Honky Tonk Man vor Vertrag mit TNA Wrestling

Lightfire

Upper Card
Der Honky Tonk Man, Rekordhalter des WWF Intercontinental Championship und WWE Legende, ließ auf seiner Webseite verkünden, dass er kurz vor einem Vertragsabschluss mit TNA Wrestling stünde.

Zudem gab er an, bereits seit Dezember 2009 in Verhandlungen mit der Promotion zu sein. Auf seiner Webseite ist das TNA Logo und ein Promovideo zu sehen.
 
das ist genau das was ich gemeint hatte, die früheren tna stars wie daniels werden durch alte wwe legenden wie jetzt den honky tonk man ersetzt. das geht einfach nicht. klar war der honky tonk man in seiner zeit ein riesen star, aber er hat sein zenit weeeiiiitt überschritten. ich hoffe stark wenn ihn tna tatsächlich unter vertrag nehmen wird das er nicht als aktiver wrestler im ring eingesetzt wird, das macht das ganze doch recht unglaubwürdig wenn der honky tonk man beispielsweise gegen amazing red gewinnen würde.
als manager könnte ich mir schon vorstellen das der honky tonk man eine gute figur abgeben wird, da er einfach bekannt ist und man seinen namen kennt.
 
Langsam bekomm ich Nackenprobleme! Wenn ich die ganzen Neuverpflichtungen der TNA lese muss ich einfach die ganze Zeit mit dem Kopf schütteln! Honky Tonk Man? Ein 57 Jahre alter Wrestler mit einem mehr als überholten Gimmick? Den nehmen wir! Wie oft muss ich das denn noch schreiben? Bis jetzt gibt es drei gute Neuverpflichtung die Hulk Hogan und Eric Bischoff getätigt haben! Das waren Ken Anderson und Generation Me! Ansonsten ust alles Müll oder alles alter Müll! Ich glaube ich werde recht behalten mit der Aussage, die ich im Dezember letzen Jahre gemacht habe! Hulk Hogan verkörpert den Untergang der TNA! Wenn er weiter so macht und das ganze Geld (von dem TNA wohl nicht unbedingt unbegrenzt viel haben wird) für uralte Wrestler, die einfach keine Leistung mehr bringen können ausgibt, dann seh ich rabenschwarz für die Zukunft der Promotion!
 
Es ist wirklich erbärmlich. Hogan macht die TNA total kaputt und Dixie lässt es zu. Er ist 57 Jahre alt und ich bezweifle, dass er noch etwas im Ring drauf hat. Man kann froh sein, wenn er noch etwas fitter ist als Opa Flair. Aber selbst das ist ja nicht schwer. Man geht doch den falschen Weg, warum merkt das denn keiner? Es ist doch wohl logisch, dass die Alten zwar ein paar Zuschauer ranholen, aber man auch sehr viele durch sie wieder verliert. Denn wenn man das Wrestling sieht, das uns da in letzter Zeit geboten wird von den Alten, dann gehen die Fans wieder ganz schnell. Das muss sich keiner antun. Da zeigt die WWE selbst mit PG besseres Wrestling als die TNA. Und die WWE hat schon Kultstatus, was die TNA noch lange nicht erreicht hat und, wenn es so weiter geht, auch nicht erreichen wird.
Man sollte lieber die jungen Leute pushen und nicht diese entlassen, weil das Roster überfüllt. Kein Wunder, dass es überfüllt ist, wenn jede Woche wieder ein neuer 50+ kommt. Nee wie gesagt ich kann es echt nicht verstehen.
Und so wird die TNA auch weiterhin immer mehr zur WCW 2.0. Ich weiß nicht warum Bischoff gesagt hat er habe aus seinen Fehlern gelernt, denn das hat er keinesfalls. Er macht die gleichen Fehler wieder. Er stellt die Alten ins Main Event und die Jungen höchstens in die Midcard. Naja die werden schon sehen was sie davon haben.

Auf jeden Fall ist der Honky Tonky Man ein totaler Fehleinkauf!
 
