Holger Böschen bei den Rocket Beans!

Guck es grad auch .... nach einigen Lichtblicken ist er wieder voll im Kayfabe drin ;)

Macht aber spaß zuzugucken
 
Ich hätte ja lieber JME gesehen. Und vor allem danach dann die weinenden Moderatoren zwischen den rauchenden Trümmern im Studio. ;)
 
Naja am Anfang hat er nicht direkt gebrochen aber hat mir gut gefallen, als er auf das Internet als Informationsträger eingegangen ist ;)
 
Klärt mich mal auf, wer die anderen sind. Ganz links John Cena ohne Make Up, daneben Moby, alles klar, aber der Dritte? ^^
 
Tja, so ist das halt wenn die "Offiziellen" Leute da sind. Mehr als markiger Müll kommt da nicht bei rum.
 
Ok sind mit Cena durch ... hab ich was verpasst?

Mal sehen wie Böschen nun auf The Rocks Cousin eingeht ...
 
Im Grunde sind die Jungs ganz gut... aber Böschen zieht das echt runter. Man merkt die Jungs wollen etwas kritischer sein, aber das kann man mit einen der Kommentatoren der WWE vergesseb. Hab fast alles gesehen, einfach zum Fremdschämen.

EDIT
Böschen: "Jeder hat eine eigene Meinung". Hab davon aber nichts gemerkt dort. Gott, war das peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde sind die Jungs ganz gut... aber Böschen zieht das echt runter. Man merkt die Jungs wollen etwas kritischer sein, aber das kann man mit einen der Kommentatoren der WWE vergesseb. Hab fast alles gesehen, einfach zum Fremdschämen...

Er darf halt keine Kritik zu WWE äußern das ist bei allen WWE Angestellten so.
 
Ich hab gehofft, dass sie einfach trotzdem kritisch sind. Kann doch nicht wahr sein, dass die wegen IHM den Schwanz einziehen.
Dennis ist sowieso eher der Typ Fan, den ich nicht als Diskussionspartner haben möchte, aber von Gregor kennt man echt Besseres. Ich bin extrem enttäuscht.
Das nächste Mal wäre ein Gespräch ohne Offiziellen sehr schön. Und weniger schmerzhaft ...

So und jetzt an die Runde, na wer ist jetzt gehyped?
Ich nicht. XD
 
Ich hab gehofft, dass sie einfach trotzdem kritisch sind. Kann doch nicht wahr sein, dass die wegen IHM den Schwanz einziehen.
Dennis ist sowieso eher der Typ Fan, den ich nicht als Diskussionspartner haben möchte, aber von Gregor kennt man echt Besseres. Ich bin extrem enttäuscht.
Das nächste Mal wäre ein Gespräch ohne Offiziellen sehr schön. Und weniger schmerzhaft ...

So und jetzt an die Runde, na wer ist jetzt gehyped?
Ich nicht. XD

Ja Dennis ist Mark durch und durch sieht man auch in einem Almost Dayli wo sie über Wrestling sprechen. Gregor war schon der kritschste von allen aber man will es sich halt auch nicht mit den Zuschauen verscherzen, deswegen kann ich sein verhalten da schon verstehen. Das von Böschen nicht kritisches angesprochen wird war ja eh klar.
 
Ich hab gehofft, dass sie einfach trotzdem kritisch sind. Kann doch nicht wahr sein, dass die wegen IHM den Schwanz einziehen.
Dennis ist sowieso eher der Typ Fan, den ich nicht als Diskussionspartner haben möchte, aber von Gregor kennt man echt Besseres. Ich bin extrem enttäuscht.
Das nächste Mal wäre ein Gespräch ohne Offiziellen sehr schön. Und weniger schmerzhaft ...

So und jetzt an die Runde, na wer ist jetzt gehyped?
Ich nicht. XD

Lustigerweise sprachen sie mal über Wrestling, wo Gregor sich über Schäfers extremes Keyfabe lustig machte... im Grunde war das hier pure Ironie, aber glaub auch WWE bezahlte gut und die Jung brauchen jeden Cent zurzeit, wo das noch alles in Kinderfüßen steckt.

Das ganze war wie erwähnt einfach nur gruselig: Nivht nur war Böschen absolut beherrschend, er hat auch jegliche Kritik madig gemacht, erwähnte sogar die Fans im Internet negativ, das ganze war einfach nur peinlich und half WWE in keinster weise das Produkt zu stärken... eher im Gegenteil.
 
Ja Dennis ist Mark durch und durch sieht man auch in einem Almost Dayli wo sie über Wrestling sprechen. Gregor war schon der kritschste von allen aber man will es sich halt auch nicht mit den Zuschauen verscherzen, deswegen kann ich sein verhalten da schon verstehen. Das von Böschen nicht kritisches angesprochen wird war ja eh klar.

Was ich im Chat und bei Twitter gelesen habe, sah für mich weniger nach Marks und Cena Fanboys aus. Da gab es auch Indiezuschauer und UFC Zuschauer.
Böschen hat sich weiter nach unten gearbeitet für mich xD Was er da abgeliefert hat war reines Facepalm-Futter.


Lustigerweise sprachen sie mal über Wrestling, wo Gregor sich über Schäfers extremes Keyfabe lustig machte... im Grunde war das hier pure Ironie, aber glaub auch WWE bezahlte gut und die Jung brauchen jeden Cent zurzeit, wo das noch alles in Kinderfüßen steckt.

Das ganze war wie erwähnt einfach nur gruselig: Nivht nur war Böschen absolut beherrschend, er hat auch jegliche Kritik madig gemacht, erwähnte sogar die Fans im Internet negativ, das ganze war einfach nur peinlich und half WWE in keinster weise das Produkt zu stärken... eher im Gegenteil.

Ich weiß, dass sie nicht viel Geld haben, aber ich bezweifle, dass die WWE Deutschland die Bohnen dafür bezahlt hat. Ich tipp eher auf ein Maxdome Sponsoring und den Böschen haben sie nur bekommen, wenn sie versprechen Marks zu miemen.
Ich bin fast ausgerastet, als er das "Informationen" und Gerüchte SO betont hat. Dafür gehört er geohrfeigt. Ohne Leute wie UNS, wären DIE alle pleite. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber Newsseiten und der nicht MARK Community wäre schon angebracht.
 

Was ich im Chat und bei Twitter gelesen habe, sah für mich weniger nach Marks und Cena Fanboys aus. Da gab es auch Indiezuschauer und UFC Zuschauer.
Böschen hat sich weiter nach unten gearbeitet für mich xD Was er da abgeliefert hat war reines Facepalm-Futter.




Ich weiß, dass sie nicht viel Geld haben, aber ich bezweifle, dass die WWE Deutschland die Bohnen dafür bezahlt hat. Ich tipp eher auf ein Maxdome Sponsoring und den Böschen haben sie nur bekommen, wenn sie versprechen Marks zu miemen.
Ich bin fast ausgerastet, als er das "Informationen" und Gerüchte SO betont hat. Dafür gehört er geohrfeigt. Ohne Leute wie UNS, wären DIE alle pleite. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber Newsseiten und der nicht MARK Community wäre schon angebracht.

Was sollen sie denn machen, ihnen wurde bestimmt der Auftrag gegeben Werbung für Mania zu machen und nicht sagen was ihnen alles nicht passt zur Zeit. Sie wollen sich die Zusammenarbeit mit Maxdome bestimmt nicht gleich wieder verscherzen. Deine Meinung zu Böschen teile ich allerdings zu 100 %.
 

Ich bin fast ausgerastet, als er das "Informationen" und Gerüchte SO betont hat. Dafür gehört er geohrfeigt. Ohne Leute wie UNS, wären DIE alle pleite. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber Newsseiten und der nicht MARK Community wäre schon angebracht.
Für WWE sind wir, als IWC, das Geschwür am Hintern das die Marks nach und nach aufrisst.
Das muss man mal verstehen. Dieser Gedanke sitzt tief denn:
Wrestling (ja Wrestling nicht Sportsentertainment) war im Ursprung eine Jahrmarktattraktion bei der den Zuschauern echte Kämpfe vorgespielt wurden. Und wenn damals jemand aufgestanden ist und gerufen hat: "Das ist alles Show die Beiden im Ring, haben vorhin ein Bier zusammen getrunken!" Wurde er böse vermöbelt und rausgeschmissen. Das können Sie mit uns natürlich nicht machen. Aber unter dem Strich sind wir der Typ im Publikum der aufsteht! Also werden wir, wo es geht, als dumm oder leichtgläubig dargestellt. Das ist quasi WWE's einzige Waffe um den Mark nicht aussterben zu lassen.
True Story!
 
Was sollen sie denn machen, ihnen wurde bestimmt der Auftrag gegeben Werbung für Mania zu machen und nicht sagen was ihnen alles nicht passt zur Zeit. Sie wollen sich die Zusammenarbeit mit Maxdome bestimmt nicht gleich wieder verscherzen. Deine Meinung zu Böschen teile ich allerdings zu 100 %.

Hm ja es ist schwer, aber hier und dort gab es schon Seitenhiebe, wo man dann auch knallhart den Typen ignoriert hat xD
Ich glaub nicht, dass Maxdome so stark Interesse hat, dass die Fans Marks bleiben. Das kam doch zu 100% von WWE Deutschland. Aber ja, gleich wieder verscherzen ist nicht sehr....ratsam. *seufz*
Es war aber interessant anzusehen. ^-^

Nur ich hab jetzt zwei graue Haare mehr...
 
Ich würde so gerne mal mit Böschen jenseits des Kayfabes sprechen. Vielleicht wird er ja im Rahmen des Catsings für neue WWE-Kommentatoren ersetzt. Dann krall ich ihn mir und es gibt ein Interview: Böschen - die ganze Wahrheit. :)
 
Ich finde die Beans klasse und bin auch ein Supporter, aber der Talk war leider was zu sehr Markig ( danke Böschen)
Gregor fand ich bei den Intro geil " Wir sind alle Wrestling fans. Ach nein Dennis du bist a Cenafan. Heute schon gehustlet" :D
 
Im Endeffekt macht der Holger ja auch nur seinen Job wie jeder andere was er Privat denkt ist ja noch mal eine komplett andere Sache als wenn er in der Öffentlichkeit über die WWE redet.

Ich denke da wird ihn WWE Deutschland auch gealtig auf die Finger schauen bei allen Interviews und öffentlichen Auftritten.
 
Oben