Heel-Turn noch nicht offiziell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das der Turn dann in 2 oder 3 Wochen vollzogen ist. Ich würde ihn aber gerne noch ein bisschen länger als Tweener sehen. Ich hoffe, dass er seine Rolle genauso gut spielt wie als Face, den da war er wirklich eine Bombe.
 
Erstmal, der verkauf von Pepsi wird sich wehement reduzieren. :D
Wie viele vor meiner wenigkeit schon sagten wird er erstmal 2-3 Wochen als Tweener zu sehen sein und dann endgültig zum Heel.
Weil ihn bei einer Houseshow, wo es niemand sehen kann außer die die da waren gleich turnen zu lassen, wäre eine unstrategische Entscheidung.
 
Naja sowas muss bei einer wöchigen Ausgabe passieren. Bei der Houseshow wollte man vllt nur mal so testen wie die Fans dann reagieren würde oder wie das aussehen würde, wenn Punk zum Heel turnen würde. Dann könnte die WWE sehen ob es ihnen gefällt Punk als Heel einzusetzten.
 
Ich denke mal das der Heel Turn seinen Abschluss bei Night of Champion ein Ende findet. Da wird er wieder unfair seinen Titel verteidigen und dann kann man sagen er ist komplett Heel.
 
der is bestimmt schun offiziell heel wer also jetzt noch denkt er ist face der is bissel blöd :D
der verhält sich wie ein heel un kämpft gegen faces wie viel anzeichen soll es noch geben. also wenn es bei einer houseshow passiert ist dann passiert es bestimmt au noch live des war ja au schun öfter so.
 
naja...eigentlich ziemlich schade...der korrekte superstar...ihn als heel zu sehen ist...naja ungewühnlich...er macht aber sicher ne ziemlich gute figur dabei...wobei ich hoffe, dass des nich nur für das titelmatch is...naja...viel glück
*ich mag ihn nich so*
 
Ich sehe ihn aktuell nicht als Tweener. Er verhält sich zwar nicht zu 100% wie ein Heel, doch als Tweener würde ich ihn momentan nicht bezeichen. Für mich ist er HEEL ;)
 
Hmm, ich glaube da der Heel-Turn von CM Punk nun wirklich zu 99,99% durchgezogen ist, kann man diesen Thread nun eigentlich closen...

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben