Heute vor fünf Jahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrace

Upper Card
Wisst ihr was heute für ein Tag ist?
Vor genau 5 Jahren war WrestleMania XX.
Chris Benoit gewann endlich den World Championship von HHH.
Ich dachte mir, dass es erwähnenswert wäre.

R.I.P. Chris
 
Ja ... ich freue mich das er es wenigstens geschafft hat den Titel zu gewinnen ... schade das so ein Top-Superstar nicht mehr da ist ...:(
R.I.P. Chris
 
Mich nimmt das ganze immernoch ziemlich mit, da ich Chris Benoit ziemlich mochte, und er ein unglaublicher Wrestler war!
Ich habe mich so gefreut, dass er den Titel gewonnen hat.. :)

Ich bin ihn auch auf keinerweise böse, da er ziemlich krank war!
Er konnte nichts dafür, was er 2007 da getan hat.. :mad:

R.i.P
Du bist der beste!
 
Er war ein soo Hammageiler Wrestler..
nochmal Respekt zu seinen Leistungen(auser einier:()
RIP an ihn und seine Familie:(
 
sicher war benoit ein super wreslter. aber sein tod hat mich nicht so erschüttert wie der von eddie. allein schon wegen der tatsache das er seine ganze familie umbegracht hat. so etwas ist unverzeilich, auch wenn man nicht ganz klar im kopf ist.
 
sicher war benoit ein super wreslter. aber sein tod hat mich nicht so erschüttert wie der von eddie. allein schon wegen der tatsache das er seine ganze familie umbegracht hat. so etwas ist unverzeilich, auch wenn man nicht ganz klar im kopf ist.

es geht doch nicht darum welcher tod schlimmer war es geht einzig und allein darum was er erreciht hat und was er als wrestler alles geleistet hat ich fand ihn echt bombe als wrestler RIP
 
es geht doch nicht darum welcher tod schlimmer war es geht einzig und allein darum was er erreciht hat und was er als wrestler alles geleistet hat ich fand ihn echt bombe als wrestler RIP

so meinte iche s auch nicht. ich wollte damit sagen das mich sein tot im nachhinnein nicht traurig stimmt, weil er eben soviele menschen mit in den tot gerissen hat.
 
r.i.p. chris
finde es schade dass er selbstmord begangen hat...er war ein toller wrestler aber der diving headbutt hat ihm einfach das gehirn ruiniert (er hatte wie eine leichenobduktion ergab das gehirn eines 80-jährigen)...wenigstens wurde er einmal ein "großer" champ
 
Wie die Zeit vergeht.
Ich kann mich an WMXX noch so gut erinnern als wäre es gestern gewesen.
Das war mein aller erstes PPV das ich im TV geschaut habe.
Schade, dass so ein genialer Wrestler so unrühmlich von uns gehen musste.
R.I.P Chris Benoit
 
R.I.P. Chris großer Respekt vor ihm.
Kleine Ergänzung zu Stevie: Sein Gehirn glich bei seinem Tod dem Gehirn eines 80-jährigen Alzheimer-Patienten.
 
Es ist schlimm und unverzeilich was er getan hat, aber für mich war er ein großer und unvergesslicher superstar!

rest in peace chris, daniel & nancy!
 
War ein richtig geiles Match damals gewesen und zum Schluß kam ja auch noch Eddie zum Ring,traumhaft,erwähnenswert ist das auf jedenfall.DANKE DAFÜR!!!
 
Er war ein klasse Wrestler und als er denn Titel gewonnen hat war echt hammer...
Leider hat er sich und seine Familie in denn Tod gerissen :(
 
Wirklich schade. Er war einer meiner Lieblingswrestler.cIch sehe aber auch in der WWE die Schuld sie hätten in nicht diesen blöden Finisher geben dürfen
 
RIP Chris...
Von nem Freund von mir (ist ein Amerikaner) hab ich gehört der Ex- Freund der Ehefrau von Chris Benoit hat ihn und seine Familie getötet....
 
Ahhhh, Erinnerung werden wieder wach.

Egal was er gemacht hat, Chris bleibt ein riesen Wrestler:(

Sonst noch RIP an alle gestorbenen Wrestler

R.I.P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben