Highlights des “State of TNA Address” bei Bubba The Love Sponge

Lightfire

Upper Card
Hulk Hogan und Eric Bischoff erschienen gestern bei BTLS Radio Show um einen “State of TNA Address” abzuliefern. Hier seht ihr ein paar Highlights:

F: Verneint oder bestätigt die Gerüchte um den Honky Tonk Man und TNA

A: EB: Ich würde mir lieber einen rostigen Eispickel in mein Auge schlagen, als auch nur einen Tag mit ihm zu arbeiten

F: Wie denkt ihr darüber, dass Dixie Carter mit TNA Familienfreundlicher werden will?

A: Hulk: Das wird nicht passieren, so lange wir das Ruder in der Hand haben.

F: Werdet ihr am ersten März live gehen?

A: EB: Davon habe ich noch nichts gehört. Bislang konnte ich es nur im Internet lesen.
Hulk: Bislang wurde noch nichts bestätigt, nichts ist festgelegt. Ich würde gerne live gehen, aber festgelegt ist bis lang noch nichts.

F: Gibt es Gespräche mit Randy Savage?

A: Hulk: Ich fände es super, wenn er sich uns anschließt und seinen unehelichen Sohn (Machismo) managen würde.

F: Wie ist die Reihenfolge bei den Writern?

A: Hulk: Das letzte Wort liegt bei Eric.

F: Was denkt ihr von Lacey Von Erich?

A: Hulk ist der Meinung, ihr in-Ring Talent ließe noch zu wünschen übrig.
EB: Wird werden ihr das schon noch beibringen.

F: Haltet ihr beiden viel von Desmond Wolfe?

A: EB: Sehr viel, es sieht gut für ihn aus.
Hulk lobt seine Leistung bei iMPACT letzten Donnerstag.

F: Was verbirgt sich wirklich hinter dem Montreal Angle? Ist es ein Shot gegen Vince?

A: EB: Es ist eine Art von “Shoot” gegen ihn, aber im Grunde ist es Entertainment und es ist egal ob die Fans es mögen oder hassen, solange sie darüber reden. Bleib am Ball und seh zu wie es sich entwickelt.

F: WWE hat eine Farm Liga, werdet ihr auch etwas in die Richtung unternehmen?

A: EB: Wir haben keinen Entwicklungsbereich als solchen. Brian Knobbs und Saggs haben eine Schule, die sie sich näher ansehen. Wir arbeiten an einer Lösung, aber momentan sind wir dazu noch nicht bereit.

F: Assoziation mit Namen

Black Pope: EB und Hulk lieben ihn. Er wird wohl einen Push erhalten.
Abyss: Hulk: Mein Lieblingswrestler von allen. Er wird mein nächster John Cena.
EB mag ihn ebenfalls und kommentierte seinen Charakter.

F: Würdet ihr euch die Talente von Florida Championship Wrestling näher ansehen?

A: Hulk: Da hätte ich definitiv Interesse dran.
EB: Wenn sie “frei” wären, könnten wir das machen.

F: Gibt es Interesse seitens WWE Talenten in TNA?

A: Hulk: Ja.

F: Gibt es eine Chance, dass wir Hulk Hogan vs. Ric Flair bei einem PPV zu sehen bekommen?

A: Hulk geht auf die Frage nicht wirklich ein.

F: Werden wir die Australien Tour als PPV zu sehen bekommen?

A: EB: Aus finanziellen Gründen ist das nicht wahrscheinlich.

F: Hat die Arbeit mit Vince McMahon deine Sicht auf das Business verändert?

A: EB: Man kann nicht verneinen, dass er ein guter Geschäftsmann ist. Er ist arrogant und ich mag ihn, jedoch würde ich freiwillig keine Freizeit mit ihm verbringen. Im Kreativbereich fährt er zu viel Lob ein für das was er macht. Ich denke, in dem Bereich ist er nicht so gut.

F: Gab es eine Zeit, als ihr gegen The Rock antreten musstet, dass du das Gefühl hattest mit WCW zu scheitern?

A: EB: Als AOL/Time Warner uns übernommen haben und ihre Hände mit im Spiel hatten um die Show Familienfreundlicher zu machen, fingen Dinge an, sich ins negative zu entwickeln. Jetzt wiederholt sich die Geschichte und wir haben eine Chance uns wieder unseren alten Zuschauern zuzuwenden.

F: Wirst du noch mehr Bücher signieren Hulk?

A: Hulk: Nicht in der nahen Zukunft.

F: Richard Ortiz, Interesse an ihm?

A: EB: Ich kenne ihn nicht.

F: Gibt es ein Talent von WWE, dass ihr beide gerne in TNA hättet?

A: Hulk: Orton und Cena, aber wir würden auch gerne Big Show haben. Auch Chris Jericho würde ich gerne bei TNA sehen.
EB: Ich persönlich habe ein Problem mit Show, er ist zu faul. Lieber wären mir da Cena und Orton. Von Jericho halte ich eher wenig. Er ist gut, hat aber kein Zeug zum Headliner.

F: Warum meint ihr, müsse Vince auf TNA aufmerksam werden?

A: EB: Man kann keinen Kampf gewinnen ohne einen Schlag auszuteilen. Wir werden kämpfen.

F: Wenn du gegen eine Person in TNA antreten könntest…?

A: Hulk: AJ Styles, wenn er sich seinen Erfolg nicht zu Kopf steigen lässt.
 
Das Interview war sehr gut aber eine Frage stört mich und das ist sofort die erste:

Erst wird berichtet das der Honky Tonk Man zur TNA geht, diese Aussage wird damit unterstützt das der Honky Tonk Man eine Hall of Fame Aufnahme ablehnt und jetzt wollen sie ihn nicht? Das finde Ich alles irgendwie seltsam. Wenn die TNA wirklich kein Interesse an HTM hat und das alles nur Gerüchte waren, warum lehnte er dann eine Hall of Fame Aufnahme ab? Vielleicht dachte er das die TNA ihn auf jedenfall verpflichtet und er hat einfach die Aufnahme dann abgelehnt. Das wäre dann etwas voreilig gewesen aber vielleicht wollte die WWE eine schnelle Antwort. Naja, hier gibt es sehr viele Möglichkeiten und alle könnten der Wahrheit entsprechen. Wir werden ja sehen ob der "längste Intercontinental Champion der Geschichte" wirklich zur TNA geht oder nicht...

Sonst fand Ich das Interview ziemlich gut! Es gab sehr viele gute Fragen, die auch interessant waren. Was Ich aber am aller besten fand, war die Aussage über den Screwjob oder wie ihn die TNA nennt. Es ist wichtig das die Leute darüber reden und dadurch die TNA bekannter machen und nicht ob es ihnen gefällt. Daran habe Ich ehrlich gesagt bisher nicht gedacht aber so ähnlich. Ich unterstütze diese Aussage also zu 100%. Ich hoffe für die TNA das sie auch weiterhin so gut bleiben und die Leute so dazu bringen können die TNA bekannter zu machen!

Ich sage es noch einmal: Klasse Interview! Hoffentlich sehen wir in der Zukunft noch mehr Interviews mit dieser Qualität!
 
Sehr interessant ;)
Auch die Art und Weise wie sie gegen Vince Shooten.Das geheimnis warum die den Screwjob gemacht haben.
Die Wunschwrestler von WWE sind Orton,Cena,Big Show und Jericho.
Ich persöhnlich halte alle für Ausgeschlossen AUSSER BIG SHOW.
Big Show ist ein Freund von Hogan und wird nicht gut eingesetzt bei der WWE(Zuletzt nur mit JeriShow) .Er könnte bei TNA was größeres werden.Orton hat ein zu guten Draht bei WWE fühlt sich Wohl und hat sogar schon um 10 Jahre verlängert.Cena ist mit Vince sehr gut befreundet.Cena wil Kinderfreundlichkeit und setzt sich für WWE ein sehr sehr unwahrscheinlich die beiden.Jericho wird es auch nie machen denn er hat auch ein guten Draht zu Vince.

Big Show würde ich gerne bei TNA begrüßen denn dort wird er besser eingestzt
 
sehr gutes interview. sehr aufschlussreich. zum glück macht der hulkster tna nicht famillienfreundlicher, das wäre bereits der untergang der der company gewesen.
der seitenhib gegen ricky ortiz war auch nicht schlecht. ;) wer kennt den schon.
ich glaube das die mehrheit der worker die momentan in der fcw wrestlen ohne lange zu überlegen zu tna kommen würden. denn dort würden sie nicht in der aufbau liga versauern, sondern hätten ihre tv auftritte.
wenn abyss einen grossen push erhalten sollte dann aber bitte als heel, denn in dieser rolle hat er viel mehr gerockt.
in naher zukunft kann tna vergessen sich worker wie big show, chris jericho, randy orton und john cena zu sichern. denn die werden der wwe in nächster zeit wohl nicht den rücken kehren.
 
Oben