Hogan und Stone Cold Steve Austin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ist noch nicht sicher aber ich würde mich freuen wenn es zu diesem match kommen würde.es könnte auch viele fans anlocken!!aber es kann auch nur sein dass die wwe damit erreichen will dass fans sich tickets für wm kaufen und dann gibt es doch nicht dass match.
 
ich würde mich nicht über das match freuen
2 alte, unbewegliche, auser form gekommende Knacker, die gegeneinander wrestlen.. das wird kein schönes match werden
 
Ich glaube nicht dass es dazu kommen wird, aber es wäre schon ziemlich cool, und würde seeeeehr viel Publukim anlocken, aber da wir eh nur wieder den triumphalen Leg Drop sehen würden...
 
Naja man kann den Theard schließen, weil ja Stone Cold Steve Austin gesagt hat, dass er nicht mehr Wrestlen kann. Er ist ja auch lehmungs gefährdet..
Also::1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben