Highlight Reel 2


Flop: Nur ein Punkt in 2 Spielen von Absteiger 1. FC Köln. Bitter für den Traditionsverein.

Wer allerdings davon überrascht wurde, ist entweder ein Träumer oder hat keine Ahnung vom Fußball. Es würde mich persönlich mehr als überraschen, wenn Köln in dieser Besetzung tatsächlich eine Aufzugsmannschaft mit direkten Ticket zurück in Liga 1 bleibt. Meiner Meinung nach sollten die Anhänger lieber beten, dass dieser Traditionsverein nicht durchgereicht wird.

Die 2. Bundesliga ist auch dieses Jahr wieder viel zu stark, um so Umbruchteams wie Köln eine Rolle spielen zu lassen. Ich mag die Kölner, schon allein wegen der Fanfreundschaft mit meinem FC St. Pauli, deshalb mache ich mir auch durchaus Sorgen, dass beim Geißbock-Club dieses Jahr das Licht profitechnisch ganz ausgemacht wird.

Wer sollte das aber verhindern? Sicher nicht das neu gegründete Team, das hat nämlich bereits jetzt schon absoluten Amateurstatus, so leid mir das auch tut. Und der Vorstand geht sowieso eher als Karnevalstruppe durch. In ein paar Jahren sind vielleicht sogar wieder Lokalduelle gegen Fortuna drin, und dabei denke ich nicht an eine Höhenflug von dem Stadtrivalen... :/
 
So, Ihr habt die Entscheidung. Über welches Thema soll ich eurer Meinung nach in der kommenden Ausgabe reden?

- 1899 Hoffenheim: Über den Fehlstart
- Eintracht Frankfurt: 3 Spiele, 3 tolle Siege
- Hannover 96

Stimmt ab & schreibt es hier rein. :)
PS: In ca. 1 Woche erscheint die Ausgabe..vlt früher, vlt später..
 
Mir fällt es da ziemlich schwierig denn zum einen würde ich doch sehr gerne mal was über Hoffenheim und deren Fehlstart hören, zum anderen interessiert mich doch stark was du zum starken Start der Frankfurter Eintracht sagst.
Daher: Über einen Fehlstart kann jeder lachen, aber ich bin für:
Eintracht Frankfurt!
 
Oben