Hogan gegen Jeff Hardy als Champion, Impact Wrestling Notizen: Titelwechsel, Post Show, Lockdown Video, Rückkehr eines Topstars in der nächsten Woche,

Spear

Wrestling Legende
-Gestern fand wieder einmal eine Ausgabe von Impact Wrestling statt und bei dieser kam es zu einigen interessanten Ereignissen. Nachdem es in der letzten Woche wegen der Aces & Eights mit der Bekanntgabe des Number 1 Contenders auf die TNA World Heavyweight Championship nicht klappte, holte dies Hulk Hogan zu Beginn der gestrigen Show nach. Überraschenderweise wurde aber nicht wie angekündigt einer, der an den letztwöchigen vier Matches beteiligt war, gewählt, sondern Bully Ray. Dieser wird nun am 10. März bei Lockdown in einem Steel Cage Match auf Jeff Hardy treffen.

-Ein weiteres für Lockdown bestätigtes Match lautet Kurt Angle vs Wes Brisco, womit nun folgende Matches für TNAs nächsten PPV feststehen:

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage
Jeff Hardy vs Bully Ray

Steel Cage
Kurt Angle vs Wes Brisco

Lethal Lockdown Match
Team TNA (Sting, ?, ?, ?) vs Aces & Eights (Devon, ?, ?, ?)

Zum letzten Match sei noch erwähnt, dass nächste Woche die Mitglieder der beiden Teams bekannt gegeben werden.

TNA veröffentlichte übrigens noch ein Video zu Lockdown, welches ihr euch hier ansehen könnt:

[video=youtube;l0DswsVcbGg]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l0DswsVcbGg[/video]

-Wie wir berichteten, kam es gestern außerdem noch zu zwei Titelmatches. Während X Division Champion Rob Van Dam seinen Titel gegen Kenny King verteidigen konnte, gab es im zweiten Match einen Titelwechsel. In diesem konnte sich die vor nicht all zu langer Zeit zurückgekehrte Velvet Sky in einem Four Way Elimination Match gegen Miss Tessmacher, Tara und Gail Kim durchsetzen und sich damit die TNA Knockouts Championship von Tara holen. Auf Twitter äüßerte sich die neue TNA Knockouts Champinesse zu ihrem Titelgewinn:

Ein großes Danke für die durchgehende Unterstützung über all die Jahre. Es war eine große Ehre, in Wembley den Titel zu gewinnen.

-Hier ist das Video zur gestrigen Impact Wrestling Post Show:


-Für nächste Woche ist übrigens neben der Bekanntgabe der Teams die Rückkehr Jeff Hardys angekündigt.

-In einem weiteren von TNA veröffentlichten Video bedankt sich Dixie Carter bei den UK Fans.

[video=youtube;ubYjzKw2YCE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ubYjzKw2YCE[/video]

-King Mo, der sowohl bei TNA als auch bei Bellator auftritt, hatte gestern einen Fight gegen Emanuel newton. Diesen verlor er bereits in der ersten Runde in weniger als drei Minuten via KO. Ob das Auswirkungen auf die Zukunft haben könnte, ist nicht sicher.

-Hulk Hogan gab vor kurzem ein Interview, bei dem er etwas sehr Interessantes bekannt gab. Er sprach über die Abwesenheit Jeff Hardys bei der UK Tour und sagte dabei, dass es, wenn es nach ihm ginge, einen neuen Champion geben würde.

Wenn es nach mir ginge, würde Bobby Roode aktuell ein großartiger Champion sein. Die UK Tour und ein Champion wäre sinnvoll. Eine Tour ohne Champion würde dagegen keinen Sinn machen.

Quelle: YouTube, TNAInsider
 
Schade, dass es nicht zu einem Titelwechsel gekommen ist.

Gespannt bin ich übrigens schon auf nächste Woche, wenn wir die Teammitglieder erfahren werden. Da bei den Aces & Eights nicht gerade viel Talent vorhanden ist, hoffe ich mal, dass man wenigstens drei tolle Wrestler ins gegnerische Team steckt, damit das diesjährige Lethal Lockdown Match kein Flop wird. Denn von Sting kann man nicht viel erwarten und bei den Aces & Eights sehe ich jetzt auch niemanden, den man als talentierten Wrestler bezeichnen kann. Mike Knox ist genauso wie Garett Bischoff zum vergessen, Luke Gallows hat bisher im Ring auch nur enttäuscht und Anderson ist nur alle paar Jahre gegen tolle Gegner zu guten Leistungen fähig. Letzteren kann man aber wenigstens aber noch als maximal mittelmäßig bezeichnen. Da Stings Zeiten schon lange vorbei sind, bleibt nur zu hoffen, dass die restlichen drei Leute im Team etwas drauf haben werden, damit etwas Wrestling zu erwarten ist. Ich hoffe mal auf Joe, Storm und Magnus oder so etwas in der Art. Andernfalls dürfte das Match, bis die Waffen zum Einsatz kommen, ziemlich langweilig werden.
 
als antichrist war hardy top heell und guter champion. (bis zum skandalauftritt) hammer promos und interessante matches aber jetzt als face kommt es mir vor als wenn es gar keinen champ gibt!
 
Ich will Hardy auch nicht mehr bzw wollte ihn die ganze Zeit nicht als Champion sehen. Meiner Meinung nach muss Christopher Daniels Champion werden, weil es durch seiner klasse Arbeit einfach verdient hat, danach darf auch gerne Bully gewinnen, aber Daniels muss so schnell wie möglich nach ganz oben!
 
Oben