Hornswoggles Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, dass er ohne Finlay nicht allzu große Zukunftsaussichten hat.
Vielleicht wird er den ein oder anderen Wrestler ärgern, aber ohne Finlay kann man ihn weder in eine Fehde, noch in eine andere Story stecken.
Es sei denn, er schließt sich mit jemand anderem zusammen, was ich aber weniger glaube...
 
ich denke er wird bei raw paar segmente mit goldust haben oder so
und dann langsam in der versenkung verschwinden, denn ich weiß nicht was man mit hornswoggle anfangen will. aber es muss ja ein grund geben, warum hornswoggle zu raw gedraftet ist, vllt dass die wwe finlay heel turnen wird, weil mit horny könnte das ein bisschen schwer werden.
 
Ich könnte mir ihn in einer Diven Story gegen Heel Diven vorstellen aber Finlay wird wohl trotzdem an seiner Seite kämpfen weil er in der ECW keine Story hat und Christian gegen Swagger fehden wird.
 
Keine Ahnung was aus dem kleinen Kobold wird. Ich glaube auch, dass Finlay bald zum Heel turnt und man Hornswoogle einfach nicht auch zum Heel machen kann, weil er einfach bei den Kindern so gut ankommt.

Hoffentlich lässt man ihn nicht einfach untergehen...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben