Hintergrundinfos zur Entlassung von Karrion Kross - Neue Richtlinien für Neue Talente und Testverträge? - Vorschau auf die geutigen Ausgaben von Friday Night Smackdown & 205Live

Cruncher

Administrator
Teammitglied
- Wie wir heute morgen berichteten (https://www.wrestling-infos.de/225489.html), hat World Wrestling Entertainment neben Karrion Kross, auch noch 17 weitere Superstars entlassen, darunter auch Kross Verlobte Scarlett Bourdeaux. In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters wurde darauf hingewiesen, dass McMahon kürzlich die Entscheidung getroffen habe, Kross aus den Shows zu nehmen, da er von den Fans nicht angenommen würde. Frei nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" wurde den Leuten innerhalb der WWE gesagt, dass Kross nun eine dritte Chance bekommen werde. Ende Oktober wurde berichtet, dass WWE weitere Charakteränderungen für Kross plante, die eher in Richtung "Psycho, aber ruhig und cool" gehen sollten. So sollte Kross zwar den Helm behalten, aber einen komplett neuen Entrance erhalten. Auch gab es keinerlei Pläne, um Kross und Scarlet zu vereinen, da die WWE Kevin Kesar (so Kross bürgerlicher Name) als Singles Wrestler bei RAW sehen wollte. Wie wir nun wissen, kam alles ganz anders.

Zuletzt gewann Kross bei Live Events Anfang Oktober gegen John Morrison, seitdem ist es jedoch still um den ehemaligen NXT Champion geworden. Was der frühere Killer Kross in Zukunft plant, bleibt ungewiss. Klar ist allerdings, dass er ab dem 02.2.2022 wieder als Free Agent arbeiten kann, denn dann läuft seine 90 Tage-Nichtauftritts-Klausel ab.

- Neben Budgetkürzungen soll auch der Impfstatus von einigen der kürzlich entlassenen WWE Superstars eine Rolle bei der Entlassung gespielt haben. So berichtete nun der Wrestling Observer Newsletter, dass einige der Wrestler entlassen wurden, weil sie sich weigerten sich impfen zu lassen und nicht "groß" genug im Geschäft waren, um damit durchzukommen. So wurde festgestellt, dass die wichtigsten Kadertalente ohne Impfung nicht ins Ausland reisen können, was für WWE letztendlich potenzielle Problem schaffte. Allerdings soll den Entlassenen Berichten zufolge mitgeteilt worden sein, dass sie den Budgetkürzungen zum Opfer fallen. Auch gibt es noch mehr Faktoren, die hier mit reinspielen, so sind sich die Verantwortlichen bewusst, dass im Fernsehen nicht genügend Superstars Mitte 20 zu sehen sind und somit halten sie lieber Ausschau nach größeren, jüngeren und glaubhafteren Sportlern. Laut dem Bericht liegt die neue Richtlinie zur Rekrutierung von weiblichen Talenten bei 25 Jahren oder jünger. Auch wurde offen gelegt, dass über alle Superstars, welche aktuell weder bei WWE NXT oder in den Hauptrostern zu sehen sind, diskutiert wurde, ob sie entlassen werden sollten. Für das neue Jahr wird auch geplant einen 60 Tage Testvertrag für alle neuen Talente zu verwenden um zu sehen, wie schnell und gut diese an sich arbeiten können. Ausgenommen hiervon sind Top Superstars, die für WWE von hohem Interesse sind.

- In der kommenden Nacht ist "WWE Friday Night SmackDown" im Ford Center in Evansville, Indiana , USA zu Gast. Für die Ausgabe wurden bisher weder Segmente noch Matches angekündigt, allerdings deutete ein Teaser zur Show bereits Auftritte von Namen wie Roman Reigns, The Bloodline, King Woods und Sir Kofi an. Der WWE Universal Champion Roman Reigns trat bei der Ausgabe in der vergangenen Woche nicht vor den Kameras an, workte jedoch im Anschluss an die Übertragung ein Dark Main Event für die Zuschauer in der Halle. Ebenso könnte der "Celtic Warrior" Sheamus, welcher wegen seiner gebrochenen Nase erst kürzlich erneut operiert wurde und aus den Shows geschrieben wurde, bei der kommenden SmackDown Ausgabe seine Rückkehr feiern. Wie mittlerweile bekannt wurde, werden auch die beiden NXT-Stars Johnny Gargano und Kyle O´Reilly bei den heutigen Tapings in Evansville vor Ort sein und ein Dark Match für die Offiziellen bestreiten.

- Für 205 Live hingegen wurden folgende Matches angekündigt:

WWE 205 Live #256 (Tapings: 02.11.2021)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. November 2021

Singles Match
Roderick Strong vs. Ru Feng

Singles Match
Valentina Feroz vs. Erica Yan

Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) vs. Ikemen Jiro & KUSHIDA


Quelle: Wrestlinginc.
 
Alter Verwalter...
Da kommst du in eine Company, arbeitest dich im Development hoch und dann kommst du ins Mainroster, dir wird alles weggenommen was deinen Act früher cool und erfolgreich gemacht und im Debütmatch verlierst du. Und dann wirst du gefeuert weil du nicht bei den Fans ankommen konntest. Kann man sich nicht ausdenken...
 
Alter Verwalter...
Da kommst du in eine Company, arbeitest dich im Development hoch und dann kommst du ins Mainroster, dir wird alles weggenommen was deinen Act früher cool und erfolgreich gemacht und im Debütmatch verlierst du. Und dann wirst du gefeuert weil du nicht bei den Fans ankommen konntest. Kann man sich nicht ausdenken...​
Die Aussage finde ich gerade im Falle Karrion Kross sehr schwierig, denn der wurde auch bei NXT bei Weitem nicht so angenommen, wie manch anderer, der dann im Main Roster verhunzt wurde. Würde da Karrion Kross nochmal in einer deutlich anderen Kategorie sehen als so manch anderen Aufsteiger, da halt Kross auch bei NXT schon nicht wirklich angenommen wurde.

Er war bei NXT so ein 50/50 Ding und funktionierte dann im Main Roster halt gar nicht mehr (auch weil man ihm das genommen hat was einige bei NXT noch Pro-Kross stimmte). Karrion Kross ist aber halt eher einer, der einfach nur gescheitert ist, als einer, der nur deshalb gescheitert ist, weil der Call Up kam.​
 
Die Aussage finde ich gerade im Falle Karrion Kross sehr schwierig, denn der wurde auch bei NXT bei Weitem nicht so angenommen, wie manch anderer, der dann im Main Roster verhunzt wurde. Würde da Karrion Kross nochmal in einer deutlich anderen Kategorie sehen als so manch anderen Aufsteiger, da halt Kross auch bei NXT schon nicht wirklich angenommen wurde.

Er war bei NXT so ein 50/50 Ding und funktionierte dann im Main Roster halt gar nicht mehr (auch weil man ihm das genommen hat was einige bei NXT noch Pro-Kross stimmte). Karrion Kross ist aber halt eher einer, der einfach nur gescheitert ist, als einer, der nur deshalb gescheitert ist, weil der Call Up kam.​
Kann man erstmal so unterschreiben, wobei ich auch dazu erwähnen würde, das ein Teil des 50/50 Dings sicher auch war, dass er halt quasi gleich ins ME von NXT gepackt wurde und es so schwer war, mit ihm großartig warm zu werden. Und man muss auch sagen, dass der Call Up ein deutlich größerer Faktor war als es bei dir jetzt anklingt, denn so wie man ihn da dargestellt hat kann man sich am Ende wirklich nicht wundern, das man mit ihm nicht warm wurde, weil das bei so gut wie keinem gelingen würde und seine Darstellung bei NXT dadurch so gut wie irrelevant ist.
 
Kann man erstmal so unterschreiben, wobei ich auch dazu erwähnen würde, das ein Teil des 50/50 Dings sicher auch war, dass er halt quasi gleich ins ME von NXT gepackt wurde und es so schwer war, mit ihm großartig warm zu werden. Und man muss auch sagen, dass der Call Up ein deutlich größerer Faktor war als es bei dir jetzt anklingt, denn so wie man ihn da dargestellt hat kann man sich am Ende wirklich nicht wundern, das man mit ihm nicht warm wurde, weil das bei so gut wie keinem gelingen würde und seine Darstellung bei NXT dadurch so gut wie irrelevant ist.
Naja. Lag es nur am Aufbau oder liegt es nicht auch an ihm selbst. Der Typ ist halt vor Allem der vermeintliche Prototyp WWE Wrestler. Look und bisschen Wrestling das war's. Sehr viel Smoke and Mirrors etc.pp. Glaub so jemand hätte es im "alten NXT" auch schwer gehabt im Main Event, selbst wenn man das über lange Zeit aufgebaut hätte. Wobei das alles nur Vermutungen sind.

Ansonsten ja klar: Der Call Up war massiv verhunzt und man machte auch nie Versuche ihn halt zu bessern (die Diskussion hatten wir ja, dass man selbst aus der doofen Niederlage etwas hätte machen können, wenn man denn gewollt hätte...). Dennoch ist halt Kross keiner der Leute, wo man nach NXT sagen musste "Der ist so krass over, der kann gar nicht scheitern!", wie es oft beim Aufstieg anderer NXT Leute gesagt wurde. Dafür war halt Karrion Kross bei NXT zu sehr zu gemischten Reaktionen unterwegs, darauf wollte ich hinaus.

 
  • Like
Wertungen: K-M
Kann man erstmal so unterschreiben, wobei ich auch dazu erwähnen würde, das ein Teil des 50/50 Dings sicher auch war, dass er halt quasi gleich ins ME von NXT gepackt wurde und es so schwer war, mit ihm großartig warm zu werden.
Das Ding bei Kross, so zumindest meine reine subjektive Wahrnehmung, war immer, dass er anders als Teile seine Vorgänger, nie die Popularität woanders erreichen konnte. Ein Nakamura wurde anno 2016 beim ersten Handyvideo in der WWE frenetisch abgefeiert. Kevin Owens wurde lautstark begrüßt als er auftauchte. Die Liste ließe sich weiterführen, haben eine größere Popularität mitgebracht als sie Kross je hatte.
Dass man ihn dann sowohl bei NXT als auch erst Recht im Main Roster noch dämlicher hinstellte, als er es als Killer Kross zuvor eh schon war, tat natürlich sein übriges.
Außerdem ist es, gerade wenn man nicht so populär ist wie ein Nakamura, wie ein Zayn, wie ein Owens, ungleich schwerer, wie du es auch beschreibst, direkt im Main Event einzusteigen und dort gegen potenzielle Fanlieblinge, wie Ciampa, den großen Macker zu markieren. auch wenn es zu einem Heel passen kann, kann man auch mit dieser art die Fans vergrauelen. Und in Teilen hat die WWE mit Karrion Kross die Fans vergrautl oder zumindest negativ verstimmt.
 
Auch gibt es noch mehr Faktoren, die hier mit reinspielen, so sind sich die Verantwortlichen bewusst, dass im Fernsehen nicht genügend Superstars Mitte 20 zu sehen sind und somit halten sie lieber Ausschau nach größeren, jüngeren und glaubhafteren Sportlern
Aha und deswegen schmeißen sie in der Regel auch die Jüngeren raus, die alten und die Rentner behalten sie. lol WWE sollte vielleicht überall Kameras anbringen und als Konkurrent von Stromberg usw auftreten glaube da hätten sie mehr Erfolg. Vince als Stronberg, ein Egozentriker der nur Mist baut. Vince in der Rolle könntest einen Oscar holen die ist dir auf den Leib geschneidert.

Laut dem Bericht liegt die neue Richtlinie zur Rekrutierung von weiblichen Talenten bei 25 Jahren oder jünger.
Für die Zukunft hat Vince auch schon bei Loddar angefragt welchen Vermittlungsservice er für sich in Anspruch nimmt.

Für das neue Jahr wird auch geplant einen 60 Tage Testvertrag für alle neuen Talente zu verwenden um zu sehen, wie schnell und gut diese an sich arbeiten können. Ausgenommen hiervon sind Top Superstars, die für WWE von hohem Interesse sind.
Aha dann brauch man sie gar nicht mehr entlassen, sondern die sind einfach weg. Wirklich sinnvoll für WWE und diese Effizienz Steigerung hätte ich ihnen nicht zugetraut.
Die Aussage finde ich gerade im Falle Karrion Kross sehr schwierig, denn der wurde auch bei NXT bei Weitem nicht so angenommen, wie manch anderer, der dann im Main Roster verhunzt wurde. Würde da Karrion Kross nochmal in einer deutlich anderen Kategorie sehen als so manch anderen Aufsteiger, da halt Kross auch bei NXT schon nicht wirklich angenommen wurde.

Er war bei NXT so ein 50/50 Ding und funktionierte dann im Main Roster halt gar nicht mehr (auch weil man ihm das genommen hat was einige bei NXT noch Pro-Kross stimmte). Karrion Kross ist aber halt eher einer, der einfach nur gescheitert ist, als einer, der nur deshalb gescheitert ist, weil der Call Up kam
&
Alter Verwalter...
Da kommst du in eine Company, arbeitest dich im Development hoch und dann kommst du ins Mainroster, dir wird alles weggenommen was deinen Act früher cool und erfolgreich gemacht und im Debütmatch verlierst du. Und dann wirst du gefeuert weil du nicht bei den Fans ankommen konntest. Kann man sich nicht ausdenken...
Habe den Werdegang von Kross bei NXT nie verfolgt von daher kann ich nur über meine Wahrnehmung bei der Mainshow sprechen.
Kross hatte nie eine Chance wieso sollte ich mich für ihn interessieren? Seine Matches waren schon längst vorbei, bevor man sich auf sie eingelassen hat. Dachte man er zieht Heat weil er Hardy besiegte einen der Publikumslieblinge? - Wieso, er war fair und Hardy verliert eh sehr häufig. und seine anderen Gegner waren auch nur Lückenfüller. Was sollte denn Interesse an ihm wecken? Die sinnlosen Promos die er halten musste? Ich weiss bis heute nicht ob Kross was kann oder ob er einfach nur eins der x-Kraftpakete ist bei WWE.

Wie wärs mit gleichen Recht für alle?
Ja finde ich auch, WWE soll bitte auch die Verweigerer bei den Top-Leuten entlassen.
 
den Werdegang von Kross bei NXT nie verfolgt von daher kann ich nur über meine Wahrnehmung bei der Mainshow sprechen.
Kross hatte nie eine Chance wieso sollte ich mich für ihn interessieren? Seine Matches waren schon längst vorbei, bevor man sich auf sie eingelassen hat. Dachte man er zieht Heat weil er Hardy besiegte einen der Publikumslieblinge? - Wieso, er war fair und Hardy verliert eh sehr häufig. und seine anderen Gegner waren auch nur Lückenfüller. Was sollte denn Interesse an ihm wecken? Die sinnlosen Promos die er halten musste? Ich weiss bis heute nicht ob Kross was kann oder ob er einfach nur eins der x-Kraftpakete ist bei WWE
Also im Kern wollte ich mit meiner Aussage darauf hinaus, dass man sagt: "Wir haben dir nie ne Chance gegeben und weil du sie nicht genutzt hast, bist du gefeuert."
Und das finde ich halt nicht so cool.
 
