Hell in a Cell für RAW war teuer, Jimmy Uso Update, Lawler wohl bei HIAC

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Eine WWE Quelle gab nun an, dass das verschiffen des Hell in a Cell Käfigs nach Kansas City sowie das aufbauen für die Monday Night RAW Supershow sehr teuer war. Genaue Zahlen sind nicht bekannt, aber es soll deutlich mehr gekostet haben als man denken mag, was auch immer man sich darunter vorstellen soll.


-Die Festnahme von Jimmy Uso wegen DUI (Driving Under Influence) wurde mittlerweile von zahlreichen nationalen Medien aufgegriffen. WWE Pressesprecher Kevin Hennessy sagte The Associated Press, dass man sich mit dem Vorfall beschäftigen wird. Dabei wurde auch bekannt, dass Uso gegen eine Kaution von 500$ wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.


-Jim Ross wurde nun auf Twitter gefragt, wie sein eigener und der Status von Jerry Lawler in Bezug auf Hell in a Cell ist. Ross gab an, dass er davon ausgehe, Lawler am Sonntag zu sehen, während er selber aktuell nicht eingeplant ist.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Twitter
 
Ich hab mich schon gewundert, was das wirklich sollte, denn so den gewaltigen Impact hat man damit nicht erreicht, weshalb ich die ganze Aktion eigentlich total unnötig fand, denn man hätte auch ohne den Käfig auskommen können. Dass der Aufbau des Käfigs dann auch noch so teuer gewesen sein soll, fügt sich bestens in meine Meinung, dass es ne doofe Idee war, den Käfig aufzubauen.

Hm, meiner Meinung nach, hätte man lieber Jerry Lawler weglassen sollen, denn ich finde zum einen Jim Ross besser und zum anderen geht mir Jerry Lawler im Moment irgendwie etwas auf die Nerven, denn seine Kommentare haben deutlich an Qualität verloren. Seit seiner Story mit Cole ist Lawler für mich irgendwie nicht mehr das Wahre.
 
Wenn man sich die Aktionen am Ende ansieht war das in der Tat viel Geld für wenig Ertrag. Dennoch denke ich nicht, dass es unnütz war, bei nur zwei Wochen Aufbauzeit muss man halt etwas investieren um den PPV noch einigermaßen gut bewerben zu können. Und das hat man hier gemacht. Ob es am Ende wirklich lohnend war werden die Buyrates zeigen, ich persönlich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht. Die Buyrate wird enttäuschend sein.

Was die Usos angeht, sehr sehr dumme Aktion und sehr schade. Als hätten sie den Podcast gehört und wären enttäuscht gewesen. Tja, damit hat sich ein Push des in meinen Augen besten festen Tag Teams endgültig erledigt und mich würde es nicht wundern, wenn man deshalb beide bald entlassen wird. Denn wie schon im PC richtig angemerkt, alleine haben sie kaum eine Chance zu bestehen und deshalb ist auch Jey gelackmeiert.
 
Wenn die Usos raus sind wärs schade, den sie sind eig eines der besseren Tag-Teams momentan! Ihr Entrance bockt auf voll xD
Aber warten wir erstmal ab ;D
 
Ich fande das mit den Käfig unnötig. Das hat überhsuptnichts gebracht. Man muss zwar Hell in a Cell bewerben, aber das hätte man auch irgendwie anders machen können. Für soetwas unnötiges sollte die WWE kein Geld ausgeben. Das war einafch nur Geldverschwändung. Ich glaubbe, dass Hell in a Cell wieder ein schwaches Buyrate haben wird. In den letzten zwei Jahren hat mir der Pay Per View schon nicht gefallen. Die Hell in a Cell Matches waren schwach.

Ich finde, dass die Aktion von Jimmy Uso sehr dumm war. Ich hatte auf einen Push gehofft, aber daraus wird wegen der Aktion von Jimmy Uso nichts mehr. Ich hoffe, dass die Beiden Usos jetzt nicht entlassen werden. Die Beiden haben meiner Meinung nach sehr viel Talent. Das schlimmste ist an der Sache aber, dass Jimmy Uso damit auch seinen Bruder Jey schadet.
 
Meiner Meinung nach war es aber nötig, das die WWE den Hell in a Cell Käfig in die Halle bringt, da man so den PPV hätte besser hypen können. Das der Aufbau Arbeit macht ist natürlich klar, aber das man daraus ein Theater macht, verstehe ich nicht. Wenn man solch Transporte sich nicht leisten kann, sollte man sich die Arbeit sparen, und den PPV absetzen.

