Homicide nimmt Schuld auf sich

Homicide nahm die Schuld des Missgeschicks in der Steel Asylum Konstruktion auf sich, als er eigentlich aus der Konstruktion klettern sollte. Jedoch konnte er durch das obere Loch nicht entkommen, weshalb er sich wieder auf die Matte fallen ließ. Eigentlich hätte wie gesagt Homicide der Konstruktion entkommen müssen und dann hätte zur selben Zeit Jeff Hardy´s Theme eingesetzt.

Quelle: gerweck.net
 
Das ganze sah aber auch verdammt ungeschickt aus! Ich habe mir echt gedacht, warum Homicide so lange an dem Loch hängt und nicht einfach rausklettert! Schon als ich das gesehen habe, habe ich mir sowas gedacht, dass er sich eigentlich schon raus wollte, aber es einfach nicht schaffte! Deshalb war ich auch überrascht, dass er nachdem er sich wieder fallen gelassen hat auf einmal draussen war und Jeff attackierte! Und natürlich war es seine Schuld! Zwar scheint es doch für jeden verdammt schwer zu sein dieser Stahlkonstruktion zu entkommen, aber eigentlich sollte es für einen so muskulösen Sportler wie Homicide doch kein Problem sein, sich durch so ein Loch hochzuziehen!
 
Wenigstens nimmt er die Schuld auf sich.
Natürlich sah es ein bisschen doof aus und machte ein paar Probleme.
Aber er ist ja keine Maschine, jedem Menschem passieren Fehler.
Gute Reaktion von ihm.
 
Da unterscheidet sich halt die WWE von der TNA..
Natürlich kann sowas immer passieren, aber bei der WWE passiert das nunmal nicht! Bei der WWE würde sowas niemals gebookt werden, wenn man nicht sicher ist, dass der Superstar es raus schaffen würde…
Ich würde es mit einem Abyss vergleichen, der bei seinem Match gegen Mick Foley bei (gedanklich weitergezähltem) 5-Count aus dem Cover kam…
Ich denke, dass sowas einfach besser funktionieren muss bei der TNA, denn das sind Kleinigkeiten, die dazu beitragen, dass WWE die führende Show ist.. Zum Beispiel wurde ja nun dadurch auch eindeutig gezeigt, dass man auch einfach so durch das Steel Asyllum klettern kann, was die Matchart einfach nur unglaubwürdig macht… finde ich
 
Ich dachte mir in dem Moment was los sei. Ich dachte schon Homicide hängt dort fest oder hat gerade eine Gesundheitliche-Attacke. Aber so war es zum Glück nicht. Ich finde das sehr unproffesionel von Homicide. Als Profi Wrestler muss man doch dort raus klettern können. Ich denke das er dafür eine kleine Strafe bekommen hat bzw. bekommen wird. So etwas darf die TNA nicht einfach so darstehen lassen! Homicide sollte ein kleines Extra-Training im klettern absolvieren damit so etwas nicht nochmal passiert. Dennoch finde Ich es richtig gut von Homicide das er sich entschuldigt obwohl das eigentlich selbstverständlich ist, denn sonst wäre das schlecht für seinen Ruf und für den der TNA.

Falls es aber geklappt hätte wäre das richtig gut geworden... Nur wie kommt Jeff da hoch? Er könnte irgendwie angeflogen kommen können oder er klettert einfach und Homicide wartet bis er oben ist und greift ihn danach an. Jeff könnte ihn danach vom Käfig werfen und eine Swanton Bomb auf ihn zeigen. Das wäre richtig klasse gewesen und wir hätten wieder etwas "Extremes Jeff Hardy-Feeling". Auch die Fehde hätte man damit gut einleiten können. Aber leider mussten wir dieses etwas enttäuschendes Comeback sehen. Dennoch guckte man nicht so sehr auf das was passierte sondern man war erstaunt über Jeffs Comeback.
 
Auch wenn er sein Fehler zugibt, ist es einfach nicht so aus der Welt geräumt.
Im so einen Fall reagiere ich streng. Er ist ein Profi, man sollte meinen, das alles reine Rutine ist. Als dieser Ablauf geschrieben worden ist, kann mir keiner sagen, das die Aktionen und die Vorgänge nicht einchoreographiert worden sind.
So was darf einfach nicht passieren. Dies ist einfach unseriös und peinlich.
 
Ich habe Jit´s Post schon auf der Startseite gesehen und hab ihn mir jetzt noch mal durch gelesen. Ich muss ihm zu 100% zustimmen.
Es ist gut,dass er die Schuld auf sich nimmt.Man sah schon von Anfang an,dass da etwas nicht stimmt und ich habe mir schon gedacht,dass er raus will.
So etwas kann passieren ,doch darf einfach nicht passieren.Doch so etwas sollte man wirklich nicht booken,wenn man nicht zu 100% sagen kann,dass der jeweilige Superstar/Entertainer es schaffen kann. Zu Not sollte man das Szenario umbooken ,oder irgendwie anders regeln.
Ich zweifel langsam auch an der Konstruktion des Steel Asylum. Er ist bestimmt nicht der einzige der es nicht zu 100% aus dem Käfig schafft.In dieser Situation gab es zwar noch eine andere Möglichkeit,doch wenn er den Titel hätte gewinnen sollen,dann stände man von einem Problem.Er könnte sich dann fallen lassen,doch das würde alles durch einander bringen,da ein Superstar nicht einfach nichts tun kann.Deswegen sollte man solche Situation mit den Superstars/Entertainern mehr üben.

P.S.: Es erinnert mich gerade ein bisschen an die Situtation,als Kurt Angle ,damals noch bei der WWE, in ein Steel Cage Match eingreifen sollte,doch die Tür nicht aufging.Das war für Kurt bestimmt voll peinlich,aber auch sch***e,da er nicht rein gekommen ist.Im Cage musste man den Move heraus zögern^^.
 
ja er hatte ja auch schuld, sah schon ein wenig affig aus wie er dort probiert hatte sich irgendwie rauszuwürgen. ^^
aber so ist es ja auch ganz gut gelungen das comeback von hardy.
aber nochmals zum käfig, ich kann mir sehr gut vorstellen das es alles andere als einfach ist dort oben raus zu klettern, weil die öffnung ganz oben in der mitte liegt.
 
klar ist homicide schuld aber man sollte nicht vergessen das dieser affige käfig und noch nen paar andere tolle??? dinge von vince russo und jeff jarrett stammen und ich glaube das hogan und bischoff das nun diesen ganzen mist wie terrordome usw. endlich in die mottenkiste verfrachten
 
Ich habe mir die Szene im nachhinein noch einmal zu Gemüte geführt und ich muss schon sagen, dass diese Kletteraktion sehr merkwürdig aussah. Ich dachte zuerst, dass er sich verletzt habe oder sich irgendwo am Käfig verhakt habe, allerdings scheint er einfach zu nervös ö.ä. gewesen zu sein, sodass er es nicht geschafft hatte zu entkommen. Natürlich war es ein mehr oder weniger schlimmer Fehler, allerdings hätte dies auch jedem anderen passieren können, denn die Konstruktion ist aus meiner Sicht sehr schwer zu verlassen. Er zeigt allerdings Professionallität, indem er den Fehler eingesteht und die Schuld voll auf sich nimmt. Mich würde es allerdings interessieren, wie man das Ganze gebooked hätte, wäre Homicide aus dem Käfig entkommen? Da würden mir einige extreme Dinge einfallen, wäre Jeff Hardy mit Homicide auf dem Terror Dome Käfig gewesen^^

Ich denke, dass die beiden am Anfang eine Fehde gegeneinander betsreiten werden, die als "Einführungsfehde" für Jeff Hardy dient. Dieser kann natürlich nicht sofort ins Main Event, da dort ja bereits die Hochkaräter AJ Styles und Kurt Angle miteinander zugange sind. Allerdings wird er nicht allzu lange mit Homicide beschäftigt sein, denn die TNA braucht einen Fanmagneten wie Jeff Hardy im Main Event um einige neue Fans zu gewinnen.
 
Oben