Hogans Mutter verstorben, TNA Worker in Japan & TNA iMPACT im UK auf neuem Sender

- Hulk Hogan schrieb am Silvesterabend über Twitter, dass seine Mutter Ruth Bollea im Alter von 88 Jahren verstarb:

Es war ein harter Tag, meine Mutter ist heute verstorben. Sie war mein größter Fan, ich liebe sie so sehr. Frohes neues Jahr an alle.

- Einige TNA Worker werden beim jährlichen Tokyo Dome Event von New Japan Pro Wrestling teilnehmen, welches am Montag über die Bühne geht (wir berichteten bereits).
Die Matches sind:

TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy vs. Tatsuya Naito (wahrscheinlich Titelmatch)

Rob van Dam vs. Toru Yano

Beer Money Inc. (James Storm & Rober Roode) vs. IWGP Tag Team Champions Karl Anderson & Giant Bernard vs. Strong Man & Manabu Nakanishi (Titelmatch um IWGP Tag Team Championships)

Der TNA Ring Announcer Jeremy Borash wird einige Aufnahmen Filmen und auch Ankündigungen vornehmen. Ob das Material bei iMPACT ausgestrahlt wird ist noch unbekannt.

- TNA Wrestling veröffentlichte nun folgendes Statement von Sky, in Bezug auf die Zukunft von TNA iMPACT im Vereinigten Königreich:

TNA (iMPACT) wird auf einem anderen Sky Sender ausgestrahlt werden wenn Bravo schließt, wir werden herausfinden welcher Sender das sein wird und lassen es euch wissen, sobald wir es herausgefunden haben.

Am 15. September 2010 kündigte Sky an, dass Bravo genau wie die Schwesterkanäle Bravo 2 und Channel One am Neujahrstag geschlossen werden.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oben