Hat Kane jemals 2x Feuer heraufbeschworen?

Beetlejuice

Gesperrt
Oder haben die Ladungen in den Ecken nur Pulver für einmal??
So weiß man ja immer ob er gewinnt oder nicht!

Kommt er rein und macht kein Feuer so wird er am Ende des Matches das Feuer machen. Macht er es am Anfang kommt an Ende irgendwas wo er es nichtmehr machen kann (Jemand kommt von Hinten oder sonstwas)
Ihr wisst schon wie ich es meine ;-)
 
Er hat definitiv schon mindestens 2 Mal seinen Tanut + Pyro gezeigt. War eigentlich bisher bei so gut wie jedem Sieg von Kane, bei dem sowohl Entrance als auch die Siegesfeier übertragen wurden, dass vor und nach dem Match das Pyro ausgelöst wurde. Von daher ist deine Theorie ob man daran sehen kann, dass Kane gewinnen soll, überfällig.
 
Also ich beobachte das jetzt schon seit März und er hat es nicht einmal 2x gemacht... und seitdem ich es beobachte hat meine Theorie funktioniert.

Entweder er kommt in den Ring und macht sein Feuer: Gewinnt und wird danach angegriffen, verliert oder was auch immer
Oder er kommt rein und der Kampf geht los...dann weiß ich von vornerein das Kane am Ende da steht und sein Feuer macht (solange die Ecken die kleinen Behälter dranhängen haben)

EDIT:

Jetzt wo Daniel Bryan dabei ist und Kane die Pyro nicht beim Entrance benutzt weiß ich sogar wer Pinnt Oo
jedesmal klappt meine Theorie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt kein Video um das zu überprüfen und es kann auch sein, dass es in der letzten Zeit nicht der Fall war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es schon 2 Mal gesehen habe. Müsste auch beim Entrance + Siegesfeier der Brothers of Destructions so sein, falls ich mich da nicht täusche.
 
Kane zündet seine Pyros aber nicht erst seit März 12, sondern schon seit den 90ern, als er den 1 Run mit Maske hatte.
 
Oben