Was soll das, Hogan? Was willst du damit erreichen?
Jetzt holt Hulk den nächsten alten Knacker (sry für den Ausdruck^^) zur TNA, nur um für 1-2 Shows gute Ratings zu erzielen, weil da jemand auftritt der einen Legendenstatus hat. Aber natürlich denkt jemand wie Hogan nur 2-3 Shows weiter...was dann? Der Honky Tonk Man ist jetzt mit Sicherheit grauenhaft im Ring! Das Match gegen Santino Marella vor 1 1/2 Jahren ging ja auch keine 2 Minuten, das war mit Sicherheit auch mit dem Alter vom Honky Tonk Man zu tun....ich glaube kaum, dass er es heute noch schafft ein gutes, langes Match zu bestreiten....
Und dann stehen Leute wie Suicide und Daniels vor der Entlassung, und Teams wie Beer Money kurz vor dem Split. Hinzu kommt, dass er wohl nach dem 6-eckigen Ring auch noch die X-Division abschaffen will, das andere Markenzeichen der TNA....bin mal gespannt was als nächstes kommt. Bei einer Sache jedoch bin ich mir sicher! Das kommt zwar nicht als nächstes, wenn Hogan so weiter macht könnte das aber schneller kommen als man es erwartet....nämlich der Absturz der TNA! Wenn man die ganzen guten, jungen Wrestler in die Midcard schickt oder feuert, und stattdessen 50-60 jährige Leute die keine guten Matches mehr zeigen können und Gimmicks haben die heute einfach nur lächerlich wirken (ich meine Hogan und z.B auch den Honky Tonk Man), dann kann das einfach NICHT gut gehen!
 
"Na na na na, na na na na, hey hey, good bye!" würde ich jetzt chanten.
Das ist doch langsam echt lächerlich, was Hogan da zelebriert.
Ich frage mich ernsthaft, was er damit auf DAUER erreichen will. Klar, für ein, zwei Shows ist es echt kein Problem, das würde die Fans sicherlich auch freuen, aber auf Dauer totaler Schwachsinn. Wenn das so weiter geht, dann ist bald der Jahresdurchschnitt des TNA Rosters über 50! Es ist zwar schön die alten Stars mal wieder zu sehen, jedoch ist jetzt ein neues Zeitalter für die Next Generation angebrochen und das muss man einfach akzeptieren.
Bin mal gespannt wie lange manche das noch mitmachen...
 
Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen seine Verpflichtung. Ich finde es nicht gut aber auch nicht schlecht. Erst mal ist der Honky Tonk Man eine große Legende die der TNA ein paar Zuschauer einbringen könnte und HTM ist immer noch etwas Fit. Er hatte ja immerhin in den letzten Jahren ein paar Auftritte bei der WWE. Aber dennoch nimmt er einen wertvollen Platz im Roster weg. Ich wäre dafür das er einen "One Night Only" Auftritt bekommt wie Tatanka & Jim Neidhart.
Man hätte sich aber sein Comeback sparen können, da man Platz im Roster braucht und dafür nicht Leute wie Eric Young, Daniels & British Invasion entlassen muss. Die alten Leute nerven zur Zeit in der TNA aber so viele sind es momentan auch nicht. Nur die Nasty Boys, Syxx-Pac, Scott Hall, Ric Flair Eric Bischoff & Hulk Hogan. Hogan & Bischoff sind nicht mal Aktiv also gehören die auch nicht dazu. Scott Steiner & Kevin Nash zähle Ich nicht dazu, da sie ja noch aktive Wrestler sind und fester Bestandteil des Rosters sind. Also wäre der Honky Tonk Man nicht gerade die "100ste" Legende im TNA Roster aber dennoch braucht man ihn nicht.

Also sollte der Honky Tonk Man zu Hause bleiben!
 
