Hat die ECW ihren Namen noch verdient?

Hat Sie den Namen noch verdient?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 22,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 45 77,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, ich will wieder prall gefuellte Hallen, schreiende Fans, die ,,ECDub,, kreischen und Hardcore Aktionen...

Leider geht das heute mit dem Kinderfreundlichen WWE Programm nicht mehr!
Bourne,Swagger und Christian!

Punkt!
 
ich fänds viel cooler wenn es bei der wwe ein roster geben würde dass dann halt anders ist als die anderen...da wäre so ein extremes roster besser...aber ich denke dass wird sich nie wieder ändern und deswegen wäre ein nameswechsel wirklich besser denn manche die sich nicht so mit wrestling auskennen denken dann immer noch dass die ecw extreme ist und so...
 
Ich finde die ECW hat ihren Namen seit dem Verkauf an die McMahons nicht mehr verdient. Ich fand es Extrem sehr interessant. Die WWE möchte Wrestling leider familienfreundlicher machen. Ich finde dest Extremer die WWE ist, desto besser :D
 
ja sie holt ihn sich jetzt zurück!
mit Kozlov und co wird das wieder..!
Die ECW wird wieder Hardcoreeeee!
I belive!
 
Zur Zeit, wo Cena, Batista und Co regieren... Zur Zeit, wo der perfekt aufgebaute John Morrison Face turnt... Zur Zeit, wo der Buchstabe ''E'' im Regelfall für ''Entertaiment'' steht.... Nop, kannste knicken :p
 
Überhaupt nicht!
Die ECW ist das GEGENTEIL von Extreme!
Kein einziges Gimmick Match seit dem Beginn des Jahres, oder sogar noch länger!
ECW könnte man jetzt FCW+ nennen, da dort Wrestler die vielleicht kurz vor dem Durchbruch zu den Hauptrostern stehen aufgebaut werden.
Ansonsten gibts da auch noch welche die diesen einfach nur helfen wie Dreamer oder Henry.

--> ECW is not Extreme!
 
Überhaupt nicht!
Die ECW ist das GEGENTEIL von Extreme!
Kein einziges Gimmick Match seit dem Beginn des Jahres, oder sogar noch länger!
ECW könnte man jetzt FCW+ nennen, da dort Wrestler die vielleicht kurz vor dem Durchbruch zu den Hauptrostern stehen aufgebaut werden.
Ansonsten gibts da auch noch welche die diesen einfach nur helfen wie Dreamer oder Henry.

--> ECW is not Extreme!


Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!

Die ecw hat immoment nicht mehr ihren namen verdient
 
Bestimmt der 10. Thread dieser Art...

Naja also man muss sagen das die ECW überhaupt nicht Extrem ist... was ich bissl schade finde aber gut...
Trotz schlechten Storylines + Fehden ist es noch um Längen besser als WWE Superstars, was ja nur zum Rating-Pushen da ist!
 
Eigentlich sollte die ECW nicht heißen "Extreme Championship Wrestling" sondern "Weichei Championship Wrestling"! Die ECW kann meinet Wegen wieder abgeschafft werden, da sie ja eh nicht mehr so extreme wie früher ist.
 
ECW könnte abgeschafft werden.
Nächstes Jahr hat sogar WWE Supersatrs ein höhers raiting als ECW.
ECW = Extreme Crapply Wrestling
 
Naja, vom Extreme Championship Wrestling ist eigentlich nur noch der Name übrig geblieben. Aber da ECW eh nur noch als Aufbaukader dient, ist das auch ziemlich ok. Öfter mal ein Match unter Sonderregeln wär zwar schön, aber die gibts ja mittlerweile eher bei Smackdown und Raw. Und besonders gute Fehden können schon nicht wirklich aufgebaut werden, weil die Sendezeit nur so kurz ist. Also im großen und ganzen passt der Name nicht mehr, finde ich aber auch nicht weiter schlimm.
 
@Legend Thriller:

Die Sonderregel Matches gibts bei Raw & SD?
Wo denn?
Ein Stretcher Match und ein No DQ Match in 2 Monaten!!
Das nennst du Sonderregel Matches?
Es gibt keine Steel Cage Matches, keine Falls Coun Anywhere Matches und auch keine Street Fights!
Sachen wie Ladder, HiaC oder TLC gibts natürlich nur bei PPVs, aber man könnte viel mehr Gimmick Matches bei den Shows zeigen!
 
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten aber man könnte ruhig bei Drafts Stars wie Mr.Kennedy,Edge,Big SHow usw zu ECW draften und wieder ECW Extreme Rules MAtches,LAdder MAtche und table MAtches zeigen....Stacheldraht Matches gibts wohl ohne Sabu nicht mehr aber man könnte aus ECW was besseres machen....sogar was besseres als früher!!
 
Ich finde es einfach schlecht das man die die ECW, ich nenne es jetzt einfach mal "vernachlässigt". Es gibt einfach so gut wie keine guten Storys mehr, und es ist meiner Meinung nach auch ziemlich langweilig. Außerdem ist das Rating auch ziemlich schlecht. Wenn sich nicht bald was ändert, was ich auch nicht erwarte, dann schaunen bald keine Leute mehr ECW. Extreme Championship Wrestling heisst für mich, dass es auch mal öfters Extreme Rules Matches gibt, nicht nur mal alle 2 Monate. Das möchten die Fans auch denke ich sehen. Auch wenn die WWE Kinderfreundlicher werden will, muss man sich für die ECW aber auch etwas überlegen.
 
also wie fast alle schon gesagt haben ich finde die ECW hat den Namen nicht mehr verdient, also die wollen doch so auf Familienfreundlich machen, dann können die das auch gleich abschaffen und dafür ne neue Show machen
 
Zurzeit hat die ECW ihren Namen nicht verdient. Wenn ich an die Kämpfe vor 3 jahren denke und die mit heute vergleiche bin ich etwas traurig. Was waren das noch für zeiten Als Lashley,Big Show und Sabu bei der ECW waren?
 
ECW sollte etwas lebhaftes & Hardcore wieder in die WWE bringen.
Das hat nicht funktioniert.
Vince Mcmahon sagte mal im Interview das ECW jetzt sowas wie eine Mischung aus Heat & Entwicklungsliga ist.
Die jungen Entertainer die in die WWE komen sollten da an ihre Ringfähigkeiten & Mic-Work arbeiten.
 
Nein ECW ist garnicht mehr Extrem wo noch Sabu und RVD dort waren dan war es Extrem aber jetzt ist nix mehr los
 
ECW hat zwar ein paar gute aufstrebende Wrestler aber es ist auf keinen Fall mehr wie früher.Da ist sogar TNA extremer als die ECW.Dort tummeln sich ja jetzt auch ein paar Originale also vl wirds bald in der TNA richtig extrem.ECW's extremes Ende kam nachdem Paul Heyman nicht mehr GM war.Da waren einfach super Wrestler wie Sabu,Big Show,Balls Mahoney,Sandman,Sabu und Bobby Lashley die einfach zur ECW gepasst haben und es gab auch immer Extreme Rules Matches.
 
Aber das die wwe nichts ändern wenn die ratings schlecht sind! Schei** doch auf die kinderfreundlichkeit, wenn sies sehen wollen wird sie sowieso nichts davon abhalten! Ich glaube die ratings wären besser als raw wenn es extrem wäre. Aber mann ennt ja vince -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben