HBK vs JBL nächste Woche bei Raw

Wer trifft auf den Undertaker?

  • JBL

    Abstimmungen: 10 19,6%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 41 80,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich ganz ehrlich bin der jetzige JBL hat es nicht verdient gegen den Undertaker anzutretten bei WM 25 die ehre gehört HBK aber hoffe imernoch das Taker bei WM 25 gewinnt
 
ich glaube, dass sich hbk durch die sweet chin music durchsetzen wird. da ich mir jbl vs. taker nicht so wirklich vorstellen kann, das match würde grottenschlecht werden.
 
Ganz klar Shawn Michaels.... er ist doch MR. Wrestlemania und wird wieder ein tolles Match haben !!
Ich hoffe er besiegt den Undertaker ! obwohl so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht ..
 
ich glaube, dass sich hbk durch die sweet chin music durchsetzen wird. da ich mir jbl vs. taker nicht so wirklich vorstellen kann, das match würde grottenschlecht werden.

langweilig trifts auch:D
aber dann würde dx + mc mahon vs. legacy nich zustande kommen...das wär schade..ich sach hbk gewinnt...bricht aber ab oder macht zwwei matches...
er gewinnt aber...taker trifft dann auf chris oder weiß ich wen...^^
 
Ich denke Jbl gewinnt weil ich glaube für Taker vs Hbk muss man eine würdige fehde aufbauen...!
 
Die Gerüchte, dass es ein Match zwischen HBK und dem Undertaker bei WM 25 geben wird, gibt es ja schon länger...

Außerdem würde es momentan sowieso kein Sinn machen, wenn JBL sich jetzt den Sieg holen würde... Egal via Pin, Submisson oder Disqualifikation: HBK wird gewinnen!
 
Also ich denke, dass JBL gewinnt, weil HBK dann die Möglichkeit hat HHH gegen Legacy zu helfen. Es gibt also zumindest für eine Zeit lang wieder DX denke ich. Zuspitzung Richtung WM: Legacy vs. DX

JBL wird denke ich allerdings auch nicht gegen den Undertaker antreten dürfen. Vickie hat doch da, wenn ich es richtig in Erinngerung habe doch schon irgendwie was dazu gesagt gehabt. Ich denke JBL muss noch gegen einen anderen Gewinn um gegen den Undertaker antreten zu dürfen. Das Match wird er aber verlieren. Wer der Gewinner sein wird bin ich mir nicht sicher. Ich könnte mir aber z.B. Umaga vorstellen. Ich denke Undertaker wird aber auf jeden Fall gewinnen. Außerdem muss der Undertaker endlich mal wieder gepusht werden, zur Zeit wird er finde ich nicht so stark dargestellt. Er braucht dringend mal wieder eine gute Fehde!
 
Ich glaube JBL wird gewinnen und trifft dann auf Vladimir Kozlov.
HBK wird hoffe ich in die Legacy Fehde mit eingebaut, das die DX returnen kann :)
Aber HBK würde ich lieber gegen den Taker sehen als JBL oder Kozlov gegen den Taker.
 
Ich denke das Shawn Michaels gewinnt.

Bei Wrestlemania XXV denke ich nicht das die WWE Mr. Wrestlemania verlieren lassen würde, darum wird auch Shawn beim großen PPV gewinnen, und die lange und gute Karriere vom Deadman beenden.

PS: Ist natürlich nur ein Gedanke, muss aber nicht stimmen ;)
 
Ich glaube das shawn, jbl besiegt, aber dann gegen Kozlov verliert und der dann gegen den Undertaker anttritt und es dann 17 : 0 heißt und Kozlov seine erste Niederlage in einem Einzel Match kassiert.
 
Ich denke es wird den Kampf MR.WRESTLEMANIA VS. THE DEADMAN (siegesserie) geben. Das wäre spannend und sicherlich ein sehr ansehnlicher Kampf zwischen 2 großen Wrestlern. Da ich denke das die Fehde der Legacy gegen McMahins überlängere Zeit sein wird kann ich mir gut vorstellen, dass es nach WM25 zu Auftritten von D-X kommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben