichtet, soll Carlito zuletzt ein Indie-Booking am 15. Juli mit der Begründung abgesagt haben, dass er einen Vertrag bei WWE unterzeichnet hat. Bisher handelt es sich hierbei aber noch um ein Gerücht, welches sich in der Szene herumgesprochen hat.

Quelle: Sports Illustrated, Wrestling Observer Radio
 
Steht Carlito vor einer Unterschrift bei WWE? Nach seinem umjubelten Überraschungsauftritt beim "WWE Backlash"-PPV in Puerto Rico wurde bereits spekuliert, dass dieser möglicherweise die Tür für eine dauerhafte Rückkehr des 44-Jährigen zum Marktführer öffnen könnte. Wie Dave Meltzer nun berichtet, soll Carlito zuletzt ein Indie-Booking am 15. Juli mit der Begründung abgesagt haben, dass er einen Vertrag bei WWE unterzeichnet hat. Bisher handelt es sich hierbei aber noch um ein Gerücht, welches sich in der Szene herumgesprochen hat.
We spit in the face of people who don’t like to be cool.

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah - sein T-Shirt hab ich immernoch kaputt alt durchlöchert aber egal es ist carlito <3
 
Oben