HBK vor einem Heel Turn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe nicht, wär doch voll kacke. aber ich glaub der bleibt face und bis NWO überwirft er sich mit JBL und bei WM25 gibts dann das match gegeneinander
 
er nich grad der beste face, aber heel turnen.. neeeeee das wäre glaube ich keine gute idee... außer hhh turned auch heel dann dx heel das wäre geil wuhahah
 
Ja ich glaube er ist vor einem Heel Turn. Aber ich denke er wird JBL hintergingen und dann wieder zum Face werden ;)
 
Aufkeinen Fall wird man Shawn Michaels zum Heel turnen, dass wäre meiner Meinung nach ein riesen großer Fehler!
Man weiß ganz genau, wie beliebt Shawn seit Jahren ist, und wie ihn die Fans lieben. ;)
Vielleicht kam es in der Storyline mit JBL so vor, als ob er Heel turnen wird, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er Face bleibt..
 
HBK bleibt Face ende aus! Ich hoffe er gibt JBL so eine deftige Sweet Chin Music das er für paar Wochen nicht zu sehen ist :D
 
Also ich denke er wird KEIN Heel er ist seit ein paar Jahren Face und ich denke , wenn er Heel wird dann nur um ihm einen Titel-Run zu geben was man ihm aber auch als Face könnte geben....
 
ich denke das er jetz erstma face bleibt wegn der fehde gegen jbl und danach denke ich er wirds auch bleibn bis an sein karriereende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben