HHH übernimmt - Laurinaitis nicht länger "Executive Vice President of Talent Relations", Gegner für Sheamus gesucht: Del Rio fällt aus! Jericho vor

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie corporate.wwe.com jetzt zu entnehmen ist, hat John Laurinaitis nicht länger den Job als "Executive Vice President of Talent Relations" inne. So wurde sein Profil jetzt von besagter Website entfernt, womit er nur noch als On-Air Performer gelistet wird. Zwar wird er auf seinem Twitter-Account und auf seinem WWE.com Profil weiter als "Executive Vice President of Talent Relations" geführt, dies aber vermutlich nur im Zuge seines On-Air Charakters. Laurinaitis übernahm die Stelle bekanntlich im Jahr 2004 von seinem Vorgänger Jim Ross.

Nachfolger von John Laurinaitis ist Paul "Triple H" Levesque dessen offizielle Job-Bezeichnung nun "Executive Vice President, Talent and Live Events" lautet. Wie F4WOnline berichtet war John Laurinaitis allerdings seit geraumer Zeit Triple H unterstellt und musste diesem Bericht erstatten. Laut Gerüchten soll HHH bereits seit einiger Zeit versucht haben Laurinaitis aus seiner Rolle zu verdrängen, da er sehr unzufrieden mit dessen Arbeit hinter den Kulissen gewesen sein soll. Während Vince McMahon Laurinaitis unterstützt und vor allem dessen On-Air Charakter mag, soll das Verhältnis zu Triple H und Stephanie McMahon hingegen nicht das Beste gewesen sein. Derzeit ist es durchaus möglich das Laurinaitis von nun an nur noch als On-Air Charakter fungiert.


- Nun ist es offiziell. Wie WWE jetzt bekannt gab, wird Alberto Del Rio aufgrund seiner Gehirnerschütterung nicht beim "No Way Out"-PPV gegen Sheamus in den Ring steigen können. Um einen Herausforderer auf Sheamus World Heavyweight Championship zu ermitteln wird es bei der heutigen Ausgabe von RAW zu einem Fatal 4 Way Match zwischen Jack Swagger, Dolph Ziggler, Christian und dem Great Khali kommen. Laut F4WOnline soll Dolph Ziggler in den letzten Tagen als heißer Favorit auf den Posten des Ersatzmannes gelten.


- Eine schlechte Nachricht gibt es möglicherweise auch für alle Chris Jericho Fans. Denn wie es derzeit aussieht, wird Jericho nach Ablauf seiner derzeitigen Suspendierung wohl doch nicht sofort in die Shows zurückkehren. Jericho, der eigentlich für Live Events im Zeitraum des SummerSlams gelistet war, wird nun für keine Live-Events mehr angekündigt. Auch von den Shows im Oktober, einschließlich der Europa-Tour, wurde er mittlerweile wieder entfernt. Bekanntlich wird Jericho mit seiner Band Fozzy ja ohnehin über den Sommer hinweg touren, und der WWE so nicht zur Verfügung stehen. Wann er aber nun tatsächlich zurückkehrt, ist derzeit noch ungewiss.


Quelle: corporate.wwe.com, WrestlingNewsWorld, F4WOnline, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
- Also ich gehe auch mal davon aus, dass es Dolph Ziggler machen wird. Ich glaube nicht, dass die WWE den Great Khali in dieses Match stecken wird. Das wäre schon ein außergewöhnlicher Zug, zumal Khali ebenfalls Face ist. Selbes zählt auch für Christian, welcher zudem auch noch Intercontinental Champion ist. Jack Swagger wird es denke ich auch nicht. Der durfte gerade erst seine Niederlagen Serie stoppen. Ich gehe fest davon aus, dass Ziggler sich den Spot sichern wird/darf, jedoch bei No Escape gegen Sheamus den Kürzeren zieht. ;)

- Big Johnny Laurinaitis ist also kein Executive Vice President of Talent Relations mehr. Dann wird er sicherlich noch sehr lange als General Manager fungieren. Ich finde diesen Schritt der WWE irgendwie merkwürdig. Jedoch kann ich ihn auch verstehen. Wieviele gute Talente hat die WWE in den letzten Jahren rausgebracht? Ich denke der Schritt ist zwar gewagt, dennoch könnte er etwas bringen. Ob Hunter es nun besser macht? Mal sehen, skeptisch bin ich jedoch trotzdem! Btw. nun wird es weiterhin People Power bei Raw & SmackDown! heißen. Und das wahrscheinlich noch sehr lange, außer es passiert bei Raw heute noch etwas. :D

- Jericho, Schade aber stört mich jetzt wenig. Sein aktueller Run (bis zur Suspendierung) hat mich bis auf wenige Ausnahmen sowieso nicht beeindruckt. Ich wünsche ihm viel Glück auf seiner anstehenden Tour. ;)
 
Würde aber auch wenig Sinnmachen, Jericho für die kurze Zeit zurück zubringen, ehe er dann auf Tour mit Fozzy geht. Dann müsste man ihn erst wieder in die Shows integrieren und dann wieder aus selbigen herraus schreiben, wenn es auf die Tour geht. Außerdem könnte man da wohl kaum eine ordentliche Story zusammenbasteln, zumindest nicht in der kurzen Zeit und mit der derzeitigen Fülle bei den RAW Supershows.
 
Naja zu Jericho:
Laut einer anderen Webseite sind die termine aber nie am Montag so, dass er es eigentlich schaffen könnte...
 
Naja zu Jericho:
Laut einer anderen Webseite sind die termine aber nie am Montag so, dass er es eigentlich schaffen könnte...

Aber mit Sicherheit Sonntags oder? Soll Jericho sich Montags auf die Matten Amerikas legen, um andere Worker zu pushen und Sonntags auf den Bühnen Amerikas stehen, um zu singen? Najaaaa....
 
Ich mein, auf der Europa Tour ist, ist es eh egal, denn dann schafft er es ganz sicher nicht mehr zu den Shows. Und auch in den USA sind das zum Teil schon Strecken, die man nicht dauernt machen will. Außerdem glauube ich nciht, dass Jericho diese Doppelbelastung gut finden wird, denn für beides, sowohl die Fozzy Tour, als auch WWE, muss er fit sein.
 
Jetzt steht Ziggler wohl doch unmittelbar vor seinem verdienten Push. Ist nur die Frage, ob er am Sonntag auch Sheamus pinnen darf, um sich dann World Heavyweight Champion nennen zu dürfen. Ich bezweifle es momentan ja noch ein bisschen.
 
@Moni88

Wird er sicherlich nicht. Denn eigentlich war Del Rio vorgesehen und Ziggler schließt nur die Lücke, die durch dessen Ausfall entstanden ist. Daher wird er Sonntag noch nichts reißen, außer mal wieder ein super Match zu liefern und selbst ein Sheamus Match mal spannend zu machen. Ich hoffe nur, dass diese Leistung stark genug sein wird, damit er länger im Main Event bleibt, dennd ann darf er den Titel irgendwann auch gewinnen. Allerdings noch nicht jetzt, denn bisher ist er eher eine Notlösung für´s Main Event.
 
Wobei auch ein kurzer Title Run ihm sicher helfen könnte und die Offiziellen der WWE testen können, ob er die Sache gut verkauft (wovon man eigentlich zu 100% ausgehen kann).
 
Glaube nicht, dass Ziggler gewinnt, da ich glaube, dass er durch DQ verliert durch Swagger, ihn dann anmault blablabla Swagger dreht sich um und Ziggler verpasst ihm den ZigZag und turnt, den diese Reaktionen aus dem Publikum, in der Nähe des HQ, müssten eigentlich diesen Schritt nachvollziehen.

BtT:
HHH als Talent Relations??? Er setzt sich ja für die Talente ein, vielleicht kann ja bald Ambrose dann endlich ins Main Roster genauso wie Rollins
 
Ist doch jetzt die perfekte Situation um Jericho rauszuschreiben.
Jetzt kann er entspannt mit seiner Band auftreten und anschliessend zur WWE zurückkehren.
 
Ich denke ebenfalls, dass die WWE das Match nutzt, um den Stable-Split perfekt zu machen. Was aber natürlich keine Träume von mir ausschließt, die da ein Eingreifen von Swagger beinhalten, einen Kick out und Endspurtsieg von Ziggler, eine Abwendung von Guerrero inklusive somit abgeschlossenen Face-Turn und einer anschließenden Fehde gegen Bryan um den Titel. O. k., mein Herzinfarkt vor Freude oder der Genickbruch wegen unglücklichen Absturzes von der Sesselkante dürfte in diesem Szenario dann auch nicht vergessen werden, aber das wäre es mir wert. ;)
 
Das Triple H gerne Talente ins Main Roster holt, ist ja schön und gut, aber er soll dann mal zusehen, dass diese dort auch Erfolge feiern können, denn nur so bringt diese Entwicklungspolitik auch langfristig was. Bisher kommen solche Leute kurz ins Main Roster, kriegen ein paar gute Auftritte und versauern dann, weil irgendwer wieder bemerkt, dass cena doch wieder besser zieht. das ist nunmal auch klar, aber wie sollen die Talente auch ziehen, wenn man ihnen keinen ordentlichen Aufbau gibt?
 
So wie das für mich klingt, bleibt Johnny uns scheinbar noch etwas als GM erhalten, wenn er jetzt eh nur noch als On Air Worker fungiert, und sonst keine Funktion mehr hat.

Bei Jericho war es ja klar, dass er erstmal mit Fozzy auf Tour geht und evtl. danach erst wieder im Ring zu sehen ist, wenn überhaupt. Schlimm finde ich es momentan eh nicht, die angefangene Fehde zwischen ihm und Orton musste man ja fürs erste unter den Tisch fallen lassen, wenn beide suspendiert sind.
Dass er sich da keine Doppelbelastung aufbrummt, indem er weiterhin antritt und gleichzeitig tourt, was vermutlich auch kaum möglich wäre, ist ja eigentlich ziemlich logisch. Aber wie gesagt, momentan fehlt er eh nicht.
 
Oben