Hogan weiß nicht, was er bei TNA machen soll, Roode der nächste Hulk Hogan?

Spear

Wrestling Legende
Hulk Hogan gab vor kurzem ein Interview, in welchem er über Bobby Roode und über seine Aufgaben bei TNA sprach. Hier könnt ihr ein paar Highlights davon lesen.

Über seine Aufgaben bei TNA:

Ich weiß nicht, was ich mache. Ich weiß es wirklich nicht. Jeder fragt mich das. Es gibt eine Menge Leute dort. Sie haben Dixie Carter, sie haben Vince Russo, welcher der Head Writer ist, sie haben Bruce Pritchard, dem Kopf des Creative Teams, und sie haben Eric Bischoff, der für mich zwischen dem Network und der Company steht.

Ich beteilige mich, steige in den Ring, wenn man mich dort braucht, aber ich habe keine genaue Jobbeschreibung. Ich versuche einfach, dort zu sein, zuzuhören und mich zu beteiligen. Wenn es etwas gibt, wo ich helfen kann, dann bin ich da.

Über Roodes Titelgewinn bei Bound for Glory:

Sie hätten einen Fehler begangen. Sie hatten seine Eltern und jeder sagte, wie toll er sei. Man gibt ihm den Titelgürtel und er ist ein guter Kerl, aber er ist "plain white milk toast". Als ich zu Hause saß und mir die Interviews seiner Eltern, seiner Kinder und seiner Frau, welche sagten, was für ein toller Typ er sei, anschaute, dachte ich, dass dies einer der großartigsten Wrestling Angles, welchen ich gesehen habe, sei.

Lasst ihn bloß nicht den Titel gewinnen, sondern turnt ihn Heel und lasst ihn dies für eine lange Zeit sein, ehe man ihn wieder Babyface turnt und er dann eine Chance hat, ein The Rock, ein Stone Cold Steve Austin oder ein Hulk Hogan zu werden. So wie man es eigentlich machen wollte, würde er nur eines dieser TNA Originals, welches unbedeutende 5 Sterne Matches zeigt, werden. Gebt diesem Typen eine Chance!

Quelle: wrestlezone.com
 
würde er nur eines dieser TNA Originals, welches unbedeutende 5 Sterne Matches zeigt, werden. Gebt diesem Typen eine Chance!
Wirklich interessant wie es Hogan immer wieder schafft, andere, die ihm selbst um Meilen voraus sind was das Wrestling angeht, wie Nichtskönner dastehen zu lassen. Dafür muss man ihm fast Respekt zollen. Im Ring nie wirklich etwas geleistet, aber doch der vllt. berühmteste Wrestler aller Zeiten. Wenn die Welt gerecht wäre, würde vom "Wrestler" Hulk Hogan aber überhaupt niemand sprechen...Denn da war er mehr als lausig. Natürlich war die Hogan-Ära ein Meilenstein für das Wrestlingbusiness, und wer weiß wie sich das Wrestling entwickelt hätte, wenn sich Vince und Hogan nicht "gefunden" hätten, aber was Hogan heute oft wiedergibt ist einer solchen Legende unwürdig.

Aber er glaubt ja auch selbst das sein Kampf gegen Andre the Giant, einer der besten aller Zeiten war.:rolleyes: Was sich wohl Leute wie AJ Styles, Roode, Storm, Angle oder Joe bei solchen Aussagen insgeheim denken? Ich kann auch nicht verstehen warum Hogan immer noch so verehrt wird, wie bei der letzten Impact Ausgabe gesehen. Als Wrestler vllt. eine Größe, als Mensch aber einfach nur zum schämen. Egal ob geschäftlich oder im Privatleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es wirklich schrecklich zu hören, dass selbst Hulk Hogan nicht wirklich weiß, was er bei TNA zu tun hat, außer natürlich die Fans zu vergraulen. Und die TNA Originals als unbedeutende 5 Sterne Wrestler zu bezeichnen ist wahrlich ein Frevel. Nicht nur im Ring sind die TNA Originals besser als Hulk Hogan es jemals hätte werden können, auch in Promos können sie mehr glänzen. Z.B. kann ich Hogans Stimme kaum noch aushalten, ganz zu schweigen vom "Brother", da kann beispielsweise Bobby Roode seine Rollen deutlich interessanter verkörpern.

Man kann jetzt nur hoffen, dass Hogan möglichst bald genügend Geld gesammelt hat um TNA zu verlassen und sein "Glück" irgendwo anders zu suchen.:rolleyes:

:rolleyes:
 
Ich habe schon mit dem Kopf geschüttelt, als ich den Titel dieser News gelesen habe. Nach den ersten beiden Absätzen wurde das Kopfschütteln immer schneller und am Ende ging es dann so richtig ab. Nun habe ich mir wohl irgendwas ausgerenkt. Nein, aber mal Ernsthaft. Ich würde Hulk Hogan als Miesmacher bezeichnen. Er macht sogar teilweise die Wrestler aus der eigenen Company schlecht und lässt sie richtig dumm aussehen. Stattdessen sollte Hogan sich selber einmal hinterfragen. Er steigt ab und zu in den Ring, lässt dort aber andere die Arbeit machen und spielt hin und wieder den Alleinherrscher von TNAW. Mehr macht er nicht. Er löst also mehr aus, als er in echt wirklich macht.
 
Sind ja Hogans typische Aussagen. Die TNA Originale sind scheiße weil sie nicht in den Medien präsent sind und sich wie die Affen aufführen, 5 Sterne Matches sind ja unwichtig. Geht ja heutzutage nicht mehr um Wrestling..

Besonders schlimm finde ich sowas ja in Verbindung mit seinen Aussagen in den Shows. Dort meinte er ja, dass TNA nur noch ganz knapp von Platz 1 im Wrestlingolymp entfernt sei. Und irgendwie glaube ich dass er das selbst auch glaubt, der wer in anderen Themen solch eine katastrophale Fehleinschätzung hat, der glaubt auch sowas.
 
Oben