Hfb

WFE

Midcard
HFB
User: Bangarang Dave
WFEHFB.png
Bürgerlicher Name:
Henry Frederik van Berrington


Größe:
180 cm

Gewicht:
85 kg

Herkunft:
Amsterdam, Niederlande

Geburtstag:
14.11.1987

Familie:
Stammt aus einer Adligen Familie in den Niederlanden. Über zwei Ecken mit dem Niederländischen Königshaus verwandt. Eltern Wohlhabend und in Besitz von mehreren Ländereien und Käsefabriken. Zwei ältere Brüder die ins Familien Geschäft eingestiegen sind. Henry wollte aber lieber Wrestler werden und ist somit lediglich Stillerteilhaber.

Religion:
Christ. In glauben an Jesus Christus von den Eltern erzogen wurden.

[HR][/HR]
Ringname:
HFB

Spitzname:
High flying Bastard

Charakter:
Babyface

Finisher:
- High fucking Bomb
(ein Shooting Star Press, mit einer halben Drehung mehr das er mit dem Rücken auf dem Gegner landet)
- Dutch Driver
(gesprungener Piledriver)

Signature Moves:
- Superkick
- Springboard Moonsault
- Anklelock

Kampfstil:

Highflyer


Besondere äußerliche Merkmale:

Dünn aber muskulös. Er wirkt harmlos und hat ein sympatisches lächeln. Seine Haare sind kurz und Straßenköter Blond. Er ist immer glatt rasiert. Sein Ringoutfit ist eine Jogginghose mit Stiefeln, dazu Ellenbogen- und Knieschoner. Ist er nicht im Ring, läuft er stehts in einem Anzug umher.

Besondere Charaktermerkmale:
Als jüngster von dreien Brüdern und Spross einer Adeligen Familie, Wuchs Henry in der Wohlhabenden Gegend von Amsterdam auf. Seine Familie ist zweiten Grades mit dem niederländischen Königshaus verwandt und in alter Blutlinie mit Britischen. Die Familie hatte sich seit Jahrzehnten auf die Käse Produktion konzentriert, typisch Niederländisch. Doch seit seiner frühsten Kindheit ist Henry ein großer Wrestlingfan. Er hatte immer eine Bewunderung für die Highflyers, für Leute wie Jimmy Snuka, Randy Savage und später für Jeff Hardy und Eddie Guerrero. Als er selbst mit dem Wrestling begann wollte er auch einen solchen riskanten Stil worken. Mit seinen Highrisk Manövern machte er sich schnell einen Namen in der Niederländischen Szene und bekam den Spitznamen, aufgrund seiner Initialen, High Flying Bastard.
Seine Eltern erzogen ihn in dem Glauben an Jesus Christus, welchen er heute auch noch praktiziert. Was für ihn die aktive Auslebung der nächsten Liebe bedeutet. HFB ist bekannt dafür in allen Wrestlern das gute zu sehen und ist immer Hilfsbereit. Er macht häufig den Save wird ein anderer Wrestler angegriffen, dies sogar gelegentlich bei Heels. Sein großer Glaube an das gute im Menschen, macht ihn öfters auch blind für die Wahrheit und lässt ihn Naive oder auch Dumm wirken.
Da er reich ist, durch seine Familie und dadurch das er immer noch Teilhaber ist an dem Unternehmen von dieser, Wrestlet Henry aus reiner Leidenschaft. Gelegntlich bringt er ein Koffer mit Geld an den Ring und Verschenkt ihn nach seinem Match an die Person die es seiner Meinung nach am meisten verdient hat. Häufig an jünger Fans.
Sein Theme "Don´t Stop me now" sagt genau das aus was er sich vom Wrestling erwartet, eine Gute Zeit haben und nach Möglchkeit nie Aufhören mit dem Sport.

Entrance Theme:
Queen - Don´t stop me now


Catchphrase:
I have Money and Love for everyone.

Erfolge:
1x WFE European Champion


 
Zuletzt bearbeitet:

Bangarang Dave

Main Event
HFB via Social Media

HFB schrieb:
Das Roster steht und bald startet die erste Show. Ich freu mich sehr. Das Roster ist Stark. Viele Stars der WFE und einige neue Wrestler die ich noch nie gesehen habe. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Shows. Jeder Gegner wäre mir eine Freude. #WFEUnderground #WFEisback
 

Bangarang Dave

Main Event
HFB via Twitter an Tsunami [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB_WFE schrieb:
Ich scheine das Interesse eines Tsunami geweckt zu haben. Ich weiß nicht ob er mein title will oder mich einfach nicht mag, aber er wäre ein würdiger Gegner. Sein Sieg in der BR war super, nicht ganz mein Stil, aber super. Wir sehen uns #WFEUnderground #FightingChamp #ButcherClub
 

Bangarang Dave

Main Event
HFB antwortet Tsunami [MENTION=42451]Darki[/MENTION]
HfB_WFE schrieb:
@WFEtSuNaMiE ich würde dir ja vorschlagen das wir mal was trinken gehen und etwas besser kennenlernen, vielleicht magst du mich ja dann mehr, aber irgendwie glaube ich nicht das es was bringt. Aber eins ist sicher der Bastard freut sich auf ein Match gegen den Psycho. Und auch wenn du meinen Title als Wertlos bezeichnest, so wirst du sicher alles geben um ihn zu bekommen. #WFEUnderground #WFEEuropeanChampionship #BastardvsPsycho
 

Bangarang Dave

Main Event
HFB via Social Media an Tsunami [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB schrieb:
@WFEtSuNaMi ich weiß ja du musst auf Welle machen wegen ... du weißt schon, aber das mit dem Bier fand ich etwas frech. Ich hätte sicher noch einen gefunden mit dem ich es entspannt hätte trinken können. Aber unser Match wird kommen, One on One. Ich brauche keine Hilfe um dir zu zeigen warum ich den European Championship Belt halte. Doch in zwei Wochen muss ich erstmal meinem Kumpel helfen ein Match zu gewinnen. Also wir sehen uns.
 

Bangarang Dave

Main Event
HFB via Social Media an Tsunami [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB_WFE schrieb:
@WFEtSuNaMi Wenn du der Meinung bist ich brauche Luke um zugewinnen, werde ich dir am Sonnatg das Gegenteil beweisen, denn dort werde ich das Match für Luke auf jeden Fall gewinnen. Und dann werde ich mich um dich kümmern! #BastardvsPsycho #WFEUnderground
 

Bangarang Dave

Main Event
HFB antwortet promt an Dagon [MENTION=43621]Master craven[/MENTION]
HFB_WFE schrieb:
Ach mein lieber Dagon, das nennt man Freundschaft das hat nichts mit arsch kriechen zu tun. Luke hat das letzte Match für uns gewonnen, jetzt bin ich dran. Vielleicht findest du ja auch mal ein Guten Freund dem du helfen willst. Thoralfson schien dich ja zu mögen, immer hin hab ihr jemanden zusammen entführt. Was ich übrigens sehr grauenhaft finde und ich fordere das ihr Irish freilasst.
 

Bangarang Dave

Main Event
HFB meldet sich via Social Media zu den Ereignissen bei WFE Underground @Darki @Hausi @TheUnderground

HFB_WFE schrieb:
An all meine Gegner bei Ultimate Underground: Ich weiß ihr denkt ich kann nichts ohne Luke Geld an der Seite, doch ich werde euch allen zeigen das ich mehr als des Metzgers sympathischer Sidekick bin. Ich werde bei Ultimate Underground meinen Title verteidigen und allen Kritikern zeigen zu was ich fähig bin. Ich freu mich sehr auf diese Chance und will von euch das beste haben. #WFEUnderground #UltimateUnderground #EuropeanChampionship #Fatal-4-Way
 
Zuletzt bearbeitet:

Bangarang Dave

Main Event
Auch HFB nimmt sich mal wieder die Zeit für die Sozialen Medien. [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB_WFE schrieb:
WOW. Was für einen Abend. Erst habe ich etwas schlecht getimt eingegriffen, sorry Luke, aber dann doch noch ein schönen Sieg eingefahren. @Smasher du bist ja kein schlechter im Ring, aber wenn du dich immer auf deine hinterhältigen Tricks verlässt, wird das leider nichts.
Und am Ende noch die Nummer mit dem Vertrag. Das war lustig. X scheint ein guter Mann zu sein, bin gespannt wie er sich in dem Match schlägt. BJ Black auch er ist ein guter Athlet und kann mir Schwierigkeiten machen. Aber am härtesten wird wohl dann doch unsere liebste Surfwelle, Tsunami. Was für ein Psycho. Der wird alles von mir abverlangen. Doch ich werde meine sehr wertvolle und aussagekräftige Championship auch gegen ihn verteidigen und am Ende immer noch der Champ sein. Ich freu mich auf den 19.08.2018 und meinen ersten PPV bei der WFE.
#WFEUnderground #UltimateUnderground #EuropeanChampionship #Fatal-4-Way #StilltheChamp
 

Bangarang Dave

Main Event
Nach über einer Woche meldet sich HFB wieder über die Sozialen Medien zu Wort. [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=42451]Darki[/MENTION]

HFB_WFE schrieb:
Meine Schmach von Ultimate Underground lässt sich nicht verbergen, denn ich habe einen der wichtigsten Title die das Wrestling Geschäft hat verloren. Glückwunsch an X der den Sieg verdient hat, auch wenn du nur Glück hattest das der Psycho mein Bein demoliert hat.
Aber ihr habts sicher alle schon gehört die WFE gehört jetzt offiziell Luke Geld und sie wird wiedereröffnet. Und dann werde ich mir meine Championship wiederholen, mach dich bereit für das Große Rematch X.
 
Oben