Ich fasse es nicht!
Die schießen sich ja selber ab mit dem was sie einkaufen,also das es so leicht für die WWE wird hätte ich nicht gedacht.Was wollen die denn mit einem 57 Jahre alten Gitarrenspieler^^?Ich finde es so ein fall wie mit Flair die aus irgendein grund (Geldprobleme etc.) nochmal bei einer Company einsteigen müssen.Ist schon arm das sich die TNa fast nur alte WWE Stars sichern muss und anstatt Jubgen ene Chance zu geben solche wie Honky Tonk Man einen Vertrag geben.Also kann man sich nur Fragen ob Hogan TNAW nicht Extra den Bach runter schießen will,denn auf dauer helfen alte Leute nicht für so einer art von Promotion.Also für die Zukunft von TNAW sehe ich (nach manier eines Wahrsagern) nichts gutes da dies reine Geldverschwendung ist so eine art von Wrestlern zu kaufen.Ich würde diese verpflichtung als totalen reinfall einstufen!
 
Ich hoffe mal man will ihm keine In Ring Rolle geben, denn wie man hier schon lesen konnte ist Honky Tonk Man ein ziemlicher Noop im Ring und hat sichtlich lange nicht mehr richtig gewrestlet. Ich erinnere mich ungerne an das 1 Minuten Match gegen Santino was auch nicht besonders war. Also TNA muss aufpassen. Sie wandeln zwischen genial und dämlich. Denn wie sie manches booken ist manchmal schon genial, denn sie bringen neue Spannung rein, die dann auch gleichzeitig bessere Ratings bringen. Andererseits muss man dann auch sagen, dass sie viele Sachen umwerfen, die keiner sehen will. Manche Verpflichtungen können sie sich sparen, denn Honky Tonk Man oder Scott Hall bzw. Shawn Waltman will doch wirklich keiner sehen, denn im Ring sind sie einfach nichts mehr. Also ich hoffe mal dass diese Meldung sich nicht bestätigt. Denn wenn es so weiter geht , dann wird Hogan mit TNA untergehen. Er sollte es begrenzen mit den ganzen Rentnern, denn so viele Fans zieht er damit auch nicht an und was bringt es ihm wenn er ein paar Fans gewinnt, allerdings viele Fans verliert, die seit Beginn TNA Fans sind und Leute wie Daniels, AJ oder ingesamt die X-Division sehen wollen. Pass auf Hogan ^^
 
Und die nächste Legende die der WWE den Rücken kehrt um bei der TNA anzuheuern. Ich halte von diesen Leuten ehrlich gesagt nichts! Sie selbst müssten doch wissen, dass ihre Zeit schon Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, vorbei ist, sie aber aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit weiter in den Ring steigen müssen um Geld zu verdienen. Die TNA schadet sich damit nur selbst und wenn Dixie carter Hulk Hogan, Eric Bischoff und co. weiter schalten und walten lässt wie sie wollen, wird es die TNA bald nicht mehr geben! Ich meine, die TNA Originals, die wahrlich talentiert sind, werden vergrault und dafür alternde (Ex) Wrestler verpflichtet, die keiner mehr in Matches sehen will. Bald kann sich die TNA in Total Nonstop Action Pensioners umbenennen, da der Großteil der Worker doch schon die 40er Marke geknackt hat oder kurz davor steht. Echt schade, dass man eine Promotion innerhalb weniger Wochen so verschlechtern und uninteressant machen kann...
 
Der nächste Ex WWE'ler, welcher eine lange und erfolgreiche Vergangenheit bei der Company von Vince McMahon vorzuweisen hat. Warum Hogan jedoch egrade den Honky Tonk Man verpflichtet hat, ist mir wahrlich ein Rätsel...

Nun ja, mit seinem Alter wird der längste Intercontinental Champion ever im Ring wohl nichts mehr reißen, allerdings befürchte ich, dass der Honky Tonk Man dies trotzdem macht. Wenn dies der Fall ist, kann man sich auf einige langweilige Sequenzen der iMPACT! Ausgaben gefasst machen.
Auch in Hinsicht auf die Ratings dürfte der Honky Tonk Man vermutlich keine erwähnenswerte Verbesserung mit sich bringen. Wahrscheinlich hat er den ein oder alten alt eingesessenen Fan, welcher jetzt alleine wegen ihm sich die TNA Shows anguckt. Die Zahl dieser Zuschauer ist jedoch begrenzt und es macht keinen großen Unterschied, ob jetzt zehn Leute mehr oder weniger dabei sind.
Es reicht eben nicht, nur Leute zu erwerben, die einmal in der WWE tätig waren. Um Erfolg zu haben, müssen besagte Personen noch einiges auf dem Kasten haben. Das ist beim Honky Tonk Man, welcher sowieso ein überholtes Gimmick besitzt, mit Sicherheit nicht der Fall. Eigentlich muss Hogan ja im tiefsten Inneren ja selbst wissen, dass das nicht der Weg sein kann, der die TNA in Zukunft an die Spitze führt...
 
