HBK vs JBL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sehe ich JBL als SIeger, um die Fehde weiter auszubauen.

ABer HBK würd ich aber am liebsten las SIeger sehen.

Naya, wird spannend
 
Ich finde, dass dies noch zu früh ist, um diese Storyline zu beenden!
Ist ja typisch WWE: "Man macht eine bombastische Storyline, und diese endet dann ziemlich ausgelutscht bei NWO!"
Hier müsste eigentlich ganz klar Shawn Michaels gewinnen..
Wenn nicht, dann nur, damit man diese SL noch bis WM25 ausbaut.
Mein Tipp: "Shawn Michaels gewinnt nach der Sweet Chin Music gegen JBL!"
Oder Ric Flair wird in dieses Match eingreifen, und JBL ausknocken, wenn der Ringrichter wegguckt! ;)
 
Ich glaube, das wird ein cooles Match...Ich hoffe HBK gewinnt und fehdet dann mit irgendweinem anderen, am besten mit dem UNdertaker:)
 
Ich denke mal das es in diesem Match kein eindeutliches Ende geben wird, und bei Wrestlemania wird es nochmal ein Match der beiden geben mit den gleichen Regeln...
 
Ich mag mich völlig vertun, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ganze Geschichte nach NWO noch nicht zuende ist. Die WWE steht doch ab und an auch mal auf Schockmomente, und das wäre ein Sieg JBLs, der Michaels quasi zu seinem Leibeigenen macht. Vielleicht will man die glorreiche Rückkehr des Heart Break Kids noch win wenig herauszögern, um dann die Fans umso mehr ausflippen zu lassen. Aber das ist reine Spekulation.

Ein Sieg Michaels ist wohl wahrscheinlicher.

Dass der Taker was mit der Sache zu tun haben wird, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre schon alles arg zusammengeschustert. Ich würde sowieso nicht zwingend davon ausgehen, dass es mal zum match HBK vs. Taker bei WM kommt. Nur weil mal Gerüchte im Umlauf waren, ist das noch lange keine Garantie. Und die WWE reagiert sehr wohl darauf, wenn solche Gerüchte durchsickern. Hat man doch bei der Matt-Jeff Sache gesehen. Vielleicht wird auch geplant, einen neuen Superstar mit einem Sieg gegen den Taker bei WM total over zu bringen. Oder aber der Taker bleibt unbesiegt.
Alles reine Spekulation, aber manche scheinen felsenfest davon auszugehen, dass es zu Taker vs. HBK kommt. Ich warte da lieber ab, und bilde mir, was das betrifft, keine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja fertig wird die Fehde noch nicht sein, allerdings gehe ich doch fest davon aus, dass HBK gewinnen wird :)
 
ich denk ma jbl gewinnt das match durch einen hinterhältigen trick...daraufhin fordert micheals jbl nochmal bei wm25 heraus welches michaels dann gewinnen wird
 
Ich denke mal dass die Fehde nach NWO noch nicht zu ende ist. JBL wird das Match bei NWO gewinnen und so wird die Fehde weitergeführt. Bei Wrestlemania wird dann das entgültige Match der beiden kommen. Da wird dann Michaels gewinnen und somit die Fans zum richtigen Zeitpunkt zum Ausflippen bringen! Damit ist die Fehde beendet..
 
Ich befürchte, dass JBL das Match für sich entscheiden wird! :/
Würde es alles andere als toll finden.
Ich würde es auch nicht sinnvoll finden, wenn man die Fehde bei WM25 vorsetzt, denn dieses Match heißt "ALL or NOTHING" und wieso sollte es dann noch ein Re-Match geben? - SINNLOS!
Entweder Shawn erhält alles, oder JBL.
Denke nicht, dass es ein Re-Match bei WM25 gibt..
 
Wahrscheinlich wird JBL sich hier durchsetzen können und HBK noch bis WrestleMania quälen.
Nach der Backstage Szene vom Royal Rumble hoffe ich allerdings, dass der Undertaker irgendwie in diese Fehde kommt und gegen HBK bei WrestleMania antritt. Ist zwar eher unrealistisch, aber Shawn Michaels vs. JBL bei WrestleMania 25 ist nicht so der Knaller.
 
ich weiß net was ich von dem match halten soll....auf jeden fall wird denk ich mal shawn michaels gewinnen weil es danach nicht mehr weiter gehen kann.ich glaub danach wird sich hbk wieder auf den world heavyweight titel konzentrieren un des wird dann endlich wieder cool!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben