Hogan kritisiert Devon Abgang, Detaillierte Ratinganalyse, Änderung der Pläne bei No Surrender, Was nach No Surrender geschah

Spear

Wrestling Legende
-Nachdem der TNA PPV No Surrender zu Ende ging, feierte Jeff Hardy mit den Fans, ehe er mit Jeremy Borash sprach, was wahrscheinlich auf der TNA Website gezeigt wird. Als Bully Ray aufstand, bekam er Ovationen von den Fans in der Impact Zone.

-Im letzten Monat soll TNA angeblich die Pläne für die Bound for Glory Series geändert haben. So war ursprünglich James Storm als Sieger geplant, aber man entschied sich am Ende dazu, Jeff Hardy gegen Austin Aries antreten zu lassen, während James Storm bei Bound for Glory auf seinen ehemaligen Tag Team Partner Bobby Roode treffen wird.

-Hulk Hogan wurde auf Twitter über Devon und dessen Trennung von TNA gefragt, was Hulk Hogan folgendermaßen beantwortete:

Devon ist zu wertvoll, um ihn gehen zu lassen. Das war ein sehr großer Fehler.

Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht.

-Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 0,96 Punkten. Hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 0.79 Rating - erste Hälfte von Jeff Hardy vs. Samoa Joe
Q2: 0.89 Rating - zweite Hälfte von Hardy vs. Joe, mehrere Hulk Hogan Segmente
Q3: 0.92 Rating - Tara vs. Gail Kim, Joey Ryan Gut Check Video, eine und eine halbe Werbeunterbrechung
Q4: 0.94 Rating - Konfrontation zwischen Joey Ryan und Al Snow, Hulk Hogan Backstage Segment, eine und eine halbe Werbeunterbrechung
Q5: 1.06 Rating - Bully Ray vs. Rob Van Dam, Backstage Segment mit Austin Aries und "Mike" von den Aces & Eights
Q6: 0.92 Rating - James Storm wählt seinen BFG Series Gegner, Backstage Attacke von Magnus gegen RVD, zwei Werbeunterbrechungen
Q7: 0.98 Rating - erste Hälfte von Daniels & Kaz vs. Chavo Guerrero & Hernandez
Q8: 1.04 Rating - zweite Hälfte von Daniels & Kaz vs. Chavo & Hernandez, Austin Aries ruft die Aces & Eights heraus

Quelle: TNAsylum
 
- Bully Ray hat sich als Singles Wrestler auch unglaublich gut entwickelt. Mit der beste Heel der letzten Jahren und auch die Facerolle traue ich ihm mittlerweile wieder zu. Klar, das Gimmick bleibt im Grunde bei ihm immer erhalten, aber das kann man durchaus auch mit positiven Reaktionen durchziehen, amüsant ist er ja und wird für seine Segmente und Promos ja auch öfters mal bejubelt.

Devon hingegen halte ich als Singles Wrestler für vollkommen unbrauchbar, auch wenn er Live ohne Frage gezogen und immer für gute Stimmung gesorgt hat. Aber er wird denke ich auch einfach zu viel verdient haben.

- Storm vs. Roode bei Bound for Glory zu stellen war ja auch durchaus sinnvoll. Hätte nach wie vor ein Titelmatch bevorzugt, auch wenn Storms Momentum zuletzt deutlich in's Stocken kam, ein Titelgewinn für ihn muss demnächst einfach sein und das wäre am besten in Verbindung mit einem Sieg über Roode gegangen. Aber auch mir Aries als Champion hätte es weitaus bessere Möglichkeiten gegeben. AJ ist ja leider seit einem Jahr mit Chris Daniels in einem Programm eingespannt, sodass mein Favorit ganz klar Samoa Joe gewesen wäre. Den hatte man ja auch durchaus gut aufgebaut und zudem schon einen Fehdenansatz mit Aries. Und wenn schon nicht Joe, dann wenigstens Kurt Angle, der vereinzelt immer noch weltklasse Leistungen bringen kann und einen relativ neuen World Champion wie Aries noch mal gut over gebracht hätte. Bei Hardy habe ich leider die Befürchtung, dass er sogar Champion wird.

- Die Rating- und Buyrateentwicklung zeigt wieder einmal wie wenig doch die Umstrukturierung im Jahr 2010 gebracht hat. Die Buyrates sind mittlerweile verkümmert und auch die Ratings werden immer schlechter, sind jetzt schon seit Monaten tiefer als Ende 2009-Anfang 2010. Dazu kommen noch horrende Mehrausgaben in den vergangenen beiden Jahren. Ohne die Carters wäre dies das Todesurteil gewesen. So kann man es sich leider ja auch fast nur wünschen, damit man die ganzen guten Jungs noch mal ordentlich eingesetzt zu Gesicht bekommt. Denn auch diese kleinen Aufschwünge wie aktuell bringen nie was. Nach der ersten Phase 2010 hatte man Mitte 2010 das beste Mainstream Produkt seit Jahren, wo jede Show fast schon PPV Niveau hatte. Das konnte man dann nicht halten und dann kam der Einbruch, den man fast zeitgleich mit dem Start von Immortal setzen kann. Dazu die Identität und Divisions abgetragen.. Es war mal so eine tolle Promotion *seufz*. Aber ich bin schon wieder zu weit abgeschweift.
 
Vielleicht verzichtet Hogan dann ja auf einen Teil seiner Gage, damit die "kleineren" Worker auch etwas mehr verdienen können und sich dadurch entschließen zu bleiben...
 
Oben