Hat Cody Rhodes seinen WWE-Vertrag bereits verlängert? – WWE schickt NXT-Star zu AJPW – Producer der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Nachdem Fightful Select in dieser Woche gemeldet hatte, dass WWE aktuell mit Cody Rhodes über eine Vertragsverlängerung verhandelt, berichtet Dave Meltzer nun, dass der 38-Jährige bereits im Oktober seinen Vertrag verlängert hat. Die Länge und der finanzielle Umfang seines neuen Deals sind nicht bekannt. Für die TKO Holding soll die Verlängerung seines Vertrages aber weit oben auf der Prioritäten gestanden haben und man nimmt an, dass der ehemalige AEW-Star eine beträchtliche Gehaltserhöhung erhalten hat. Fightful Select meldet derweil in einem Update, dass WWE Cody im Oktober ein unterschriftsreifer Vertrag vorgelegt hatte, der bisher aber noch nicht unterzeichnet wurde. Es soll aber eine mündliche Einigung geben und es wird erwartet, dass seine Unterschrift bald folgen wird.



WWE schickt einen Wrestler für ein Match um die Triple Crown Championship zu All Japan Pro Wrestling! Die gab die japanische Promotion bekannt. Der noch unbekannte Star ist Teil des NXT-Brands und wird am 03. Januar 2024 bei "New Year Giant Series 2024" in der Korakuen Hall in Tokio ein Titelmatch erhalten. In einem Promo-Video bezeichnete AJPW-President Tsuyoki Fukuda den NXT-Wrestler als "Submission Assassin" mit "Killer Catch Style". Der amtierende Triple Crown Champion Katsuhiko Nakajima wird den Titel zuvor am 31. Dezember aber noch gegen Kento Miyahara aufs Spiel setzen, sodass noch unklar ist, wer im neuen Jahr auf den NXT-Star treffen wird.


Fightful Select verlöffentliche nun die Liste der Producer, die für die Matches und Segmente bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe verantwortlich waren.
* Die Promo von AJ Styles Promo: Michael Hayes
* Das Holiday Havoc Match: Petey Williams
* Butch vs. Dragon Lee: Shawn Daivari
* Kevin Owens vs. Carmelo Hayes: Jason Jordan
* AJ Styles vs. Solo Sikoa

 
Oben