Homicide

DeadmanWalking

Main Event
In der dieswöchigen ausgabe von iMPACT hat World Elite nach dem Main evnet (AJ styles und Daniels vs. Kurt Angle & Samoa Joe) Homicide "entführt". im ring fordertn sie hernandez auf herauszukommen was dieser auch tat und Homicide befreite. nachdem big supermax hernandez aber seinen rückn homicide zuwannte hinterging dieser diesn und schlug ihn mit dem stuhl nieder. am ende schüttelten eric young und homicide noch hände. ich denke dass das eine reaktion darauf war dass homicde TNAW verlassen wollte. so hat man homicide vs Hernandez ne Main Event fähige fehde und homicide wird bleiben. was haltet ihr davon? Diskutiert hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, das ist schon eine kluge Überlegung der TNA. Homicide will ja bekanntlich die Company verlassen, und da gibt man ihm halt eine Upper Card Fehde, und dann auch noch gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner Hernandez. Ich weiß ja nicht, wie Homicide im Moment darüber denkt, aber falls er TNAW dennoch verlassen will, wird man ihm versprechen, die Fehde gegen Hernandez sogar zu gewinnen. Das erinnert mich ein wenig an Jeff Hardy & WWE, aber Homicide ist auf jeden Fall sehr wichtig für die TNA. Bin mal gespannt, wie er sich nun als Heel macht.
 
Habe die Überschrift mal geändert, da einige Leute vielleicht nicht gespoilert werden wollen.

Meiner Meinung nach kam der Turn weit besser rüber, als man es beim Lesen der Tapings vielleicht gedacht hat. Da baut TNA echt was auf mit der World Elite. Viel kann man jedoch noch nicht dazu sagen, ich denke man muss erstmal die nächsten Wochen abwarten.
 
Da hat ihm die TNA einen Hundeknochen zugeworfen! :D Naja man will ihn halt halten und mit einer Fehde gegen Hernandez könnte ihnen das auch wohl gelingen, finde zwar dumm dass man ihn versucht zu ködern das er bleibt, aber vielleicht kann er sich dadurch für noch bessere Sachen empfehlen. Warten wirs einfach mal ab.
 
Also mir gefällt ebenfalls sehr gut was man in der TNA mit der World Elite aufbaut!
Eine fehde zwischen Homicide und Hernandez wäre sicherlich toll, mit unterstützung der World Elite noch besser! Hoffentlich hat man damit Homicide einen verbleib auch ein wenig versüßt!

ZUr World Elite: Ich hoffe das sie bald die MEM ablösen werden. Nicht als bestimmende fraktion in der TNA, aber als das beste Heel Stable. Auch eine Fehde der beiden Fraktion um die vorherschafft würde ich sehr begrüssen!
 
[...]
ZUr World Elite: Ich hoffe das sie bald die MEM ablösen werden. Nicht als bestimmende fraktion in der TNA, aber als das beste Heel Stable. Auch eine Fehde der beiden Fraktion um die vorherschafft würde ich sehr begrüssen!
ja schon nur wie willste das machn?? 2 heel stables gegeneinander fehden lassen kann net gehn. da muss man die stables sich gegnseitig beleidigen lassen und die reaktion des publikums abwarten. wer mehr heel zieht bleibt heel der rest turnt. das wär die einzige vernünfitge lösung da heel vs heel nie klappt...
 
Ich finds genial gemacht. Ich denke Homicide ist mit dieser Story einverstanden und bleibt daher.
Ich hoffe die beiden fehden nun eine Zeit lang, wo bei Homicide unterstützung von der World Elite bekommen wird. Ich kann mir in dieser Fehde Homicide ganz gut als Sieger sehen, und nach der Fehde kann Homicide gut als Heel in der X-Division weitermachen und Hernandez im Main Event
 
Ich find das einfach nur Perfekt.
Man musste Homicide einfach zum Heel turnen lassen und ihn einen Platz in der World Elite geben, sonst würde er ja sonst gegangen.

Und das Homicide Gimmick passt irgendwie nach meiner Meinung nach, nciht als Face. Dazu passt sein Latino Gimmick einfach zur Gruppierung.
Hoffentlich wird das Match zwischen Hernandez und Homicide nicht schon bei No Surrender stattfinden, sondern erst beim größten PPV im TNA Jahr Bound for Glory V.
 
ja schon nur wie willste das machn?? 2 heel stables gegeneinander fehden lassen kann net gehn. da muss man die stables sich gegnseitig beleidigen lassen und die reaktion des publikums abwarten. wer mehr heel zieht bleibt heel der rest turnt. das wär die einzige vernünfitge lösung da heel vs heel nie klappt...

naja also bei denen beiden könnte ich mir das schon ganz gut vorstellen!
So was ähnliches wie ein "Bandenkrieg" der ja unter Mafiosos ganz üblich ist.. Das könnte ich mir schon ganz gut vorstellen.
Im verlauf der Fehde verlassen dann immer wieder mitglieder die MEM bis sie dann gesplittet wird und der "Godfather" wieder alleine dasteht..
 
naja also bei denen beiden könnte ich mir das schon ganz gut vorstellen!
So was ähnliches wie ein "Bandenkrieg" der ja unter Mafiosos ganz üblich ist.. Das könnte ich mir schon ganz gut vorstellen.
Im verlauf der Fehde verlassen dann immer wieder mitglieder die MEM bis sie dann gesplittet wird und der "Godfather" wieder alleine dasteht..
tja eventuell aber heel vs heel fehden funktionien nie so gut wie face vs heel. aber man könnte es dann so machn dass jede woche einer "ausgeschaltet" wird und am schluss stehn nur mehr Eric Young und Kurt Angle und die habn dann so ne art all or nothing match gegneinander. so könnte man es wirklich machn...
 
Oben