HBK als Heel??

Ist HBK Heel oder Face?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Story wurde nur gemacht, dass JBL gegen CENA antreten wird, dieses Match halte cih für Langweilig. Aber vll wird daraus ne gute SToryline mit HBK und JBL.

ich glaube eher andersrum, also dass jbl #1 contender wegen der storyline geworden is... ich find die story gut, nur dass man sie natürlich mit jbl mit wenig in-ring-scills ein bisschen fehl besetzt hat... aber immerhin passt es gut zu seinem gimmick...
 
Manchmal kommt er zwar ein wenig wie ein Zwischending rüber, aber normal ist er Face.
Und wenn er mal ein bisschen Heelmäßig rüberkommt, ein Heel ist er doch nicht, höchstens Tweener.
 
Ne er ist immer nochFace,als heel klappt das nich,auch wenn er Rey den sieg gekostet hat, die dinge mit JBL machen ihn noch nicht zu heel,er wrd ihn (denk ich) bald hintergehn,und gegen ihn matche führen,als face...
 
Natürlich ist er Face da er nur von einem Heel gezwungen wird solche Sachen zu machen! Er ist ja immer noch in der Fehde mit JBL und der ist auf jeden Fall Heel!! Er wird in den nächsten Monaten JBL hintergehen und dann die Fehde gewinnen denke ich mal. Und bleibt FACE!!
 
Er ist face, er wirt halt bezahlt weil die story so ist das HBK pleite gegagen ist undgeld braucht, aber er will das selber schaffen und JBL bezahlt in, dafür arbeitet HBK für in, also ich find die story extrem scheisse
 
Er ist und bleibt Face, die Heelrolle passt im Moment gar nicht zu HBK.
Ich finde Shawn ist einfach ein typischer Face und das ist auch gut so.
 
Als Hell ist HBK einfach genial,aber wird wohl nicht passieren er bleibt Face und wird bis zu seinem Karriereende Face bleiben.
 
er wird face bleiben und beim rumble gibt er JBL eine Sweet Chin Music und dadurch entsteht dann ne fehde die wm 25 endet wo die beiden denke ich aufeinander treffen
 
er ist klar noch FAce
aber ich finde das mit JBL eine Frechheit so eine Schei** zu machen OMG!
ok ich denke aber nach dem Rumble wird es ein Ende haben
 
Wrestlemania

Ich denk HBK bleibt Face, zwar wird er noch 'ne Weile für JBL arbeiten müssen, aber wenn wir schon bei der Finanzkrise sind, könnts ja sein dass die WWE die Story so schreibt, dass JBL Geld verliert und dadurch HBK entlassen muss. Naja, hört sich ein bisschen komisch an, aber wir werdens ja sehen :D
 
ich denke er wird ne mischung aber bis wm wird er face und dann ein match gegen jbl denke ich mal

Das denk ich auch!
Also er bereut das er das tut aber er muss es tun, und wird somit halb heel, wie man sieht.

Weil er das gesagt hat von wegen er sei Mr. Wrestlemania.
Beim Rumble spätestens löst er sich von JBL und die Fehde endet bei Wrestlemania in einem Match!
 
Also ich hab HBK lange, lange ZEit als Heel erlebt, und fand ihn in der Rolle echt gut. Aber ich denke nicht, dass er diesmal turnen wird. Er wird sich irgendwann gegen JBL wenden, und danach noch mehr Face sein, als je zuvor :)
 
Natürlich ist HBK noch ein Face. Das merkt man an seinen Aktionen, wenn JBL nicht bei ihm ist. Er wird auch ein Face bleiben, da er JBL beim Rumble hintergehen wird, denke ich.
 
Ich bin mir ganz sicher dass man ihn nicht heel turnen lässt ich denke dass er einfach zu viel Fans auf der ganzen welt hat

das wär so als würde man The Hardyz turnen ...-.-

aber dass er JBL beim rr hintergeht halte ich für unwarscheinlich ich denke eher dass es bei WM 25 heißt: The show stopper, the heartbreak Kid, Mr. Wrestlemania Shawn Michaels vs. The selfmade Millionair John Bradshaw Layfield wo sich HBK natürlich durchsezt... nach dem Clothesline from hell feiert JBL HBK springt auf und zeigt die Sweet Chin Music und Pinnt JBL...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben