Heel-Turn noch nicht offiziell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Bei einer Houseshow von San Diego trat CM PUnk gegen Rey Mysterio an.
Dies gewann Punk nach Eingreifen von Chris Jerihco.
Nach dem Match griff Chris Jericho Mysterio weiter an.
Punk war noch im Ring und überlegte ob er Mysterio helfen sollte.
Stattdessen half er Jericho Mysterio zu attakcieren.
Da es bei einer Houseshow passierte ist der Heel-Turn noch nciht offiziell.
 
Und wer sagt das es sich hier nicht um eine Ausnahme handelt? Ich glaube ja nicht das WWE soetwas offiziell auf ihrer Homepage bekannt gibt. Man hat in den letzten SmackDown! Ausgaben deutlich gesehen wohin es mit Punk geht. Wie er sich im TT Match mit Hardy verhalten hat, oder zuvor als er von Hardy eine Entschuldigung verlangt hat. Klar der letzte endgültige "Beweis" wäre eine solche Sache (Jericho helfen und Rey verprügeln) vor den Kameras. Bin aber der Meinung das er schon offiziell als Heel auftritt.
 
Na ja mal sehen. Ich bin gespannt wie er sich macht als Heel. In letzter Zeit hat er mir immer mehr gefallen in seiner Rolle ;):)
Ich denke in den letzten Folgen wird es klar das er nun offiziel als Heel auftritt ;)
 
Ich finde, dass er schon Heel geturnt wurde. Solche Aktionen bestätigen dies.
Außerdem wird er jetzt schon größtenteils ausgebuht.
Punk als Heel gefällt mir unglaublich gut. Er wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsentertainer ;)
 
Der Heel Turn vor Kameras muss erst noch endgültig gemacht werden, durch irgendeine Aktion. Auf Houseshows ist er schon Heel.
Sie können den offiziellen Turn ja nicht bei einer Houseshow machen, da man die Houseshows nicht im Fernsehen sieht. Somit würde der Heel-Turn von Punk nur den Zuschauern in der Halle vorbehalten sein, und ich glaub irgendwie wäre das blöd für die Einschaltquoten.

Aber wenn man so den Turn vervollständigen will, dann zeigt man bei der nächsten SD! Ausgabe einfach die entsprechende Szene, da die WWE ja auch Aufnahmen bei Houseshows macht.
 
er ist schon zum heel geturnt
ich erinnere nur an das match cm punk vs john morrison vor 2 wochen bei smackdown, wo morrison durch einen einroller gewann und punk dann noch den go to sleep gegen J-M gezeigt hat
und morrison ist ja bekanntlich face ;)
 
Ich finde es sehr gut, dass man die Fans ein bisschen zappeln lässt. Ich persöhnlich möchte Punk viel lieber als Tweener sehen anstatt als Monster Heel oder sonstiges. Daher soll die WWE sich ruhig Zeit lassen. Ich würde eine Fehde gegen den Undertaker um den Titel sehr begrüßen, da man dann den kleinen Heel Turn durchziehen kann.
 
Der Turn ist noch nicht offiziel da es ja eine Houseshow war. Aber er wird 100% turnen. Ich denke bei Noc ist es soweit da wird er irgendwie Hardy attakieren nach dem Match Dann ist der Turn perfekt.
 
Es heißt zwar nicht viel aber das wird jetzt sicher auch bald passieren. Erst verpasst CM Punk John Morrison eine Go 2 Sleep nachdem John Morrison das Match gewan. Danach tritt er den Ref bei The Bash und sagt das hätte er nicht extra gemacht. Dan verlangt er eine Entschuldigung von Jeff Hardy und zum Schluß das Tag Team Match mit Jeff Hardy. Das däutet alles auf einen Heel Turn hin aber mal schauen. Ich würde es mir wünschen, weil Ich keine Face vs Face Fehde sehen will.
 
Ich mus zugeben, dass er für mich auch noch nicht offiziell Heel ist, sondern momentan eher nen Tweener. Durch den GTS gegen Morrison und die Aktion gegen den Referee bei The Bash macht Punk große Schritte in Richtung Heel-Turn. Durch den Vorfall bei der Houseshow ist ein Heel-Turn in naher Zukunft nicht mehr abzuwenden, grade wo Edge als Top Heel sich verletzt hat müsste Punk sogar noch eher turnen, um die Heel-Situation bei SD! auszubeulen.

Ich denke mal, dass Punk spätestens bei Night of Champions turnen wird, vll. aber auch schon eher!
 
cm punk ist jetzt 100% heel.
1.er hat jeff hardy im tag team match nicht geholfen wegen seinen angeblicher augenverletzung.

2.bei the bash hat er absichtlich den ringrichter getreten was dan zur disqualifikation führte.

3.er schlägt nach dem match auf rey mysterio ein.

4.er verpasst nach der niederlage von ihm john morrison einen go 2 sleep

das sind 4 gründe warum er jetzt zu 100% heel ist.
 
Ich moment ist Punk noch ein Tweener, doch bei den Houseshows machen sie testversuche zum sehen wie er als Heel rüberkommt. Daher hat er Jericho wohl geholfen.
 
Meines Erachtens nach, sollte man Punk noche ein bisschen als Tweener einsetzen.
Wie The_Animal schon gesagt hat, man sollte die Fans noch ein Weilchen zappeln lassen.
Aber einen endgültiger Heelturn hat defintiv noch nicht stattgefunden.
Als Punk Morrison den GTS in Smackdown verpasst hat, wurde schon ein grosser Meilenstein in Richtung Heelturn gesetzt.
Wir werden in den kommenden Wochen sicherlich mehr erfahren.
 
Okay...Der Heel-Turn ist noch nicht offiziell. Tolle Feststellung...Ganz kluge Köpfe haben nämlich von so etwas wie einer Storyline Wind bekommen. Der Sinn der SL ist, dass CM Punk gar nicht Heel sein will. Er sagt er geht seinen Weg und hat "Pech" (siehe Auge)...usw.
 
Ich denke in den nächsten 2-3 Ausgaben wird der Heel turn komplett vollzogen sein. Bin schon sehr darauf gespannt, wie er seine neue Rolle spielen wird. Als Face war er eine Wucht, aber überzeugt er auch als Heel?
 
Bestimmt wird bei der nächsten SD Folge Rey gegen Cm Punk antretten,wo er auch endgültig Heel turnt.Bei der Houseshow war es schonmal ein großer Schritt zum Heel turn.
 
Jetzt ist er endgültig Heel!! Das was sich jetzt seit Extreme Rules angedeutet hat, ist jetzt offiziell. Ich denke das der Heel Turn von Punk einige neue Fehden- bzw. Tag Team Möglichkeiten bringt. Da erhoffe ich mir in der Zukunft so einiges.
 
also eig. ist es damit auch noch nicht Offiziel doch man sieht doch sowas oft in Bildern
bei Rumble Quali Matches zeigen sie auch Bilder wenn es bei ner HS war
aber er wird sowieso Heel turnen also ist es egal
 
ich finde diesen thread nicht so sinnvoll, ist eig logisch, dass cmpunk heel turnt, hat ja beim bash schon gesehen. wird halt nur noch ein wenig dauern bis er den turn vollendet hat. aber die wwe kann die pläne auch wieder fallen lassen.
 
es herrscht irgendwie ein wenig verwirrung, ist punk nun ein heel oder nicht? als tweener würde er mir sowieso besser gefallen, aber bei der wwe gibts ja leider nur entweder face oder heel. meiner meinung nach ist punk aber schon heel, das ständige "betrügen" in letzter zeit deutet schon sehr darauf hin.
 
Als ich diese Meldung zum ersten Mal gelesen habe hab ich gedacht " so jetzt haben wir Jerichos TT-Partner!"..
Die idee habe ich dann natürlich relativ schnell wieder verworfen.^^

Aber ob das jetzt nur eine Ausnahme war wird sich in den nächsten Houseshows bzw bei den nächsten SD! Tapings zeigen!
 
Der Heelturn is noch nicht ganz eingetreten, Punk wird nämlich immer noch von einigen Fans bejubelt und wirkt bei den Segments auch nicht als Heel. (weshalb ich nicht verstehe wieso die Fans Jeff mehr mögen^^, is mir generell n Rätsel wo doch jeder weiß, dass er durch alle Drogentests fällt)
Ich denke, dass Jericho (auch wenns bei ner Houseshow war) wieder gegen Mysterio fehden wird, da Edge nun leider verletzt ist.
Die Tag Team Titel werden dank der Verletzung bestimmt für Vakant erklärt.
 
Also in meinen Augen ist CM Punk noch nicht Heel. Aber ich denke nach Night of Champions ist ers. Wie hier schon gesagt denke ich nicht dass das bei einer Houseshow ausschlaggebend ist und ich denke, dass man das nur getan hat um das Publikum komplett gegen Punk zu stellen.
 
Kann alles möglich sein, aber ich denke, dass er jetzt bald Heel turnt. Wie man bei SmackDown sehen konnte hatte er so getan, als tuen ihn die Augen weh, nur um nicht mit Jeff zu wechseln. Das kam mir schon sehr Heel verdächtig vor. ;)
 
äh das bedeutet doch den wenn er mysterio verprügelt das sein heel turn noch wahrscheinlicher ist....aber eigl. ist er meines achtens schon heel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben