[History] WFE European Championship

WFE

Midcard
WFEUndergroundTitle4Web.jpg

European Champions:
Nexus 3D (18.06.2011 - 15.10.2011 -> 119 Tage) Summer Party S01
Ray Jordan (15.10.2011 - 29.07.2012 -> 288 Tage) Agony of Choice S02
Darius Xander (29.07.2012 - 09.09.2012 -> 42 Tage) Fantasymania 4 S04
Chabal (09.09.2012 - 14.10.2012 -> 35 Tage) Unleashed #01 S05
The Metal (14.10.2012 - 21.12.2012 -> 68 Tage) Agony of Choice S05
Titel vakantiert am 21.12.2012
Willie McStorm (08.09.2013 - 16.02.2014 -> 155 Tage) Agony of Choice S06
Mantis (16.02.2014 - 21.09.2014 -> 217 Tage) Clash Night S07
Chris Miles (21.09.2014 - 04.01.2015 -> 105 Tage) Unleashed #04 S09
Titel vakantiert am 04.01.2015
Phil O'Connor (29.03.2015 - 07.06.2015 -> 70 Tage) Rumble War S10
Mantis (07.06.2015 - 28.02.2016 -> 267 Tage) Summer Party '15 S11
Henryk Chobry (28.02.2016 - 12.09.2016 -> 196 Tage) Unleashed #01 S12
Titel vakantiert am 12.09.2016
Luke Geld (05.12.2016 - 21.07.2017 -> 229 Tage) Agony of Choice 2016 S14
Jason Stand (21.07.2017 - 10.06.2018 -> 324 Tage) Rumble War 2017 S15
HFB (10.06.2018 - 19.08.2018 -> 70 Tage) WFE Underground #1 S15,5
X (19.08.2018 -> current) WFE Ultimate Underground
 
Zuletzt bearbeitet:

NeonNero

Main Event
Sieht schon deutlich besser als der TV Titel aus und es scheint zumindest, als ob man sich hier auch wirklich bemüht hat. Sieht gut aus.;)
 

HarderStyle

World Champion
Sehr schicker Titel, gefällt mir wirklich gut. Bin dann mal gespannt, wer ihn sich als erstes um die Hüften schnallen darf.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Der Titel sieht, wie ich finde, ganz gut aus. Das ist auf jeden Fall um einiges besser als der TV Titel. Ich bin gespannt, wie der World Title aussehen wird.
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Der European Titel sieht ebenfalls gut aus. Ich mag die Fahnen sowie die Schrift am unteren Teil des Titels, jedoch gefallen mir die roten "WFE Sticker" an den Seiten nicht so gut, sieht eben ziemlich aufgeklebt aus. Auch bei den Landesflaggen hätte ich mir zumindest noch mal ne Begründung gewünscht.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der European Titel sieht ebenfalls gut aus. Ich mag die Fahnen sowie die Schrift am unteren Teil des Titels, jedoch gefallen mir die roten "WFE Sticker" an den Seiten nicht so gut, sieht eben ziemlich aufgeklebt aus. Auch bei den Landesflaggen hätte ich mir zumindest noch mal ne Begründung gewünscht.
Das mit den Flaggen dürfte doch bei allen Titeln leicht zu erklären sein. Seb hat sich ne gut zu bearbeitende Vorlage gesucht und den Titel dann passend zur WFE "umgebaut". Ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht welcher Originalbelt das ist, aber die Flaggen werden da schon drauf gewesen sein und passen halt zum European Belt, weshalb man die nicht unnötig/zusätzlich ändern musste.
 

RoHWrestling94

Upper Card
Das mit den Flaggen dürfte doch bei allen Titeln leicht zu erklären sein. Seb hat sich ne gut zu bearbeitende Vorlage gesucht und den Titel dann passend zur WFE "umgebaut". Ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht welcher Originalbelt das ist, aber die Flaggen werden da schon drauf gewesen sein und passen halt zum European Belt, weshalb man die nicht unnötig/zusätzlich ändern musste.
Das ist der alte WWE/F European Championtitel. Bei diesem musste er einfach nicht viel verändern. Einfach nur das WWE/F Logo weg und WFE Logo rauf.
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Wird Zeit, dass der Titel wieder "Anerkennung" hat, indem es mal nen neuen Champion gibt. :D
 

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Hab da eigentlich an jemand anders gedacht, aber wir brauchen mal Abwechslung. :D
Das Mantis vs. Marsten um den Titel ging, hat ihn meiner Meinung nach geschadet. Der Titel war im Hintergrund und man hätte ihn wechseln sollen. Bei Summer Party war der perfekte Zeitpunkt. Mantis hätte durch Ablenkung verlieren sollen und SvB hätte den Titel tragen sollen. Damit hätte man um den European Titel auch ne ordentliche Fehde gehabt, wo der Titel im Vordergrund stand (SvB vs. Villa vs. Razor).
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Das Mantis vs. Marsten um den Titel ging, hat ihn meiner Meinung nach geschadet. Der Titel war im Hintergrund und man hätte ihn wechseln sollen. Bei Summer Party war der perfekte Zeitpunkt. Mantis hätte durch Ablenkung verlieren sollen und SvB hätte den Titel tragen sollen. Damit hätte man um den European Titel auch ne ordentliche Fehde gehabt, wo der Titel im Vordergrund stand (SvB vs. Villa vs. Razor).
Naja (will dich nicht spoilern) bezüglich SvB, weiß ja nicht ob du bei aktuellem Stand bist. :D Würde es nicht gehen. ^^
 

McKenzie

Upper Card
Genau! :p

Bin mal auf das neue Design gespannt. Bekommt der Heavyweight Titel auch ein neues Design?
Jawohl! Ich bin noch daran! Hab am Weekend mal 20 std in den neuen Gürtel investiert... Sideplates hab ich schon nur die Centerplate braucht noch einiges an Zeit damit ich damit zufrieden sein kann. European Titel hab ich noch keine Centerplate idee. Wenn jemand irgend ne schlaue Eingebung hat soller mir doch auf die Pinwand kurz ne Message scheiben.

NACHTRAG: Wer am richtigen Ort recherchiert findet vielleicht einen VORABENTWURF des World Titels irgendwo! :Shake_Fist:

NACHTRAGzumNACHTRAG: zu spät!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] Der Titelgewinn von HFB muss eingetragen werden.
Zudem eine Anmerkung: Chobry hat den Titel bei der ersten Episode von Staffel 12 gewonnen, das ist korrekt. Allerdings fand diese schon am 28.02.2016 statt und nicht erst am 06.03.2016 wie in der History stand.
 
Oben