Heutige RAW-Ausgabe, Update zu The Kings of Wrestling

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bei Monday Night RAW wird es heute zu einem weiteren Special kommen. So feiert das RAW-Roulette am Abend seine Rückkehr. Angekündigt für diese Show wurde bisher das Match Sin Cara vs. Evan Bourne, um die Fans für die Pannen bei „Power to the People“ zu entschädigen. Zudem wird es einen Auftritt von WWE Hall of Famer Shawn Michaels geben, welcher höchstwahrscheinlich für seine neue Jagdsendung werben wird.

Da sich der Kader anschließend auf eine Tour durch Australien begeben wird kommt es in der heutigen Nacht zu Doppeltapings, sodass die Ausgabe in der kommenden Woche nicht live ausgestrahlt wird.


-Wie zuvor berichtet bestritten die Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) vor wenigen Wochen ein Tryout vor WWE Offiziellen. Nun sind auch erste Details zu ihrem Auftritt bekannt geworden und es wird gesagt, dass sich die beiden sehr gut geschlagen haben und auch Verträge von der McMahon Company angeboten bekommen haben. Obwohl sie diese bisher nicht unterschrieben haben geht bei einigen Mitarbeitern von Ring of Honor das Gefühl um, dass die beiden zur WWE wechseln werden. Sobald es etwas Neues zu berichten gibt erfahrt ihr es natürlich sofort hier auf wrestling-infos.de.



Quelle: WrestleNewz.com
 
Die heutige Raw Ausgabe könnte sehr interessant werden , solange man uns nicht Santino vs. Hornswoggle in ´nem Dance Off bietet wird es schon ok.

Also ich glaube nicht das KOW wirklich zur WWE gehen.
Gerade jetzt braucht Ring of Honor sie umso mehr , da man ja de neuen TV Vertrag hat. Aber vielleicht werden Claudio & Chris schwach , wenn Vinnie mit den Kröten winkt ...
 
HBKs Jagdsendung werde ich mir auf jedenfall irgendwo angucken! Auch wenn ich es schade finde, dass er im Ruhestand ist, finde ich dass sehr interresannt.

Kings of Wrestling zu WWE? Cool. Ichkenne Double C, wie viele von euch bestimmt auch, aus dem Power Wrestling Magazin. Es wäre cool wenn er über seinen WWE Alltag schreiben würde. Beide hätten einen Vertrag absolout verdient!
 
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wenigtens dieses Special mehr überzeugen kann als die letzten es getan haben. Ich fürchte allerdings, dass wir wieder nur die derzeitige Standartmatches der WWE zu sehen bekommen und da nur die Sitpulationen etwas verändert werden.
Bourne gegen Sin Cara könnte allerdings ein sehr sehr gutes und spektakuläres Match werden. Ich hoffe nur, dass da diesmal alles gut geht, denn bei Fehlern in den Sin Cara Matches machte die WWE ja keinen Spaß. Primo hatte seit dem Botch erst ein Match wieder und Chavo wurde entlassen, wenn das mal nicht schlechte Vorzeichen sind:D

Die Kings of Wrestling wären ein super Tag-Team für die WWE, denn sie können jede Menge im Ring zeigen und wären endlich mal wieder die interessanten Leute, die die Tag-Team Division der WWE derzeit dringend braucht.
 
Bisher hört sich die RAW Episode nicht so schlecht an, besonders wegen RAW Roulette und Sin Cara vs. Evan Bourne, allerdings sollte man eben nicht zu viel erwarten, besonders nach dem die WWE solche Wrestling Matches wie letzte Woche rausgehauen hat. Man sollte erstmal abwarten wie es so läuft, auch wenn die letzte RAW Roulette recht ordentlich war, wie ich finde. Aber wie gesagt: Abwarten.