Naja, mehr als ein paar hundert Zuschauer kann sich die TNA dadurch nicht erhoffen. Neben einem relativ jungen, talentierten Amazing Red will man einen 57-Jährigen Honky Tonky auftreten lassen. Auf die Dauer wird sich dabei keine grosse Veränderung herausstellen, wie gesagt, mehr als ein paar Zuschauer kann auch ein Tonky Man nicht mehr reissen. In meinen Augen, wirft da die TNA ihr Geld vollkommen über den Haufen, seine In-Ring-Skills werden wohl den Fähgkeiten eines 7-Jährigen entsprechen. Wie dem auch sei, wie man an meinen Worte deutlich erkennen kann, bin ich absolut gegen eine Vertragsunterzeichnung mit dem Honky Tonky Man, Geld wird unnötig aus dem Fenster geworfen, man nimmt jungen, talentierteren Athleten den Platz weg und wird ihm nur wenig On-Air Time geben, da er mit 57 Jahren auch nicht mehr der Jüngste ist.
Wenn TNA weiterhin nur auf pensionierte Opa's (Verzeiht mir den Ausdruck) setzt, kann die Company rund um Hogan und Carter bald im Seniorenheim auftreten...
 
Die größe Frage ist hier wohl, wer sich mehr lächerlich macht; Hulk Hogan oder der Honky Tonky Man? Ich mein, wie alt ist der Typ jetzt? Mitte 50? Der Honky Tonks Man ist das Ebenbild eines 80er/90er Wrestlers. Alleine das lächerliche Auftreten passt nicht in die Promotion, die eigentlich immer für das modernste Wrestling aufm Markt stand und wo man bei jedem Match sicher sein konnte, hochqualitiative Ringleistungen zu sehen. Sowas geht so ziemlich bei jedem Wrestlingfan nach hinten los. Der Honky Tonky Man hat beim besten Willen kaum Ringkönnen und ich kennen keinen, der jemals von diesem Gimmick fasziniert war. Da wir aber momentan in einer Zeit leben, in der modernes Wrestling gefragter ist als billige 80er Clowns, kann man ihn total vergessen - er wird keine Fans ziehen, keine interessanten Sachen auf die Beine stellen und einfach nur lächerlich wirken. Entweder ist diese verpflichtung vollkommen umsonst oder Hulk Hogan verdrängt damit eigentliche Superstars wie beispielsweise Eric Young. Wahrscheinlich wird es eine Mischung aus beidem sein, doch man darf nicht vergessen, dass eine Fehlverpflichtung vor allem bei der TNA, die sich ja bereits auf dünnem Draht bewegt, ziemlich miese Ausmaße haben kann. Ich könnte mir denken, dass man Honky Tonky Man zum X-Division Champion pusht und ihn dann fest in die Show etabliert. Egal gegen wen er kämpfen wird; fest steht, dass einfach kein gutes MAtch dabei rauskommen wird.

Wie oft hab ich jetzt schon in diversen TNA Threads geschrieben? Keine Ahnung, aber ich schreib es gerne noch mal: Hulk HOgan zeigt erneut, dass er in der alten Zeit hängen geblieben ist. Wie wird man mit ihm werben? Als längster amtierender Intercontinental Champion der WWE Geschichte? Naja, Marks werden sich davon beeindrucken lassen, aber sobald er in den Ring steigen muss, wird es eine Katastrophe werden. Man kann auch nicht massig Leute in die TNA bringen, die lediglich Backstage Szenen übernehmen, denn davon gibt es nun genug, auch wenn leider einige davon trotzdem in den Ring steigen (Bitte, Flair, lass deinen Bademantel an :D).

Ich finde es bemerkenswert, wie sehr zur Geltung kommt, dass einige Zeitgenossen Hulk Hogan wirklich vertrauen. Ich halte die Tatsache, dass ihm wirklich jeder blind hinterherdackelt für überaus gefährlich. Hulk Hogan ist bei der TNA mächtig und das bringt er auch gerne zur Geltung - ob per unnötiger Aussagen in Interviews oder wegen seinem Verhalten bezüglich Neuverpflichtungen und Umstrukturierungen. Keiner kann ihm einen Strich durch die Rechnung machen und für ihn ist es natürlich eine Bestätigung, einen wie den Honky Tonky Man an Bord zu haben und weiterhin Rentner zu verpflichten.

Der Honky Tonky Man scheint auf jeden Fall schwere Geldnöte zu haben, sonst würde er sich nciht zum Affen machen. Es könnt jedoch auch sein, dass er einfach so ein Typ ist wie Ric Flair.
 
Hulk Hogan verkörpert ganz klar den Untergang der TNA! Und er wird auch so weiter machen. Alles Geld für im großen Teil alte WWE Legenden. Warum denn nicht - wenn überhaupt - junge freie Talente die wenigsten noch was drauf haben und noch viel lernen können. Und für was brauchen Hulk Hogan und Eric Bishoff überhaupt diese Legenden. Wollen sie zur WWE sagen:,,Schaut her, wir haben eure Legenden wie den Honky Tonk Man und ihr habt "nur" Triple H, John Cena, Randy Orton, Undertaker, Batusta usw."???? Wohl kaum. Ich kann mir kaum vorstellen das sie wissen was sie da tun! Und ich muss auch bald zum Onkel Doktor wenn ihr wisst was ich meine. Ich hoffe das hört bald auf mit Hulk Hogan. Doch da kann ich warten bis ich gar nicht mehr weiß wer er ist^^.
 
Bitte nicht ihn !! Bitte !!!!!
Der Honky Tonk Man ist wirklich meiner Meinung nach einer der schlechtesten Wrestler überhaupt. Also in der WWE kann man sich das noch erlauben, weil sich die WWE auch eher auf das Entertainment bezieht und solche Gimmicks mit solch Wrestlingskills noch okay sind. Aber bei TNA, würde dies die Ratings wieder nach unten ziehen. Der fast ähnliche Fall liegt auch mit den Nasty Boys, die aber mit ihren gutes Promos dies wieder ausgleichen können. Aber im Allgemeinen finde ich dass, das Gimmick vom Honky Tonk Man nur für eine Woche ausreichen könnte und darum würde ein Gastauftritt aus meiner Sicht genügen.
 
Somit wird Mcintyre wohl den Rekord brechen!! Man kann so ein nicht ganz Oben halten!!DIe Wwe wird nun alles daran tun genauso wie mit dem World Titel !. Aber was denkt sich Hogan dabei ?? Die Talente werden in den Hintergrund gestellt! Und kommt ! Der hat nichts mehr im Ring drauf :D mit Ricky Steamboat wären sie viel besser dran :p xD. Aber ich bin mal gespannt aufjedenfall bin und BLEIBE ich der Meinung das Hogan die Tna Uninteressant macht!
 
Uiui, die TNA hat mit Hulk Hogan einen gefährlichen Weg eingeschlagen. Was er und Eric bis jetz alles verpflichted haben. Die Nasty Boys , wenn ich mich nicht irre haben sie auch Scott Hall (Razor Ramon) zu sich geholt. Und jetz auch noch der Honky Tonk Man? WTF! Der Kerl ist doch schon lang über seinem Zenit. Und seien wir mal erlich , der hat doch in seiner ganzen WWE und WCW Kariere blos den IC-Titel gewonnen. Das lag warscheinlich daran das er schon damals nicht sehr gut im Ring war. Was soll er jetzt bitte als 57 Jähriger können was er damals schon vergeigte? Wenn TNA ihn tatsächlich einstellt dan bitte blos als Manager. Ansonsten bitte garnicht erst reinlassen.

__________________
:table2::corino:GOBLIN RULZ:corino::table2:
 
Oben