Hogan, Randy Macho Man Savage und die Hall of Fame

Luke Geld

Perfect Stan
Nach der Bekanntgabe von Randy Savage für die WWE-Hall of Fame kommt einiges an Kritik auf:
Ausgerechnet Hulk Hogan, der sich, als dieser noch lebte, nicht besonders gut mit dem Macho Man verstand, soll Randy Savage in die Hall of Fame einführen. Da diese Formulierung wohl eine absolute Untertreibung ist, meinen viele, dass er sich im Grabe umdrehen würde, wenn er das wüsste und dass WWE hier quasi Leichenschändung betreibt...
Dazu kommt noch, dass es auch den Anschein hat, als würde nur er und nicht, wie er es sich mehrmals wünschte, seine gesamte Familie geehrt. Auch das bietet Zündstoff für weitere Diskussion.
Was meint ihr denn dazu?

Meine bescheiden Meinung sieht in etwa so aus:
Ho Chi Minh liegt auch gegen seinen ausdrücklich erklärten Willen, schon seit Jahrzehnten, in einem Glaskasten in seinem Mausoleum in Hanoi. Verglichen damit hat es der Macho Man noch gut...
 
Naja, ich kenne den Macho Man ehrlich gesagt nicht so richtig. Klar, paar Highlights hat man mal gesehen, aber aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Ich denke mal, Hogan würde nicht die Laudatio übernehmen, wenn sie sich nicht wirklich wieder vertragt hätten. Die andere Sache mit der Einführung: Ich denke, letzten Endes wird die Familie der Aufnahme zugestimmt haben. Von daher sollte dies auch so in Ordnung gehen.
 
Letzten Endes kommt der Macho Man in die Hall of Fame. Und wird dazu noch von der Legende schlecht hin eingeführt. Ich denke das ist genau richtig so! Und bei allem Respekt vor de Wunsch des Macho Man - es nun einmal er selbst der es verdient hat in die HoF zu kommen, nicht der Rest. Klar wäre es schön gewesen seinem Wunsch nach zukommen, aber so ist es nun einmal nicht. Was für mich zählt ist, dass er es überhaupt endlich schafft aufgenommen zu werden.
 
Welcher Wrestler hätte besser gepasst als Hogan? Genau, jeder andere aus dieser Zeit! Ricky Steamboat wäre eine gute Alternative gewesen, finde ich. Aber natürlich hatte er seine Hauptfehden gegen Hogan und von daher ist es ok.
 
...und ich bleib dabei, sie hätten Miss Elisabeth direkt mit ankündigen sollen, aber vielleicht kommt das noch. Verdient hätte sie es...
 
Ich denke auch, dass außer Hogan niemand für die Einführung in Frage kommen kann. Alle anderen Superstars mit denen Savage je zu tun hatte sind entweder tot oder haben kein Interesse noch im Namen der WWE Auftritte zu absolvieren. Ich halte es für eine super Sache, dass Savage jetzt endlich in die HoF aufgenommen wird.
und mit den Mega Powers hat man ja wie gesagt den richtigen Hintergrund :yes:
Und außerdem behauptet Hogan ja, dass es zwischen ihnen eine Aussprache gegeben hat...wer weiß, vielleicht stimmt es ja. :fistbump:
 
Der Macho Man wird also weiter runter gemacht. Diese ganze Sache ist völlig lächerlich und die WWE sollte sich schämen. Der Mann hat das Business geprägt wie kaum ein anderer und so dankt man es ihn. Es wird bei Wrestlemania das erste mal eine Rede geben, bei der es vorrangig um den Laudator geht und nicht um den zu ehrenden. Ich habe inzwischen so wieso mit der WWE abgeschlossen. ROH, NJPW und auch der MMA Sport haben es mir inzwischen sehr angetan. (Danke an die MMA Jungs :) ) Daher werde ich an der WWE keine weitere Minute meines Lebens verschwenden. Es sei denn es geht um Podcast mal um ein Thema in dem bereich. Ansonsten ist Vince McMahon der Teufel und HHH der Typ der alles bereinigen könnte. Sollte Vince weg sein guck ich mir das gerne wieder an aber solange der alte Senile Vollspacko das Ruder in der Hand hat, hat der Kahn ganz schön Schlagseite. Und McMahon ist der Italienische Kapitän der das Schiff nicht verlässt.
 