Also im Kern wollte ich mit meiner Aussage darauf hinaus, dass man sagt: "Wir haben dir nie ne Chance gegeben und weil du sie nicht genutzt hast, bist du gefeuert."
Und das finde ich halt nicht so cool.
Zu Teilen der Wahrheit gehört aber auch, dass Kross bei anderen Companys, wo er besser und höher gebookt war, nie der Darling war. Also nur von meiner, natürlich rein subjektiven Wahrnehmung aus, war auch Kross bei Impact, Lucha Underground und AAA immer ein Typ der zwar dabei war, auch mal wichtiges machen durfte, aber nie ganz von den Fans angenommen wurde. Anders als zum Beispiel ein Kevin Steen oder ein AJ Styles, die sich ihre Sporen ja auch in der Vergangenheit verdient haben, und trotz teils beschissenen Storys, dummen Booking Entscheidungen etc. pp. von den Fans weiterhin in Schutz genommen werden.
Natürlich hat die WWE in Teilen mitschuld, aber Kross war eben auch nie der Typ, wie es ein Steen, Styles, ein Nakamura waren oder noch sind.
Liegt eben auch daran, dass er es außerhalb der WWE nicht geschafft hat sich bei den Fans diesen Status wie ihn Steen hat, zu verdienen.
 
Vince kann sich nicht selbst entlassen
Vince ist nicht geimpft? Würde mich wundern sein Kumpel Doofnald war doch einer der ersten Geimpften. Außerdem betrifft das Leute die Live dabei sind vor Ort, Vince kann das auch alles Managen von Zu Hause mit nem Handy.

Also im Kern wollte ich mit meiner Aussage darauf hinaus, dass man sagt: "Wir haben dir nie ne Chance gegeben und weil du sie nicht genutzt hast, bist du gefeuert."
Und das finde ich halt nicht so cool.
Klar so sehe ich das auch. Ihr habt aber erst von NXT geredet und wie er dort angekommen ist, für WWE war es anscheinend ausreichend so dass man ihm die Chance im Mainroster gab. und ab dann setzt meine Argumentation ein: das es keine Chance für ihn gab.

Zu Teilen der Wahrheit gehört aber auch, dass Kross bei anderen Companys, wo er besser und höher gebookt war, nie der Darling war. Also nur von meiner, natürlich rein subjektiven Wahrnehmung aus, war auch Kross bei Impact, Lucha Underground und AAA immer ein Typ der zwar dabei war, auch mal wichtiges machen durfte, aber nie ganz von den Fans angenommen wurde. Anders als zum Beispiel ein Kevin Steen oder ein AJ Styles, die sich ihre Sporen ja auch in der Vergangenheit verdient haben, und trotz teils beschissenen Storys, dummen Booking Entscheidungen etc. pp. von den Fans weiterhin in Schutz genommen werden.
Natürlich hat die WWE in Teilen mitschuld, aber Kross war eben auch nie der Typ, wie es ein Steen, Styles, ein Nakamura waren oder noch sind.
Liegt eben auch daran, dass er es außerhalb der WWE nicht geschafft hat sich bei den Fans diesen Status wie ihn Steen hat, zu verdienen.
War er eben nicht der Topsuperstar dort aber immerhin gut, er hätte auch niemals an die Beliebtheit eines Styles oder Steen herankommen können (oder nur mit extremen Aufwand) denn die beiden haben etwas das Kross nie Könnte, den Jedermann-Effekt. Klar ist er dann benachteiligt wenn es um Fanreaktionen geht, erst recht wenn man mit ihm nichts anstellt.

Wie sehr er vorher angenommen wurde zählt doch nicht WWE hatte ihn bei NXT. Dort hat er soweit anscheinend gepasst dann befördert und ihn am ausgestrecktem Arm verhungern lassen. Welche Möglichkeiten hatte er denn sich bei den Fans beliebt zu machen, mit 3 Minuten Matches geht das nicht. Sonst ne Promo mit Morrison wo jeder wahrscheinlich pinkeln gegangen ist weil das Ding so klar war bevor überhaupt nur das Wort Match gefallen ist. Kross hatte einfach nie eine Chance im Mainroster und da spielt sein Werdegang vorher keine Rolle. Denn er war ja nicht ins Mainroster gekommen um entlassen zu werden. Denn dann hätte er das xte Frühstück für Reigns oder ähnlichen sein sollen (Übergangsverteidigung wenn der wirkliche Gegner etwas länger braucht.), aber sie haben ihn als Sieger über Undercard Leute gebookt. Ohne Sinn, hätten sie ihn dann wenigstens 3x verlieren lassen und so einige der low-Guys etwas gepuscht wäre es sinnvoller gewesen. Aber daran sieht man einfach man hatte nie einen Plan mit ihm.
 
l Doofnald war doch einer der ersten Geimpften.
Nein, er war infiziert. Jetzt sollte er immun sein und braucht keine Spritze mehr.
 
Nein, er war infiziert. Jetzt sollte er immun sein und braucht keine Spritze mehr.

aber glaube wir entfernen uns schon etwas vom Thema, wir wissen nichts über Vince seinen Impfstatus. Und ich glaube nicht das Vince mit irgendwas Probleme hat wenn es darum geht es sich in den Körper zu pumpen. Er hat ja selbst schon Substanzen in sich eingeführt die nachweislich schädlich für den Menschen sind. Wieso sollte er jetzt ein Problem haben ein Mittel in sich reinzupumpen das wesentlich sicherer ist als eine Infektion und nur "harmlose" Nebenwirkungen hat im Gegensatz zur Anna Bolika.
 

aber glaube wir entfernen uns schon etwas vom Thema, wir wissen nichts über Vince seinen Impfstatus. Und ich glaube nicht das Vince mit irgendwas Probleme hat wenn es darum geht es sich in den Körper zu pumpen. Er hat ja selbst schon Substanzen in sich eingeführt die nachweislich schädlich für den Menschen sind. Wieso sollte er jetzt ein Problem haben ein Mittel in sich reinzupumpen das wesentlich sicherer ist als eine Infektion und nur "harmlose" Nebenwirkungen hat im Gegensatz zur Anna Bolika.
Weiß nicht, aber vllt gibts ne Verschwörungstheorie, nach welcher von der Impfung der Bizeps schrumpft...
 

aber glaube wir entfernen uns schon etwas vom Thema, wir wissen nichts über Vince seinen Impfstatus. Und ich glaube nicht das Vince mit irgendwas Probleme hat wenn es darum geht es sich in den Körper zu pumpen. Er hat ja selbst schon Substanzen in sich eingeführt die nachweislich schädlich für den Menschen sind. Wieso sollte er jetzt ein Problem haben ein Mittel in sich reinzupumpen das wesentlich sicherer ist als eine Infektion und nur "harmlose" Nebenwirkungen hat im Gegensatz zur Anna Bolika.
Wäre wohl ein eigenes Thema. Mir persönlich wäre bei solchen Sport jedenfalls lieber das mein Gegenüber getestet ist, als das er irgendwann mal eine Impfung hatte. da er trotzdem Überträger sein könnte.
Was Shows im Ausland angeht, die WWE fängt erstmal in den USA mit Hausshows an, da ist es relativ egal. Mit den Saudis wird es wohl eine Absprache geben. Wäre für mich also auch kein Grund zu Wissen , ob sie geimpft sind oder nicht. Als Arbeitgeber sollte ich aber sicherstellen, das mit geeigneten Mitteln eine Gefährdung, über das normale Risiko heraus ausgeschlossen wird. Kranke Mitarbeiter können nicht arbeiten.
Wenn WWE aber Leute entlässt, weil sie nicht geimpft sind, dann sollten sie es bei allen machen, was ich aber fragwürdig halte, oder keinen wegen ihren Impfstatus entlassen. Aber die einen ja, die anderen nein ist pure Willkür.
 

aber glaube wir entfernen uns schon etwas vom Thema, wir wissen nichts über Vince seinen Impfstatus. Und ich glaube nicht das Vince mit irgendwas Probleme hat wenn es darum geht es sich in den Körper zu pumpen. Er hat ja selbst schon Substanzen in sich eingeführt die nachweislich schädlich für den Menschen sind. Wieso sollte er jetzt ein Problem haben ein Mittel in sich reinzupumpen das wesentlich sicherer ist als eine Infektion und nur "harmlose" Nebenwirkungen hat im Gegensatz zur Anna Bolika.
du argumentierst viel zu logisch
funktioniert bei vielen dummen leuten aber nicht (unabhängig von vince jetzt)
 
Oben