Es ist natürlich nicht schön, das Jim Ross nicht eingeplant ist. Ich würde ihn lieber als einen Michael Cole sehen, da dieser im Moment nur Müll kommentiert. Ich finde es aber nicht schlimm, das Jim Ross nicht anwesend ist, da man froh sein kann, das wir ihn Regelmäßig bei Raw sehen.
 
Ich finde, dass der PPV Hell in a Cell unnötig ist, weil man kaum Zeit hatte für einen richtigen Aufbau der Fehden. Deswegen verliert der PPV Reiz.

Ich finde es Schade, dass Jim Ross momentan bei einem PPV kaum kommentieren darf. Ich hoffe, dass Jerry Lawler bei Hell in a Cell wieder dabei ist.
 
Ohne Risiko kein Ertrag. So oder so ähnlich heißt es doch. Ich finde gut, dass man es gemacht hat. So hat man den PPV wenigstens etwas beworben...auch wenn es unnötig war.

Das war's mit einem Push (falls er jemals geplant war).(little) Jimmy wird bestimmt nicht entlassen, nur beurlaubt. Falls er entlassen wird, ist es ein großer Rückschlag für die TT Division. Da möchte man gerade etwas auf die setzen und dann sowas...
 
Interessant, dass man anscheinend viel Geld ausgibt, um für 2 Minuten den Hell in a Cell Käfig zu benutzen, obwohl es den sowieso eigentlich nicht gebraucht hätte.
Anhand dieser Sache kann man entweder davon ausgehen, dass wir im nächsten Jahr keinen Hell in a Cell PPV sehen oder das der Käfig vorher gar nicht gezeigt wird. Beides wäre nicht unbedingt so schlimm aus meiner Sicht...

Ich versteh einfach nicht, was man mit diesem Angle zeigen wollte. Jerry Lawler ist ein veralteter Kommentator, den auch viele andere verletzen könnte. Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ein Jerry Lawler, welcher durch den Kommentatorentisch gehämmert wurde, viel früher zurück ist als gestandene Athleten wie Kane oder Big Show. Zwar haben die beiden auch jeweils andere Aktionen abbekommen, vom Prinzip her hat man hier dennoch die Attacken von Henry oder viel mehr die Einsteckqualitäten von Kane und Big Show komplett ins Lächerliche gezogen...
 
Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ein Jerry Lawler, welcher durch den Kommentatorentisch gehämmert wurde, viel früher zurück ist als gestandene Athleten wie Kane oder Big Show. Zwar haben die beiden auch jeweils andere Aktionen abbekommen, vom Prinzip her hat man hier dennoch die Attacken von Henry oder viel mehr die Einsteckqualitäten von Kane und Big Show komplett ins Lächerliche gezogen...

Sicher hast du mit der Aussage recht, aber man muss hier relativieren, da Lawler nur Kommentator ist, also quasi nur sitzen und sprechen muss, während Kane und Big Show wrestlen müssen. Dass man Lawler deshalb nur so kurz aussetzen lässt geht dadurch in Ordnung. Zudem sind solche Angle sowieso nie realistisch. Wenn jemand während eines Matches durch den Kommentatorentisch gehauen wird, schafft er manchmal noch die Count Out Niederlage abzuwenden und ein Goldberg konnte auch schon eine Woche später mit Verband wieder rumlaufen nachdem Evolution ihm das Bein zertrümmert hat.
 
Ehrlich gesagt habe ich mir bisher nicht allzu viele Gedanken darüber gemacht, wie viel die WWE so für ein PPV/Wochenshow ausgibt, doch vor allem bei HiaC soll es ja recht viel gewesen sein. Wenn man von "normalen" Kosten absieht (Ring Crew, Superstars etc., Ring an sich, Utensilien, Titantron...), käme ja eigentlich nur noch der Hell in the Cell Käfig als Extra Kosten hinzu. Da sie sicherlich nicht verschiedene Käfige für HiaC bauten, haben sie den von Raw quasi transportiert und dabei sind wohl Unmengen an Kosten entstanden. Spontan fällt mir dazu aber auch nicht mehr ein.

- Wenn man mit den Usos nichts größeres geplant hat, könnte ich mir vorstellen, dass er bald seine Entlassungspapiere abholen kann. Man hat durch solche Vergehen schon den ein oder anderen hinaus geworfen, was mich bei seinem aktuellen Status definitiv nicht wundern würde. Er hat einfach nicht das Standing um sich das erlauben zu können. Wenn es nicht schon schlimme genug wäre, scheinen die Medien davon jetzt besonders stark Wind zu bekommen, anscheinend wird dies aktuell diskutiert.
Die Kaution wird sicherlich nicht das Problem gewesen sein, doch die Folgen danach, könnten durchaus kritisch werden.
 
Oben