Ich wusste gar nicht das Hogan und der Macho Man sich nicht leiden konnten.
Wenn dann aber ausgerechnet Hogan ihn in die HoF einführt, dann sagt das doch alles über die WWE und Hogan.
 
In Bezug auf Miss Elizabeth? Weil ich sie für eine völlig talentfreie, dummbratzige Schrott-Tussi halte. Kein Vergleich zu beispielsweise Sensational Sherry.
Sie war ja auch keine Wrestlerin wie Sherri. ..sie passte super in die Zeit damals und sie war ja auch der Mittelpunkt einiger Fehden, die damals ganz gross waren. Das versteh ich jetzt nicht wirklich. ..
Sherri war ohnehin eine Klasse für sich, die kann man gar nicht miteinander vergleichen
 
Sie war ja auch keine Wrestlerin wie Sherri. ..sie passte super in die Zeit damals und sie war ja auch der Mittelpunkt einiger Fehden, die damals ganz gross waren. Das versteh ich jetzt nicht wirklich. ..
Sherri war ohnehin eine Klasse für sich, die kann man gar nicht miteinander vergleichen

Miss Elizabth hatte genau einen einzigen Gesichtsausdruck drauf: Den des belanglosen Tussi-Wanderpokals. Die Fehden, die sich um sie drehten, waren einzig darauf angelegt, dass sie dumm rumstand und nur blöd schaute. Da hätte man jede andere Tussi hinstellen können. Keine Mimik, kein Charisma, NICHTS!
Der einzige Grund, warum sie überhaupt in der WWE war, war der folgende: Jemand fand, dass sie gut aussah und etwas von Hollywood versprühte. NUR DESWEGEN WAR SIE IN DER LIGA. Da war NICHTS was halbwegs auf Talent hindeutete.
 
Miss Elizabth hatte genau einen einzigen Gesichtsausdruck drauf: Den des belanglosen Tussi-Wanderpokals. Die Fehden, die sich um sie drehten, waren einzig darauf angelegt, dass sie dumm rumstand und nur blöd schaute. Da hätte man jede andere Tussi hinstellen können. Keine Mimik, kein Charisma, NICHTS!
Der einzige Grund, warum sie überhaupt in der WWE war, war der folgende: Jemand fand, dass sie gut aussah und etwas von Hollywood versprühte. NUR DESWEGEN WAR SIE IN DER LIGA. Da war NICHTS was halbwegs auf Talent hindeutete.

Nicht ganz richtig...sie war da, weil die Zwei verheiratet waren und er sie in die WWE gebracht hat...und das was Du beschreibst sehen andere Leute anders. Sie war sehr beliebt und das bis heute.
 
Also ich kenne Miss Elizabeth nicht wirklich....war auch nicht meine Zeit. Und ich schaue nicht besonders viel aus der Vergangenheit ^^
Ich habe noch nie erlebt, das Silentpfluecker so aus sich raus gehen kann beim Thema Wrestling^^
 
Also ich kenne Miss Elizabeth nicht wirklich....war auch nicht meine Zeit. Und ich schaue nicht besonders viel aus der Vergangenheit ^^
Ich habe noch nie erlebt, das Silentpfluecker so aus sich raus gehen kann beim Thema Wrestling^^

Bei Miss Elizabeth geht es für mich um alles andere als um Wrestling... ;)
 
Da er nicht von Black Machismo Jay Lethal eingeführt wird, ist das Ganze sowieso die totale Farce... ^^
 
Oben