Wenn ihr Gefühl sie mal nicht täuscht. Ich glaube kaum, dass beide einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschreiben werden, denn momentan ist ROH wirklich im Aufschwung, zudem sie nun auch die finanzielle Mittel haben, weswegen die beiden auch finanziell sich eigentlich keine Sorgen machen müssen. Meiner Meinung nach, sollten beide bei RAW bleiben, aber es ist ja deren Entscheidung, ob sie in das Entertainment Buisness kommen wollen oder nicht.
 
Ich bin sehr gespannt was aus dem Roulette wird! Wird es wirklich eine reine Zufalls sache? Das glaub ich nicht! Bei der WWE ist ja so gut wie nix zufall ;)
Trotzdem freue ich mich drauf!

Is ja net schlimm das es net Live ausgestahlt wird dann!

Die beiden kenne ich gar net! Ich weiß nur das einer von den beiden mal in Deutschland beschäftigt war sonst nix!
 
Wenn ihr Gefühl sie mal nicht täuscht. Ich glaube kaum, dass beide einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschreiben werden, denn momentan ist ROH wirklich im Aufschwung, zudem sie nun auch die finanzielle Mittel haben, weswegen die beiden auch finanziell sich eigentlich keine Sorgen machen müssen. Meiner Meinung nach, sollten beide bei RAW bleiben, aber es ist ja deren Entscheidung, ob sie in das Entertainment Buisness kommen wollen oder nicht.

Zuerst einmal absolut jeder Wrestler (ausser die ganz Loyalen) möchte einmal in der WWE arbeiten, da man in Stanford halt immernoch am meisten Kohle scheffeln kann und da spielt es keine Rolle, ob sich eine Company noch im Aufschwung befinden, warum sollte ROH jetzt plötzlich auch im Aufschwung sein, es sind immernoch die gleichen Wrestler, wie vor zwei,drei Jahren und ausserdem fehlten den KoW an plausible Gegner, da macht es mehr als Sinn, den Versuch WWE zu wagen. ;)

Es freut mich immer, wenn die WWE gute Wrestler Verträge anbietet, das zeigt doch, dass es auch noch ein paar wenige fähige Leute dort gibt, die nicht nur auf die Fähigkeiten am Mic schauen. BTW: Endlich mal ein Schweizer in der WWE^^.

Zur Raw-Ausgabe: Klar, könnte es interessant werden, aber so richtige Spannung/Enthusiasmus kommt bei mir nicht auf, denn zu allererst habe ich Angst, dass die WWE Verantwortlichen Sin Cara und Evan nicht wirklich Zeit geben, sodass Ihr Match innerhalb von 5-7 Minuten vorbei sein wird und ausserdem hoffe ich nicht, dass HBK uns den Besuch abstattet, damit er seine Show hypen kann, dass ging bisher bei jedem Promi schief:D.
 
Meiner Meinung nach, sollten beide bei RAW bleiben, aber es ist ja deren Entscheidung, ob sie in das Entertainment Buisness kommen wollen oder nicht.
Finde den Fehler:D


Zum Thema ist nicht viel zu sagen. Das Doppeltaping dürfte dafür sorgen, dass man etwas mehr Wrestling unf vor allem auch mal Leute zu sehen bekommt, die sonst vieleicht nicht so oft bei RAW im Einsatz sind. Gerade von der Midcard verspreche ich mir einiges, einfach um auch die Main Eventer etwas zu schonen und anderen mal ne Chance zu geben.
Was uns beim Roulette erwartet wird man sehen müssen, solangsam sollte aber mit den Specials mal wieder Schluss sein, damit nimmt man dem ganzen das Besondere.


Bei den Kings muss man denke ich abwarten. Der einzige Grund für einen Wechsel wäre der große "Paycheck" wie Hogan immer so schön sagt. Ich weiß nicht, was ROH nach dem neuen Deal bieten kann, aber neben dem finanziellen haben sie dort Anerkennung, eine große Fanbase und einen hohen Status auf der Card. Da würde neben dem Geld nur noch die Herausforderung es bei der Nr.1 schaffen zu wollen, dagegen stehen. Schwierige Sache, aber ich habe schonmal gesagt, das Potential haben beide, vor allem aber CC.
 
Hatten wir in den letzten Wochen nicht schon genug Specials bei Raw? Doch, das sagt sogar das Creative Team, aber der WWE ist es egal ob sie ihre Fans übersättigt und die Writer überfordert-hauptsache man hat am Ende des Jahres eine bestimmte Anzahl an geplanten Specials über die Bühne gebracht. Das Konzept des Roulettes überzeugt mich genauso wenig wie das von der Power to the People Show, denn auch hier ist alles schon vorher geplant. Das Rad sieht zwar aus als würde es sich normal drehen, aber es ist von Anfang an geplant an welcher Stelle es stehen bleibt und man lügt die Fans auf diese Art und Weise wieder an, genauso wie letzte Woche. Denn beim PttP hatten die Zuschauer nicht die Macht etwas zu bestimmen, und hier ist nichts zufällig ausgewählt. Und die Matches die man da oft geboten bekommt sind auch nicht das wahre, denn meistens gibt es 1-2 lächerliche Matcharten wie Blindfold oder Tuxedo Matches. Der Auftritt von Shawn Michaels könnte interessant werden, bin gespannt was man mit ihm vor hat. Hoffentlich nicht so etwas wie man mit Stone Cold jedes Mal macht, nämlich ihn als Special Guest Referee in ein langweiliges Match zu stecken, sondern lieber ein richtiges interessantes Segment. Segmente dürfte es übrigens viele geben, denn die Minuten die man mehr Senden kann werden häufig für Entertainmentzeugs, sprich unlustige Comedysegmente genutzt. Das Bourne vs Cara Match wird halt was für die Fans, denn auch wenn Cara immer wieder mal Highlights für Botchamania liefert, aber er ist ein guter Highflyer und somit könnte dieses Match was fürs Auge werden, wenn man den beiden Superstars genug Freiraum lässt und genügend Zeit einräumt.
Tapings haben den Vorteil, dass man, sollte etwas schief gehen, die Fehler während der Woche noch bearbeiten kann. Ich erinnere hier noch einmal an das R-Truth Segment vor einigen Wochen. Nur nehme ich an, dass man die Tapings dann in der gleichen Halle macht wie das Special heute Nacht, und damit würde man die Fans übersättigen. Ausserdem wäre es für die Fans verwirrend wenn ein Superstar in der ersten Raw Show geschwächt wird, und dann bei der nächsten Show wieder fit ist. Aber irgendwie wird man das schon geregelt kriegen.

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Die beiden überschreiten die WWE Grenze von 30 Jahren. Diese Grenze bedeutet wohl garnichts mehr wenn man hört was alles so angeblich kurz vor der Verpflichtung steht. Castagnoli und Hero sind im Indybereich bekannt und ich glaube sie gelten auch als talentiert, aber wie Indygrößen in der WWE versauern können beweisen derzeit Tyler Black und Jon Moxley auf ganz eindrucksvolle Art und Weise. Das sollten sich Hero und besonders Castagnoli nochmal überlegen, denn der stand angeblich schonmal unter Vertrag und da hat man nichts aus ihm gemacht bzw. nichts machen können(?).
 
Hier wird es natürlich interessant, ob die KoW ein Tag Team bleiben dürfen, denn solch eines wäre für die Company zwar im Moment wirklich nötig, doch Hero und Castangnoli würden dann meines Erachtendes in der Luft hängen, denn auch sollten sie die tag Team Division dominieren, gibt es da nicht viel zu reißen, obwohl ein Wechsel zur WWE für beide ein großer Erfolg wäre, doch in letzter Zeit hat man auch gesehen dass es auch anders geht und man im Titanenland schnell untergehen kann. Und da RoH grade am aufsteigenden Ast sitzt, hoffe ich das sie die Promotion unterstützen und somit bleiben.
 
Oben