Hintergründe zur Wiedervereinigung von The New Day – Abschlussegment der dieswöchigen "Smackdown"-Ausgabe muss geschnitten werden – Mögliches WWE Intercontinental Championship Match für "WrestleMania 38"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach dem Wechsel von Big E zu "Smackdown" vor einigen Wochen, sind The New Day beim "blauen Brand" wiedervereint. Wie Fightful.com berichtet, bestand Vince McMahon aber darauf, dass man Big E & Kofi Kingston fortan als "Big E & Kofi Kingston" und nicht etwa als "The New Day" bezeichnet. Vince McMahon wollte das Trio wieder zusammenbringen, da er der Meinung ist, dass Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods eine gewisse "Magie" versprühen, die dem Chairman zuletzt fehlte. Ursprünglich wollte Vince unbedingt Big E von seinen Partnern trennen, da er der Meinung war, dass ein Top-Babyface auf sich allein gestellt sein sollte. Andere Personen hatten mehrere Vorschläge gemacht, um das Trio nicht trennen zu müssen, diese wurden damals aber alle von McMahon abgelehnt.

- Am vergangenen Freitag zeichnete WWE bekanntlich bereits die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe für die kommende Woche auf. Beim Abschlusssegment, einer Vertragsunterzeichnung für das "Elimination Chamber"-Match Charlotte Flair & Sonya Deville vs. Ronda Rousey & Naomi, lief allerdings nicht alles wie geplant. Wie ihr im nachfolgenden Video sehen könnt, sollte Rousey den Kopf von Charlotte Flair gegen den Tisch hämmern, allerdings reagierte die Tochter von Ric Flair zu spät, sodass die Aktion sehr merkwürdig und fake wirkte. Man nimmt an, dass WWE das Segment bis zur Ausstrahlung entsprechend bearbeiten und schneiden wird.


- In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet Dave Meltzer, dass nach Sami Zayns Gewinn der WWE Intercontinental Championship bei "Friday Night Smackdown" nun möglicherweise ein Titelmatch zwischen dem neuen Champion und Johnny Knoxville bei "WrestleMania 38" geplant ist.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Radio
 
New Day mit zwei früheren Weltmeistern ist doch geil. Und vielleicht piekst es Xavier Woods ja auch ein bisschen, dass er nur King of the Ring geschafft hat, und da wird mal eine Geschichte draus.
 
Das Beste ist das selbst Sonya & der Kameramann schneller acten als Charlotte und schon nach unten schauen bevor der Kopf da ist :LOL: Wenn die das so bringen, ich lieg lachend am Boden
 
Sieht doch eigentlich realistischer aus, wenn Frau Flair da wenigstens ein bisschen Widerstand zeigt und Frau Rousey nicht so leichtes Spiel hat, sie hinunterzudrücken.
 
Na, sie verkauft halt die Aktion. Ob das Gezeigte nun so gewünscht war oder nicht, zu interpretieren ist das Dargestellte halt so, dass Rousey Flairs Kopf gegen Widerstand nach unten drückt.
Sie verkauft die Situation gemäß des Videos ungefähr genau so gut wie Batista damals die von Henry verkauft hat:

 
Sie verkauft die Situation gemäß des Videos ungefähr genau so gut wie Batista damals die von Henry verkauft hat:
Stimmt, das ist eigentlich auch nicht der Rede wert. Er hat halt einen Kopfstoß bekommen, da ist eben das draus resultiert. Wirkt auf mich, als befürchtet er, durch die Seile nach draußen zu stolpern und nimmt lieber den durch die Arme gefederten Sturz auf die Matte.
 
Letztes Jahr war eine ähnliche Szene in einem Match Usos gegen Street Profits. Einer der Usos sollte Ford in die Ecke befördern, hatte aber nicht geklappt. Da sprang Ford selbstständig mit dem Rücken in die Ringecke.

Witzig war mal ein "bewußtloser" Ringrichter bei der WCW. Lag wohl nicht an der richtigen Stelle und robbte ein paar Zentimeter weiter.
 
Es kommt selten vor, da lassen sich Unbeabsichtigkeiten nicht mehr so gut im Sinne der Darstellung auslegen. Aber das ist ja hier nicht der Fall.
 
Oben